Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0

    The Mars Volta (Köln. 3.3.05)

    Na, wer war gestern da? Oder vielleicht beim Berlin Gig.

    Also ich hab sie gestern zum zweiten Mal gesehen und ich hätte hinterher auf jeden Fall glücklich sterben können. Multiple Orgasmen, ehrlich. Min. 2 Std. gespielt und was die da hingelegt haben trotzt jeder Beschreibung.

    Wenns einen onanierenden Smilie gäbe, dies wäre der Platz um ihn zu benutzen...


  2. #2
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.657
    Steam Nick
    Stewie Griefing
    Battletag
    Bockowic#2398
    Likes
    2
    ööh..
    falsches forum ? :>
    Musikforum ist wohl besser.
    Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.

  3. #3
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Find ich nicht.

  4. #4
    Benutzerbild von Baka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    H zu dem i
    Beiträge
    3.846
    Likes
    0
    Wäre aber eigentlich das richtige. o_O

    Also ich habe nur einmal einen MTV Irgendwas Awards-Auftritt von denen gesehen und der war leider so erbärmlich, dass der Coolnessfaktor um drei Stufen gesunken ist.
    Sänger führte sich auf wie ein Spack, konnte nicht singen, ist auf dem erstarrten Publikum rumgesprungen.

    Vielleicht sind sie ja wirklich Live besser, aber in der Aufzeichnung haben sie mir meine Illusionen von ihnen geraubt.

  5. #5
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Was ich an Aufzeichnungen habe haut mich auch nicht vom Hocker. Ich denke auch, dass es ne Formsache ist. Beim ersten mal als ich sie in Gebäude 9 gesehen habe fand ich den Gesang auch furchtbar. Gestern war das wiederrum genau das Gegenteil. Aber DIE Band schaut man sich eh wegen der Musik an und nicht wegen dem Gesang.

  6. #6
    nlogax
    Gast
    at the drive-in hätte ich lieber mal gesehen

    tmv ist langweilig

  7. #7
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0

  8. #8
    nlogax
    Gast

  9. #9
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Setlist:

    1. Drunkship of laterns
    2. The Widow
    3. Take the Veil Cerpin Taxt
    4. Cygnus Vismund Cygnus
    5. Roulette Dares (the haunt of)
    6. Concertina
    7. Cassandra Geminni






  10. #10
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...

    Wenns einen onanierenden Smilie gäbe, dies wäre der Platz um ihn zu benutzen...
    =8)_\o_|






  11. #11
    Benutzerbild von Fleshgolem
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.483
    Likes
    0
    Original erstellt von roxanne
    at the drive-in hätte ich lieber mal gesehen

    tmv ist langweilig
    Würd ich nach Frances the Mute auch einfach mal unterschreiben

  12. #12
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Na ja, jedem seine Meinung. Ich fand Frances The Mute auch scheisse als ichs zuerst gekauft habe, aber mittlerweile und nach dem Konzert ist die Platte noch enger gewachsen als die erste. Aber man muss in tmv halt wirklich viel Kraft investieren um sie schätzen zu lernen. Die erste Scheibe hat bei mir nen halbes Jahr rumgelegen, bis ich sie dann nochmal gehört habe und sie für mich entdeckt habe.
    At The Drive in hab ich hier auch rumliegen und auch wenn die relationship of command ne geile Scheibe ist finde ich TMV doch noch besser. Na ja, aber ich wollte ja auch wissen, ob hier jemand ist, der beim Konzert war und nicht, ob ihr TMV mögt (auch wenn ihr das hier von mir aus auch reinschreiben könnt).
    Ich bin der Letzte der Irgendwem nen Musikgeschmack aufzwängen will. Mir reichts wenn ich irendwas mag...

  13. #13
    Benutzerbild von parostatek
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    5.363
    Likes
    0
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...
    [...] Beim ersten mal als ich sie in Gebäude 9 gesehen habe [...]

    Schoener Abend!


    Hab das neue Album noch gar nicht gehoert. Ich glaube, ich will es auch gar nicht so dringend hoeren!

  14. #14
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Original erstellt von marcin



    Schoener Abend!


    Hab das neue Album noch gar nicht gehoert. Ich glaube, ich will es auch gar nicht so dringend hoeren!
    Na ja, wenn du meinst
    Ist auf jeden fall ne interessante Scheibe. Man brauch allerdings nen langen athem um ihr Herr zu werden.
    Ich halte nichts von dem Mars Volta Hype. Ist für mich auch nur ne Band und ursprünglich konnte ich die neue Scheibe auch garnicht leiden. Das Konzert hat mir da allerdings quasi den Zugang zur Platte gegeben...

  15. #15
    Benutzerbild von Fleshgolem
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.483
    Likes
    0
    Haben die bei dem Konzert auch 5 Minuten lang nur das Gequake von Fröschen laufen lassen?

  16. #16
    nlogax
    Gast
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...
    Die erste Scheibe hat bei mir nen halbes Jahr rumgelegen, bis ich sie dann nochmal gehört habe und sie für mich entdeckt habe.
    komisch
    die gefiel mir beim ersten hören sehr, beim zweiten, dritten und vierten mal wohl auch noch, das wars dann aber irgendwie..., also ich fand die nicht sehr unzugänglich irgendwie

    bei der neuen platte fand ich der cedric hätte ein bisschen zuviel an dem weissen pulver geschnuppert

    immerhin 5 lieder auf einer 3xlp und dann noch ne single machen? klar, diy!

    das solo ding von omar faszinierte mich aber auch nicht

  17. #17
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Hehe...mittlerweile sind TMV schon wieder so gehyped und populär, dass es schon wieder cool ist die nicht zu mögen.
    Na ja, hey, jeder wie er will. ICH WOLLTE WISSEN OB JEMAND DA WAR!

  18. #18
    Benutzerbild von parostatek
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    5.363
    Likes
    0
    Echt? Die werden gehypt? Von wem den? Ich kenn niemanden. *g*

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •