Seite 72 von 122 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.160 von 3644
    Benutzerbild von toxelchen
    habe ja nen tollen link von jiaom bekommen mit 17 alben von touch...absolut höhrenswert...den ganzen tag höre ich die musik schon.

touch ist imho sogar besser als wild striker und major.

70% yatta, aber noch 21h.

habe mir sogar eben für 7€ die realverfilmung von touch gekauft.

Benutzerbild von XeroX
    oah ich bin kein fan von real verfilmungen ...

also ich nehm die von central anime habe erst 1 -26 und lade jetzt 1 - 50 (natuerlich nciht die ersten 26) weil es 26 - 50 irgendwie nciht gab ...

(brauch noch 20 -26 ) naja der speed ist nichts besonderes aber haelt sich bei den 20 - 26 so bei 50 kb/s)

ich lass den halt immer über nacht an und dann ist sowas in der grössen ordnung auch meist fertig.

bin jetzt bei folge 15

beh sehe gerade das der 1 - 50 die verbindung verweigert .. wahrscheinlich irgendwas mit anmelden oder son shit. naja musses halt in 5er schritten gehen ..

ah je mehr man such desto mehr findet man. Auf ihrer eigenen homepage haben sie alle batch torrents also 1- 26 , 27 - 52 und so weiter...

Benutzerbild von jaysson
    Original geschrieben von toxelchen
    habe ja nen tollen link von jiaom bekommen mit 17 alben von touch...absolut höhrenswert...den ganzen tag höre ich die musik schon.

touch ist imho sogar besser als wild striker und major.

70% yatta, aber noch 21h.

habe mir sogar eben für 7€ die realverfilmung von touch gekauft.

Der Film ist leider nicht wirklich ansehnlich.

True Tears sieht vielversprechend aus, ist auch bisher das einzige was ich aus der Winter 08 Season gesehen hab.

€: das ende von School Days ist ca. so episch wie ich es mir nach allen semi spoilern vorgestellt hab. Für die letzten drei Folgen lohnt sich die ganze Serie.

Benutzerbild von bugfix
    QLive Nick
    bugfixna
    Nach Folge 2 sage ich, H2O ist große Scheiße und ich gucke demnächst wenn H2O läuft wohl doch besser Honey & Clover durch! Sag ich!

Da fehlen mir eh noch sage und schreibe 20 Folgen. Und dann noch Staffel II :< Aber bisher hat es mir immerhin recht gut gefallen

/ruffle

Benutzerbild von Scratchy
    gleich: ``[SS-Eclipse] Clannad - 13 (h264) [7DB0A606].mkv" \:D/
    jetzt: ``School Days" und ``AA! Megami-sama"
    ``Kanon 06" will ich auch schauen, aber der kaa release ist erst bei e16.. :<
    Eclipse muss dann wohl herhalten. :F

siro_inaktiv
    Gast
    Touch finde ich unheimlich schön, den Film fand ich auch ok, hab ich mal im Flugzeug gesehen.

Ich hab zuletzt (war für vier Tage komplett ausgeschaltet mit ner Grippe) das erste Mal nach langer, langer Zeit angefangen, ne Serie zu schauen. Kimagure Orange Road. Ist sehr nett gemacht. Fröhliche Dreiecksbeziehung, typischer Stil der Achtzigerjahre.

Clannad 13 Rückblende/Gartenarbeit-folge?! Nicht so toll... leider. :(

School Days done.

Die Sätze »Makoto is a character designed to be hated. And hate him I did.« und »[...]having THE asshole-of-the-century as the protagonist[...]« beschreiben den anime gut - ich HASSE Makoto!

Das Ende finde ist sehr passend gewählt und bin froh das sie es nicht verkackt haben. \o/
    6/10 gehen denke ich i.O. :>

edit: freue mich schon auf AA! Megami-sama!

Benutzerbild von narid
    5cm per second heut mal geschaut und ich muss sagen nicht schlecht. die qualität ist astrein die story zwar irgendwie traurig aber auch gut. und die stimme von der akari is mal hammer ^^
    サンボマスター <3

naja, der film hat eh nur 6€ gekostet, mal schauen...

habe jetzt nen 8h touch marathon hinter mir...folge 27 - 49 am stück...aber die vorschau zu 50 war wieder spannend, ich denke ich schau weiter....

ich bereue die anime auf keinen fall, am anfang der zweiten staffel gings etwas langsamer los, aber nach ein paar folgen kam wieder ne super spannung auf...leider muss ich sagen, man kann zuviel vorahnen.

Benutzerbild von Octantis
    Nurse Witch Magikarte (5 Teilige OVA): Gesehen Folge 1-3

Total bizzare Parodie von "Magical Girl" Animes.
    "Nurse Witch" verteidigt die "Serum Welt" gegen Viren.
    Hirn ausschalten und 1mal ansehen, dann löschen

Tonagura (13teilig)
    Sehr seichte Comedy mit Ecchi.
    Story ist das ein Mädchen darauf wartet nach 10 Jahren ihre Kindheitsliebe wieder zu sehen, dummerweise ist der inzwischen zu nem perversen mutiert.

naja die Ecchi Szenen sind harmlos aber die comedy ist nicht wirklich so toll (z.b. hat der Kerl ne kleine Schwester die ihn immer mit Paintball um Gummigeschoßwaffen abknallt wenn er wieder was perverses macht, also mehrmals pro Folge)
    Bis jetzt Folge 1-4 gesehen, gibt eindeutig bessere aus dem Genre

Benutzerbild von XeroX
    tsh stirbt der einfach - i dont know if i like it or not ...

bin bei folge 26, und hab den speed der torrents bzw meine anschau geschwindigkeit unter bzw. überschätzt ...
    naja toxel die ersten 26 hatten ne durchschnittsgeschwindigkeit von 70 und die bis 52 immoment 50 ... kann ich mit leben.

Also ich denke ich fände es anders besser, jetzt ist es irgendwie klar das die beiden sich erst verkrachen wegen irgendetwwas und dann trotzdem zusammen finden, und ich denke tazuya wird anfangen baseball zu spielen ..
    naja ich schreib das jetzt aber so vorraussehbar ist das bestimmt dann auch nciht, aber da wäre so ein klischee für mich.
    trotzdem tatsuya rockt!! :D

naja, ich will ja net soviel verraten, deswegen les den unteren spoiler lieber nicht. :X

Touch Episode 61 Spoiler

baaahhh...warum macht das die anime so komisch....tacchan versucht mal wieder nix um mit minami zusammen zukommen, dafür scheint nitta wohl wieder großes interesse an ihr zu zeigen, echt schlimm....baka.

was mich noch bissle nervt ist yuka...kann man die net wegmachen? die soll endlich die finger von tacchan lassen und als manager aufhören, finds echt schade mit minami....aber vllt kommt noch in ordung...

dazu muss ich sagen, BESTER SOUNDTRACK den ich je gehört habe.

Benutzerbild von narid
    uehm räusper könnte mir wer ne pn wegen touch quellen mal schicken hust :P
    サンボマスター <3

hast post. :>

@xerox

ja, das variert bissle, aber ich habe jetzt alle 101 folgen fertig. :>

und noch was zu den ersten 26 folgen:

ich fnde den tod sehr überraschent und es war imho ziemlich traurig und kacchan fehlt irgendwie....allein schon wegen minami. :/
    aber wie fandeste jetzt die erste staffel?

Benutzerbild von Fenris4
    Hab gerade Macross Frontier Ep. 01 gesehen. Kann ich Mecha Fans nur empfehlen.
    Kann hier einer was zu Rental Magic sagen? lohnt es sich die Serie anzuschauen?

rental magica habe ich nur 6 folgen gesehen...im grunde genommen nichts für mich. es geht um einen ängstlichen jungen der auf einmal präsident von sonem zaubererclub ist und böse geister vertreibt...er hat auch durch einen vorfall in seiner jugend irgendwas in seinem auge und er kann es durch seine augenklappe aktivieren...

naja, schau einfach mal rein.

EDIT:

lol...habe grad mal bei micro torrent nach meinen up und downloaddaten nachgeschaut:

Insg Hochgeladen: 150GB
    Insg Runtergeladen 560GB
    Ges Laufzeit: 3473 Stunden
    Torrentanzahl: 1600

und 1508 mal habe ich mircro torrent gestartet und das seit november 06, heftig. :/

dabei muss ich sagen, nur anime...keine filme oder sonstiges.

Benutzerbild von sbs
    Hab jetzt X Hunter X angefangen, 3 Folgen gesehen. Ist ganz interessant und macht Lust auf mehr, allerdings befürchte ich dass es shonen mäßig langweiliger wird bis eine einzelne Szene über 4 Folgen gestreckt wird wie bei Bleach oder Naruto.

rental magica habe ich nur 6 folgen gesehen...im grunde genommen nichts für mich. es geht um einen ängstlichen jungen der auf einmal präsident von sonem zaubererclub ist und böse geister vertreibt...er hat auch durch einen vorfall in seiner jugend irgendwas in seinem auge und er kann es durch seine augenklappe aktivieren...

naja, schau einfach mal rein.

EDIT:

lol...habe grad mal bei micro torrent nach meinen up und downloaddaten nachgeschaut:

Insg Hochgeladen: 150GB
    Insg Runtergeladen 560GB
    Ges Laufzeit: 3473 Stunden
    Torrentanzahl: 1600

und 1508 mal habe ich mircro torrent gestartet und das seit november 07, heftig. :/

dabei muss ich sagen, nur anime...keine filme oder sonstiges.
    @laptop:
    Code:
    mcd ~ $  vnstat -m

eth1

month        rx      |       tx      |    total
            ------------------------+---------------+---------------
              Nov '07    29,516 MB  |     1,079 MB  |    30,595 MB
              Dec '07   119,845 MB  |    29,208 MB  |   149,053 MB
              Jan '08    21,130 MB  |    13,702 MB  |    34,832 MB
            ------------------------+---------------+---------------
            estimated    50,876 MB  |    32,991 MB  |    83,867 MB

Benutzerbild von Octantis
    hab angefangen mit "Kamisama Kazoku" (13 Folgen)

Geht dabei um nen Sohn von Gott, der auf der Erde in die Schule geht um später mal ein besserer Gott zu werden. Selbst hat er eigentlich keine Kräfte aber sein Vater läßt alles wahr werden was er sich wünscht.
    Zuhause wohnt er mit seinen Vater, seiner Mutter und 2 Schwestern die alle Göttinnen sind. Ebenso wird er schon seit seiner Kindheit von nem Schutzengel begleitet.

Zu Beginn ist mal die Story, das er sich in ne Ausstauschschülerin verliebt aber versucht ohne göttliche Einmischugn bei ihr zu landen (dummerweise kann es seine Familie nicht lassen sich einzumischen)

ab Folge 5 scheints dann mehr in Comedy/Romance mit Richtung mit seinem Schutzengel zu gehen.

Ist ganz witzig comedy mit etwas Romance

Benutzerbild von narid
    hab ähnliche stats toxelchen und tierische platz probleme mittlerweile ...

kamisama kazoku is ganz witzig kann man sich anschaun
    サンボマスター <3

platz probleme habe ich noch net, habe erst wieder die woche ne 500gb platte gekauft, jetzt habe ich über 2 TB im rechner...

@topic

Touch 67

jetzt nehme ich keinen spoiler...ich HASSE diese verdammte yuka nitta...warum stirbt die net? die versaut doch eh alles...purer hass...sobald die in der anime auftaucht, bekomme ich nen hass...echt schlimm son charakter. und tacchan der idiot rafft wieder nix. :X

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    hab mit true tears angefangen. sieht ganz nett aus.

Benutzerbild von XeroX
    also ich fands ziemlich gut. Hab die folgen alle ziemlich schnell gesehen und hatte teilweise richtig sehnsucht nach mehr (hatte ich shcon ne weile nciht mehr) ...
    Der Soundtrack sit wirklich gut zumindest die lieder die auch in der serie drin vorkommen.

Hab auch gerade ne neue 500gb platte bekommen, wo sind denn diese stats bei micro torrent?

Man ich hab eine zeile von deinem spoiler gelesen und schon verdirbt es mir den spass. ich kanns einfach nicht lassen. Wird Tatsuya überhaupt jemals aktiv? Oder ist nur er der grund warum die serie 101 folgen hat :P

Benutzerbild von bugfix
    QLive Nick
    bugfixna
    Original geschrieben von spid
    hab mit true tears angefangen. sieht ganz nett aus.
    !!

Folge 2 auch ganz gut, macht definitiv Lust auf mehr.

Hab ansonsten noch bisserl Honey&Clover geguckt, <3 die Serie. Aber kann da nicht soviel am Stück von gucken weil ich immer befürchte, dass irgendwas total deprimierendes passieren wird =/ Obwohl das gar nicht der Fall ist.

/ruffle

Over Drive 24

ich muss schon sagen, eine sehr schöne folge. die "interviews", das ergebnis, das ende wirklich gut gemacht...auch wenn das verhalten von ihr etwas blöd war.

und da habe ich noch ein schönes bild gefunden...

die top 100 anime chars.

http://blog-imgs-1.fc2.com/2/l/o/2lo...4842log209.jpg

EDIT:

boah, bin echt auf nem bösen baseball trip...

touch, major, furikabutte und jetzt zieh ich nochmal 2-3 baseball anime. :>

@xerox

kannste die regeln echt net? finde die doch einfach und wurden doch in major auch gut gezeigt, imho. ich zieh mir die woche nochmal ein echtes baseball match, mal schauen wie sowas ist.

Ookiku Furikabutte 15

...das ende war ja mal sowas von geil, ich liebe mihashi...einfach göttlich, wie planlos alle da am rennen waren.

Benutzerbild von narid
    baseball is leider hier ned wirklich populär was schade ist weils nen toller sport ist. aber dagegen kann man nix machen. hätte in meiner jugend auch gerne mal sowas im verein gespielt aber gabs halt nicht ...
    サンボマスター <3

dito...sieht nämlich echt interessant aus...bei uns gibts leider ja nur fußball, wäre gerne in sone schule gegangen, mit sovielen clubs.

totemo kanashii.

siro_inaktiv
    Gast
    Bukatsu ist schon ziemlicher Stress, ob Du da wirklich so Bock drauf gehabt hättest...

na doch...ich habe früher neben der schule jahrelang ju jutsu, fußball und inline skating unter einen hut gebracht...klar war ich oft erschöpft und ich war in allen belangen sehr gut und habe mich da sehr reingesteigert, leider sind durch ne knieverletzung alle 3 sportarten wien traum zerplatzt...für uns isses ja vorbei.

obwohl ich auch weiß, japanische schulen sind relativ schwer und da kann man schon probleme haben, aber ich fände sowas hier in deutschland sehr gut, auch mit schuluniformen. :>

Benutzerbild von Mikedie

kannste die regeln echt net? finde die doch einfach und wurden doch in major auch gut gezeigt, imho. ich zieh mir die woche nochmal ein echtes baseball match, mal schauen wie sowas ist.

Besorg dir kabel digital home.. dann kannste NASN gucken..
    wenn saison is, läuft da jeden tag mindestens 1 spiel.
    Is sehr unterhaltsam der sport und man kann gut chillen dabei :>

obwohl ich auch weiß, japanische schulen sind relativ schwer und da kann man schon probleme haben, aber ich fände sowas hier in deutschland sehr gut, auch mit schuluniformen. :>
    also bei uns an der schule gabs sehr wohl n paar clubs
    (gerade bei sport).
    Ich war mit meinem bruder zb. im Volleyball club. Das war immer
    2-3mal in der woche nach der schule. War schon ganz spassig.

hmmm das letzte was ich gesehen hab war

Zoku Sayonara Zetsubou Sensei 1 = der neue animationsstyle gefällt mir irgendwie besser.

True Tears 2 = Sehr interessante serie, auch sehr gut animiert. Obwohl es am anfang noch leicht verwirrend ist.
    夢見る僕が居てもそれはそれで僕だ