Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129

    Vorschlage für den Forums-Header

    Hallo,

    wie man bereits in einem anderem Thread gelesen haben könnte, hatte Pandorra und ich ein kleines Gespräch.
    Folgendes,
    postet mal bitte Vorschläge hier.

    Gemacht habe ich schon:



  2. #2
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4

  3. #3
    Mes.o.D.
    Gast
    die schrift kommt net so gut rüber...muss einen Tick dunkler wegen dem gelb im hintergrund

    passt irgendwie net zusammen

  4. #4
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von [red]Bruderherz[/red]
    die schrift kommt net so gut rüber...muss einen Tick dunkler wegen dem gelb im hintergrund

    passt irgendwie net zusammen
    bessa machen, du n00b

  5. #5
    Mes.o.D.
    Gast
    bin student hab doch keine zeit

  6. #6
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    @Mes.o.D.
    hrhr,
    ich wollte halt die Farben von dem Forum benutzten ;>

    @|glp|-ka-
    DAnke

  7. #7
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.757
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    die forumsfarben ändern sich eh noch,
    sobald un1ty seinen faulen arsch hochbekommt ( )
    und entweder die forensoftware auf nen "besseren" stand bringt
    oder den doofen bug tötet...

    mein beitrag hierzu:

    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

  8. #8
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.757
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    € doppelpost :/

    ehm ne, so sind die farben im irc
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

  9. #9
    Mes.o.D.
    Gast
    ein bisschen bunt

    hast du zuviel geraucht wo du den gemacht hast

  10. #10
    Benutzerbild von Lemmiwinks
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.191
    QLive Nick
    Cooller
    Steam Nick
    Lemmi1337
    PSN Nick
    Lemmi1337
    XBL Nick
    Likes
    0
    Original erstellt von Mes.o.D.
    bin student hab doch keine zeit
    Student und keine Zeit




  11. #11
    Mes.o.D.
    Gast
    Original erstellt von |glp|Lemmiwinks


    Student und keine Zeit



    ja is so...weiss gar nicht wie ich vor spielen und spammen denn ganzen tag planen soll

    spass beisiete.....in 3 wochen sind Klausuren und nebenbei noch arbeiten ist momentan schon stressig

  12. #12
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.757
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    btw gratz zum registered technoboy
    is mir grad so aufgefallen... :>
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

  13. #13
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Danke :x

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •