Seite 113 von 122 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.390 von 3644
    Benutzerbild von juyotoken
    QLive Nick
    valkyrae
    die ersten zwei folgen von "hakuōki sekkaroku"..
    was habe ich mich gefreut die wieder zu sehen.
    hach, habe fast schon vergessen wie cool hajime saito ist <3 !!

bei "mirai nikki" ist der hauptcharakter immer noch am heulen, yuno am abschlachten und langsam ist es echt ermüdend wenn man weiß, dass im endeffekt jeder jedem an den kragen will. der detektive ist der einzige, der noch einigermaßen interessant ist.

ansonsten kämpf´ich mich durch gintama durch..
    jo. ist nett.

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    hakuoki hatte ich nach der ersten season aufgehört. irgendwie waren manche sachen cool, aber dann wars doch irgendwie öde.

das mit mirai nikki kann ich so nur bestätigen. ich hatte die hoffnung, daß der junge endlich mal klar kommt. aber nur am rumheulen ist der. eigentlich gehts mir auch nur um das ende. ich will wissen, ob sie das mit "ist alles nur in deinem kopf passiert" enden lassen, oder ob doch alles wirklichkeit war. oder vielleicht was ganz anderes.

QLive Nick
    valkyrae
    kimi to boku !!!! die szene im dojo als chizuru am boden liegt und yukki seine "seele" wieder in ihn reinstopft ..mich hats schier zerrissen. ich lieb´ sie alle!

die erste folge von "eiyuu densetsu: sora no kiseki" - ziemlicher müll, meiner meinung nach.

mirai nikki - ach, kein kommentar.

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von Kyubey
    Also ich find Mirai Nikki genial aber ist wohl Geschmackssache. Yuru Yuri kann ich auch empfehlen, wird aber manchen eventuell zu Moe sein.
    Auch wenns den Anime schon seit letztem Jahr gibt... schaut euch Madoka an^^.

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    kimi to boku war bis zum ende top!
    mirai nikki wird jetzt auch wieder interessanter, wo yuukii endlich mal klar kommt. vor so ner freundin muss man echt angst haben
    ano matsu de matteru scheint ganz lustig zu werden. mal sehen wie sich die nächsten 1-2 episoden entwickeln.
    another ist ein anime über eine verfluchte klasse in der ein geister-mädchen (vermutlich) sein unwesen stiftet. soll horror sein. die ersten zwei folgen waren solala. weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    brave10 ist standard-shounen-action. vielleicht wirds noch gut? mal sehen.
    ben-to ist von anfangs 9 auf eher 6-7 gesunken. gar nicht mal so interessant gegen ende :/
    Papa no Iu Koto wo Kikinasai und daily lives of high school boys sind noch zwei comedy-animes, letzteres ist ziemlich geil

geht wohl alles in richtung comedy diesmal...

Benutzerbild von toxelchen
    another 02 - ist ein horror anime und hat imho eine sehr gute stimmung.

brave 10 02 - wie spid schon sagte, ist wieder einmal ein ninjaanime. mal schauen, wie es wird.

chihayafuru 15 - wie immer genial, ich mag solche anime einfach, ist spannend und richtig gut.

the knight in the area 03 - endlich wieder ein richtig guter sportanime. hat richtig ähnlichkeit mit aoki densetsu shoot und touch, deswegen gefällts mir auch so gut.

werde nachher erstmal the new prince of tennis schauen.

@spid

mit was schaust du daily lives of high school boys? mit keinem player geht das bei mir, weder mit vlc, wmp classic oder wmo home cinema.

Benutzerbild von Smurftrooper
    Kill me Baby - gibt erst 3 Folgen, aber ich hab gut gelacht... Comedy
    Kimi to boku - Fazit: einfach toll, hab ein Glück noch ein paar Folgen vor mir

weitere Sachen muss ich erstmal eure Empfehlungen durchgehen, ist einfacher als hunderte Sachen selbst anzugehen
    ---- Signatur ----

QLive Nick
    valkyrae
    Zitat Zitat von Smurftrooper Beitrag anzeigen
    Kimi to boku - Fazit: einfach toll, hab ein Glück noch ein paar Folgen vor mir

wie KANNST du nur? ich meine wirklich. wie kannst das aushalten? alle folgen nicht gesehen zu haben? die sind so toll..die die..
    gna.. ich harre und hoffe auf die zweite staffel. :/ meh.

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Zitat Zitat von toxelchen Beitrag anzeigen
    @spid

mit was schaust du daily lives of high school boys? mit keinem player geht das bei mir, weder mit vlc, wmp classic oder wmo home cinema.
    media player classic. hab die subs von sage.

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Natsume Yuujinchou Shi - die ersten vier folgen verpasst! gerade erst die erste gesehen. im gegensatz zu den vorherigen 3 staffeln ist der anfang direkt ziemlich turbulent. mal sehen ob sich das wieder auf dem gewohnt angenehm ruhigen niveau einpendelt.

brave 10 05 - naja, wird langsam langweilig.

chihayafuru 18 - sehr gut, mal gespannt was sie neues lernt.

naruto shippuuden 148 - yondaime

Benutzerbild von k4mi
    QLive Nick
    k4mi
    248 aber das @ yondaime kann ich so unterschreiben!

Joa, Brave 10 is irgendwie meh... nix Halbes, nix Ganzes.

COME AT ME BRO

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Nach ein paar Folgen ist Another schon ziemlich interessant. Ich frag mich wie's weiter geht. Was es mit dem Fluch noch auf sich hat. Daß der Charm dieses Jahr nicht hilft ist schon fast klar als man davon das erste Mal sprach. Bin gespannt!

Nach ein wenig Kramerei im Gedächtnis ist Ano Natsu de Matteru wie ein Remake von Onegai Teacher: hübsches rothaariges Mädchen aus Raumschiff macht Notlandung auf Erde. Junge verliebt sich in Mädchen. Mädchen mag nicht, weil ist irgendwie Alien. Dennoch mag ich die Serie.

Natsume Yuujinchou Shi schafft es weiter die Klasse der vorherigen drei Staffeln beizubehalten. Natsume gliedert sich langsam in die Gesellschaft ein und aktzeptiert es Freunde zu haben und diese auch um Hilfe zu bitten. Dabei wird aber nicht die Gleichmütigkeit der vorherigen Seasons gebrochen. Sie bleibt einfach eine meiner Lieblingsserien.

Ich hätte vorher mal schauen sollen, ob Nisemonogatari nicht der Sequel von Bakemonogatari ist. Letzteres hatte ich nämlich abgebrochen bevor ich's zuende geschaut hatte, weil mich diese Farbenspiele und die endlosen Dialoge auf Dauer genervt hatten

Hoffentlich gibt's noch eine dritte Staffel von Bakuman. Die zweite neigt sich dem Ende, aber wird nicht langweilig. Wahnsinns Serie!

Daily Live of High School Boys hat seit der ersten Folge etwas an Humor abgenommen. Aber ist immernoch witzig.

Es hat ernsthaft 19 (!!!) Folgen gebraucht bis Yuki in Mirai Nikki aufgehört hat rumzuheulen und endlich mal realisiert hat worum's geht. Die Serie hat sich in den letzten paar Folgen auch ziemlich hingezogen, so als würden sie's auf eine zweite Season ankommen lassen. Ich hoffe, daß sie das noch in den letzten paar Folgen zu Ende bringen und kein Gantz draus machen.

Bisher bin ich doch schon ganz zufrieden. Es fehlt noch so eine Knallerserie wie Full Metal Alchemist. Die bisherigen Serien lasse ich auch gerne mal zwei oder drei Wochen liegen (mein Queue-Verzeichnis ist mittlerweile riesig geworden). Aber eine Serie bei der man kaum erwarten kann, daß es noch eine Woche dauert bis die nächste Folge kommt. Sowas fehlt einfach. Kimi to boku hat das fast erreicht, aber auch nur fast. Ano hi mita war so eine Serie, aber die ist zuende. Usagi Drops auch, aber ist auch zuende.

QLive Nick
    valkyrae
    Zitat Zitat von spid Beitrag anzeigen
    Es hat ernsthaft 19 (!!!) Folgen gebraucht bis Yuki in Mirai Nikki aufgehört hat rumzuheulen und endlich mal realisiert hat worum's geht. Die Serie hat sich in den letzten paar Folgen auch ziemlich hingezogen, so als würden sie's auf eine zweite Season ankommen lassen. Ich hoffe, daß sie das noch in den letzten paar Folgen zu Ende bringen und kein Gantz draus machen.
    er heult doch genau soviel wie früher!!
    ich glaube nicht, dass er geläutert wurde und auch wenn es für moment oder zwei danach aussah - das heißt in dieser serie gar nichts. charakterschwäche war schon immer sein markenzeichen.
    zuletzt dachte ich auch, dass er endlich zu sich gekommen ist in der folge als yuno ihn entführt hat. und was ist passiert? nichts. zum schluss (in folge 18) hat er sie vermutlich nur deshalb nicht umgebracht, weil er insgeheim denkt, dass sie ihm weiterhin nützlich sein kann - also, wie der typ da sagte, um "drecksarbeit für ihn zu erledigen".
    schon komisch die ganze serie - alle, die einigermaßen was taugen, sterben und die "schmarotzer" überleben..
    wie ging das nochmal? "sei schlau, stell dich dumm!"?
    ein armes würstchen ist das. blöderweise wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass er wirklich zu "gott" wird.

€:
    ach ja, die weiteren (zwei ) folgen von "hakuouki sekkaroku" habe ich mir noch reingezogen- einfach top!! die mag ich einfach.

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Ich hab' gerade "Full Metal Alchemist - The Sacred Star of Milo" gesehen. Ein wirklich guter Film in gewohnt guter FMA-Manier. Es geht um Rebellion, Hoffnung und natürlich Philosopher Stones und das Gate of Truth. Sehr geil!

