Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr.Right
    Gast

    Tabak feucht halten?

    Topic ist Thema, ich habe bei mir zu Hause ne Packung Drehtabak liegen, und da ich nur sehr selten rauche, trocknet der allmählich. (Zumindest habe ich es so im Gefühl!)

    Kennt ihr irgendwelche guten Möglichkeiten, wie ich das verhindern kann? Mehr rauchen will ich übrigens nicht...


  2. #2
    craVen_inaktiv
    Gast
    gib uns ma ne info welcher das ist
    vor allem solltest du ihn immer schoen geschlossen halten und net offen rumfliegen lassen
    um ihn frisch zu halten kannst du ihn morgens ma ans fenster legen ..natürlich die offene packung oder ihn z.b. in den kühlschrank legen

  3. #3
    Mr.Right
    Gast
    Ist der Natural American Spirit Tabak. Das mit dem rauslegen steht sogar auf der Packung, aber wenns so kalt draußen ist, wird der irgendwie nur noch trockener.

  4. #4
    craVen_inaktiv
    Gast
    also bei spirit isses schon nen bissi brenzlich
    in ne tupperbox damit und das ganze in den kühlschrank
    und wenn er trocken sein sollte habe ich gehört irgendwie kartoffeln reinlegen

  5. #5
    Mr.Right
    Gast
    Irgendwie ist AS der einzige Tabak, der von Natur aus schon ein wenig trockener ist, als die anderen.

    Das mit der Tupperbox scheint ne gute Idee zu sein, werd mal ausprobieren.

  6. #6
    Serj Tankian
    Gast
    Jo weil keine chemischen Stoffe drinne sind die ihn länger haltbar machen könnten. Deshalb is der von Anfang an recht trocken und is ganz flott bröselig :/

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •