Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzerbild von slickOr
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.520
    PSN Nick
    slickOr
    Likes
    0

    ohne auspuff, schädlich für den motor?

    also das rohr das zum endtopf geht hat sich bei der verbindung zum motor gelöst, ist zwar nen geiler sound, will ihn aber inne werkstatt bringen.
    ist das schädlich für den motor ohne auspuff zu fahren?


  2. #2
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    336
    Likes
    129
    Bei 2 Takern schon, afaik.

  3. #3
    Benutzerbild von slickOr
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.520
    PSN Nick
    slickOr
    Likes
    0
    ja is ja nen auto, 2 takter sind mopeds oder?

  4. #4
    Benutzerbild von gotcha
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    63762 Großostheim
    Beiträge
    7.947
    Likes
    0
    auch die meisten 2-takter überleben das

    dein auto ist sicherlich nen 4-takter (nehm ich einfach mal an oder hast du nen trabbi)

    brauchst die keine gedanken machen, dem motor macht ein fehlender auspuff nichts aus, nur die leistung wird schlechter und der verbrauch höher, ich bin auch ne woche komplett ohne auspuff ab kat gefahren, und das auto hats überlebt

  5. #5
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    würde keine probleme geben.

    bei meinem 2er golf , ist der auspuff durchgerostet und ich bin 4 wochen ohne auspuff gefahren.

    ohrenschäden inklusive.


  6. #6
    Benutzerbild von slickOr
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.520
    PSN Nick
    slickOr
    Likes
    0
    das ist so hammer laut in der karre, lauter als draussen
    danke für die schnellen antworten!

  7. #7
    Benutzerbild von Devilsome
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    8.597
    Likes
    0
    Original erstellt von Gotcha
    auch die meisten 2-takter überleben das

    dein auto ist sicherlich nen 4-takter (nehm ich einfach mal an oder hast du nen trabbi)

    brauchst die keine gedanken machen, dem motor macht ein fehlender auspuff nichts aus, nur die leistung wird schlechter und der verbrauch höher, ich bin auch ne woche komplett ohne auspuff ab kat gefahren, und das auto hats überlebt
    ne woche?

    hatte das nen ganzen sommer lang *g*

  8. #8
    Gast
    Gast
    Hatte schon mal jemand das Flexrohr kaputt?
    Ein Kumpel von mir hatte das mal, und das war echt heftig wie laut sein Punto war. Also dagegen war ein kaputter Auspuff nix.

    @Topic
    Der hält, allerdings solltest du wenn du die Bullen siehst vom Gas gehen.

  9. #9
    Benutzerbild von geco
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    3.000
    Likes
    0
    ich bin 3,5 wochen ohne msd und ohne esd rumgefahren
    die bullen haben mich mal angehalten und gefragt ob ich nen panzer oder ein traktor fahre

    war schon geiler sound, bis auf 20l/100km

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •