Seite 2 von 122 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 60 von 3644
    Benutzerbild von toxelchen
    Naruto

habe eben folge 132 gesehen. ist bis jetzt die ebste folge gewessen. einfach nur genial. ich kanns kaum noch abwarten.

Benutzerbild von Mithrandir
    Original geschrieben von Krush Kill'n'Destroy
    Naruto

habe eben folge 132 gesehen. ist bis jetzt die ebste folge gewessen. einfach nur genial. ich kanns kaum noch abwarten.
    Dem kann ich nur zustimmen, das spitzt sich soooo geil zu. Und die Effekte gegen Ende sehen endgeil aus

Was gabs denn in letzter Zeit noch was ich gesehen habe:

Xenosaga war recht unterhaltsam

He's my Master ist ne neue Serie, die erste Folge wurde schon gesubbt. Mal sehen wie sich das von der Story her entwickelt, grafisch gefällts mir schonmal.

Futakoi war so naja. Ich kann mit dem ganzen Liebesrumgequatsche nix anfangen, war mir zu "trivial".

Bleach (29) mittlerweile neben Naruto (132) eine der beiden Serien wo ich mir Donnerstags immer ne neue Folge besorge. Ich liebe es einfach.

School Rumble habe ich auf Empfehlung dieses Threads mal angefangen. Sehr geile Sache.
    [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
    Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.

J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]

spid
    Gast
    Samurai 7

sehr geil, bin bei folge 11 und hab gestern erst damit angefangen
    weiss nich wieso, aber das is eine der serien die ich am liebsten alle auf einma gucken würde und am ende am rumwhinen bin weil ich alle folgen gesehn hab :\

Beck

geilo. es geht um rock bands. ziemlich geil die sache.

Dancing Princess

bin erst bei folge 2, aber auch die haben recht gut eingeschlagen.

Elfen Lied

ziemlich geil und krank.

spid
    Gast
    Original geschrieben von spid
    Samurai 7

sehr geil, bin bei folge 11 und hab gestern erst damit angefangen
    weiss nich wieso, aber das is eine der serien die ich am liebsten alle auf einma gucken würde und am ende am rumwhinen bin weil ich alle folgen gesehn hab :\
    so, zuende
    eigentlich mag ich keine anime in denen roboter vorkommen, weiss nich wieso ... irgendwie krieg ich da direkts kotzen
    aber bei samurai7 empfand ichs nicht so
    sehr empfehlenswert der anime, viel action und sehr unterhaltsam

Beck - bin bei folge 6 und total begeistert, mal was anderes. allein die stelle bei folge 5, wo die beiden im pool singen ist hammergeil. hoffentlich kommt mal der soundtrack raus.

Naruto - (133) wow, ziemlich heftige folge. warum immer eine woche warten, argh.

Elfen Lied - habe nur bis folge 3 gesehen und finds doch ent so toll.

Haruka 8 - auch mal wieder ne geile fantasy anime. sehr gut.

Speed Grapher - ziemlich heftige anime. interessanter character und schöner stil.

Lunar Legend Tsukihime - ne etwas andere vampire anime.

Naruto (133) ja, das war schon krass. Ich hoffe mal der Kampf kommt mal zu nem Ende, mir guckts schon unter den Fingernägeln...

Elfenlied Zu krass. FSK18 Hat ne endgeile Story und ist ne bizarre Mischung aus teilweise ekligem Splatter und Romanze. Das kürzlich erschienene Extra (OVA) hat mir allerdings weniger zugesagt, war mir zu oberflächlich im Gegensatz zu dem sehr intensiven Seriengefühl. Vor allem das Ende der Serie finde ich gelungen.

Bleach ist wieder ne Episode weiter, jedem der es noch nicht kennt durchaus ans Herz zu legen.

Von den Sachen die ich noch nicht kenne werd ich mir mal übers Wochenende Kostproben besorgen
    [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
    Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.

spid
    Gast
    Elfen Lied

anfangs leichte hemmungen gehabt die serie zu gucken, da viele meinten sie wäre superschlecht und zu blutig und so
    ist auch ziemlich blutig, jedoch auch viel tiefgang in die geschichte der hauptcharaktere ... im grossen und ganzen sehenswert

School Rumble

erste folge gesehn, weiss noch nich so ganz was ich davon halten soll ... wenns so bleibt wie in der ersten folge, wirds wohl eher naja :\

Basilisk

grade die erste folge gesehn, scheint ziemlich actionreich zu sein ... mal sehn wie sich das noch entwickelt

Bleach

31. folge ... geilo :>

Naruto (134) naja, die letzten folgen waren so krass, da musste mal eine net so gut sein. die nächsten werden erst mal net mehr so spannend, aber ich freu mich schon drauf.

Beck einfach nur geil. da gefällt mir so ziemlich alles. der soundtrack ist eh der ebste.

hmm...mehr schau ich grad net.

Naruto (134) irgendwie war der Ausgang vom Kampf abzusehen, wenn man den Abspann vorher gesehen hat. Wurde langsam echt Zeit, dass der Kampf zu Ende ging. Der Ausgang hat allerdings ne Menge Potential für beide Kontrahenten.

Speed Grapher sieht recht gut aus bisher. Ne Story die nicht schon hundert Mal kopiert ist (zumindest fällt mir das nicht auf )

The Law Of Ueki ist ziemlich abgedreht. Zeichnerisch ist das nicht so mein Fall, mal sehen, ob die Story dafür entschädigt (leichte Zweifel vorhanden)

Jetzt erstmal Bleach 31 reinziehen

Benutzerbild von Knoskoloz
    Dokuro-chan mit abstand das merkwürdigste(tollste) was ich seit langen gesehen hab. Jede menge Blut und absurder Humour

ansonsten Bleach und Naruto aber die sind ja hinlänglich bekannt.

Blog|Play-Asia|Meine Games
    Deviantart
    Rechtschreibfehler dürfta behalten :P

Original geschrieben von Knoskoloz
    Dokuro-chan mit abstand das merkwürdigste(tollste) was ich seit langen gesehen hab. Jede menge Blut und absurder Humour
    Das ist wohl wahr. Einziger Wermutstropfen: neue Folgen kommen nur alle zwei Monate, ich warte schon sehnsüchtig auf 3-4 :/

~AliceM1974
    Gast
    kakyuusei 2 letztens alle episoden reingezogen - vor 2 wochen oder so. fands sehr emotionell und gut. würde gerne noch mehr solche aniems sehen, wie diesen.
    werde bald ansehen: my hime, air. werde ich mir bald zulegen meine ich

spid
    Gast
    Original geschrieben von ~AliceM1974
    kakyuusei 2 letztens alle episoden reingezogen - vor 2 wochen oder so. fands sehr emotionell und gut.
    ich hab kakyuusei 2 seit einiger zeit in meiner wishlist, aber noch nich gezogen, von daher geb ich keine garantie dass ich mit meinen vorschlägen deinen geschmack treffe
    wenn dir aber drama-romance-anime gefallen:
    - kimi ga nozomu eien
    - air tv

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Gundam Seed Destiny
    Tsubasa Chronicle<-cooles neues von clamp

Naruto (136), der Anfang einer neuen Story. Meine Hoffnung: Sakura bekommt mal was an guten neuen Techiken, die ist imho im letzten Handlungsbogen recht kurz gekommen.

Bleach (33), nimmt den Schwung raus, ich war recht enttäuscht, dass die Folge kein einziges Mal Ichigo zeigt.

Air TV, gute Story, nimmt einen unerwarteten Verlauf. Sehr ruhig was die Handlung angeht und ziemlich traurig. Gao!

Jinki Extend, habs bis 6 gesehen, ist mir irgendwie zu defaultmäßig. Mal sehen, ob da noch was unerwartetes kommt, aber ich hab wenig Hoffung.

Naruto (136) - hmm...jo, hier fängt ne neue story an. ich freu michs chon auf die nächsten folgen. hätte aber noch gerne gesehen, wie es aden andren gerade geht.

Haruka 8 (8) - sehr geile anime. gefällt mir super.

Gokusen (5) - witzige anime. stil gefällt mir zwar net so gut, aber mal wieder was lustiges.

spid
    Gast
    Basilisk (5/6)
    action action action :>

Bleach (33)
    najo ... nich soooo der hammer die folge, hoffentlich wird die nächste ma besser :\

Mahou Sensei Negima (1-18)
    bisschen magie, bisschen liebe, bisschen witz, stark gut

Ichigo 100% TV (1-3)
    e:
    übelst geil irgendwie :>
    pa...pa...PANTIES!

School Rumble (3)
    nett anzusehn - nicht der oberhammer, aber nett

Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG
    oh man, bin jetzt bei folge 20 weil die irgendwie nur schleppend nachkommen (hab 21 + 22 aber schon) ... ich find die folgen seit ~15 oder 16 sind irgendwie weitaus besser als alles andre zuvor ... kp wieso

Benutzerbild von Master
    QLive Nick
    Artifex78
    Oh das sind einige...

Naruto (ist klar), die letzten paar Folgen waren echt ätzend, war kurz davor die Serie abzusetzen

Mai Hime, habe ich fertig, sehr gutes Anime!

Bleach, sehr zu empfehlen, nette Story.

Xenosaga, sodala, war was für zwischendurch.

Beck, absolut top. Auch wenn man eigentlich total unmusikalisch ist (wie ich)

Ah! My Goddess (TV), herrliches Anime, steigert irgendwie immer meine Stimmung

Tsubasa Chronicle, interessanter Zeichenstil, die Story ist sodala, allerdings hat die Geschichte gerade erst begonnen...

Elfen Lied, auch wenn es zuerst sehr brutal wirkt, die Story ist genial (und leider stellenweise sehr traurig ;/)

Basilisk, ganz nett..weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Kyou Kara Maou! Absolut genial und schräg. Enthält ein wenig yaoi (*hust* kein Schweinkram) und macht es umso witziger.
    Habe mich fast bepisst vor Lachen, als Wolfram vorgestellt wurde >

He's my master, damit habe ich gerade erst angefangen. Nicht ganz mein Fall.

Dann habe ich noch "Marchen Awakens Romance" angefangen, mal sehen was daraus wird. Denke ist ein wenig ZU kindisch für meinen Geschmack.

Dokuro-chan habe ich vergessen, anschauen!

sama
    Gast
    Wo läuft Naruto?
    Schaue zur Zeit Captain Tsubasa Road to 2002.

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    ich hab gehört bei der blauen kröte bekommt man die folgen

Benutzerbild von JamesClonk
    Steam Nick
    JamesClonk
    PSN Nick
    JamesClonk
    XBL Nick
    JamesClonk
    Hmm, die letzten paar Sachen die ich geguggt hab:

-Bleach
    Ist ganz nett teilweise. (Geiler Soundtrack imho!)

-Aishiteruze Baby
    Rührende Story um nen Bengel der zum "grossen Bruder" für ne 5jährige wird.

-Princess Nine
    Geschichte um nen Mädchen Baseball Team, was sich in der Männerliga versucht. Ist ganz nett, aber nichts spezielles..

Original geschrieben von JamesClonk

-Princess Nine
    Geschichte um nen Mädchen Baseball Team, was sich in der Männerliga versucht. Ist ganz nett, aber nichts spezielles..
    ein klon von MILA superstar.

hmm...

Naruto (137) schöne folge. hat mir recht gut gefallen. will aber immer noch wissen, wies den andren geht.

spid
    Gast
    Bleach (34)

nunja ... ganz nett son bisschen was noch so nebenbei zu erfahren, aber ich will wieder richtige action :\

Koi Kaze (1-4)

toller anime, auch keine unpassende komik die dann einfach in den raum geworfen wird oder so ... ma sehn ob das noch was traurig wird oder auf dem level bleibt

Ichigo 100% (4-8)

übelst geil :>
    manchma schon was traurig, aber ansonsten sehr gut anzusehn

Basilisk (7)

phew :S

Gokusen - ing. 13 folgen - sehr sehr geile anime. absolut empfehlenswert. yakuza meets school. auf jedenfall mal anschauen. vllt gefällt nicht jedem der zeichenstil, aber von der story isses schon geil. hoffe, es geht bald mal weiter.

Trigun - ing. 26 folgen - bin auch damit fertig. die anime ist schon ziemlich krass, auch wenn vash ziemlich naiv ist. manchmal gings echt unter die haut. ein klasse anime.

morgen wird die neue naruto folge released. *freu*

EDIT:

Naruto (138) - ui...ui...ui...hätte ich diesmal nicht gedacht, aber schön gemacht. jetzt gehehn sie in die höhle des löwen. freu michs chon hammermäßig auf die nächsten folgen, wird bestimmt krass abgehen.

Benutzerbild von Fenris4
    Hab jetzt Macross Zero durch und das Ende ist mal wieder Scheiße . Kann es nicht mal ein Happy End geben.... immer muss jemand am Ende sterben . Aber ansonsten ist die Serie einfach nur geil . Wenn die Sara am singen ist, schmelze ich jedesmal dahin.

spid
    Gast
    Koi Kaze

durch ... war schon spannend, da man nich so wirklich vorraussehen konnte wie sich die beziehung entwickelt und teilweise dachte ich mir nur 'typ, komm ma klar' und dann diese doch recht krasse vorletzte folge ...

Benutzerbild von MephistoG
    so nachdem ich elfen lied nun urch hab(SEHR GENIAL) hab ich gestern trinity blood angefangen... guter zeichenstil und die charaktere sprechen mich auch an, mal sehen wie sich die story so entwickelt

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    basilisk 7 war ja nur zu geil, doof aber das mein lieblingschar schon in folge 6 gestorben ist :/

spid
    Gast
    ich muss sagen, dass ichs unschön finde dass die anime die ich im moment gucke alle so ewig brauchen bis ne neue folge released wird (ausser bleach)
    basilisk, mahou sensei negima, ichigo 100% tv ... :\
    nur noch bei bleach kommt jede woche ne neue folge und school rumble is ja zum glück eh schon komplett released