QLive Nick
    valkyrae
    mal eine frage: hat sich denn niemand "mawaru-penguindrum" angeschaut?
    habe gestern die ersten zehn folgen gesehen und finde die echt gut.

es geht um drei geschwister. zwei jungs und ein mädchen.
    um das mädchen zu retten müssen die jungs ein "penguin drum" finden. (was auch immer das ist ) und dabei werden sie von drei blauen pinguine unterstützt.
    es gibt 24 folgen und das ganze ist einfach herrlich absurd, lustig und bunt!

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von aisteh
    QLive Nick
    aisteh
    Durchaus. Erste Arc ist grandios, der Mitteilteil lässt dann mMn etwas nach, die letzten Folgen reißen das dann aber wieder raus. Der Symbolismus ist super, genauso wie der Soundtrack. Hat ab und an schon was von Studio Shaft kommt aber nicht ganz dran.

Der Blog hier 8thSin Fansubs | Category Archive | Mawaru Penguindrum hat ziemlich viele interessante Hintergrundinformationen.

QLive Nick
    valkyrae
    die seite ist der hammer! wieviel zeit und energie da drin steckt!

danke für den tipp!!

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Anscheinend wird der Bleach-Anime Ende März abgesetzt: Bleach TV Anime Ending on March 27 - News - Anime News Network

kann ich verstehen. hab weder den anime noch den manga verfolgt, war richtig überbewertet.

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    der erste arc von bleach war sehr gut, danach hats massiv nachgelassen.
    "We know what you're up to man."

QLive Nick
    valkyrae
    also ich mag bleach. dass jetzt schluss mit anime sein sollte überrascht mich aber irgendwie gar nicht. haben sie nicht erst anfang des monats gesagt, dass auch mit manga nach der nächsten arc schluss ist?! ich schätze an kubos stelle, hätte ich nach über zehn jahren auch kein bock mehr.

いつでも捜しているよ どっかに君の姿を

Benutzerbild von bugfix
    QLive Nick
    bugfixna
    Die Meldung heißt ja nicht, dass Bleach komplett und für immer eingestampft wird. Der Anime schließt zu schnell auf, die neue Arc bietet bisher praktisch kaum Material; ansonsten müsste man jetzt ein halbes Jahr lang Filler drehen.

/ruffle

Benutzerbild von aisteh
    QLive Nick
    aisteh
    Bleach hab ich irgendwie komplett aus den Augen verloren, wenn die Episodenangabe auf Wiki halbwegs stimmt hab ich die letzte Folge 2010 gesehen . Hab irgendwie total das Interesse verloren. Von den "großen Drei" guck ich mittlerweile nur noch One Piece.

Soeben hab ich Nisemonogatari 08 geschaut, ich werde von nun an Zahnbürsten mit Ehrfurcht begegnen. Ich würd die Bücher echt mal gerne lesen, hoffentlich gibts da irgendwann mal Übersetzungen von.

Steins;Gate OVA:

Hat alles beinhaltet, was die Serie gut gemacht hat und überraschenderweise keinerlei abstrusen Fanservicemomente.

Guilty Crown wird schön weiter jede Woche gegen die Wand gefahren. Eigentlich schade, weil alles vorhanden ist, um zumindest ne kurzweilige Geschichte zu erzählen. Ich gucks eigentlich nur noch wegen der Musik und dem Cast.

Rinne no Lagrange schafft es hingegen, mich jede Woche zu unterhalten, interessant, wenn man bedenkt, dass an beiden Serien zT die selben Leute arbeiten, vielleicht liegts daran, dass es keinen Standard-Shounenhauptcharakter gibt.

Ano Natsu de Matteru ist ne interessante Mischung aus Toradora und Onegai Teacher, mit ziemlich vielen interessanten Charakterdetails.

Moretsu Pirates müsste ich mal weiter gucken, mir gefällt die relaxte Atmosphäre und das Scifi-Setting aber sehr.

Benutzerbild von Cabis_Stiefcousin
    PSN Nick
    Der_Keks_1337
    XBL Nick
    EL Co0kie
    Zitat Zitat von aisteh Beitrag anzeigen

Guilty Crown wird schön weiter jede Woche gegen die Wand gefahren. Eigentlich schade, weil alles vorhanden ist, um zumindest ne kurzweilige Geschichte zu erzählen. Ich gucks eigentlich nur noch wegen der Musik und dem Cast.
    Wirklich so schlimm? Ich bin gerade eben durch eine Diskussion in einer "Shoutbox" darauf gestoßen und der Ersteindruck ist gar nicht so übel. Ich stehe zwar nicht wirklich auf dieses pseudozukunftmegaroboterkampf Zeug, aber ich wollte es mir mal antun.

@topic:

Eben mal wieder Naruto nachgeholt, der Anime schließt langsam aber sicher an den Manga an, bin mal gespannt, wanns wieder Filler regnet

Benutzerbild von aisteh
    QLive Nick
    aisteh
    Die ersten paar Folgen sind auch in Ordnung. Aber es macht insgesamt den Eindruck, als ob die Drehbuchautoren immer mal wieder abgefahrene Wendungen einbauen wollen. Was an und für sich ja auch nicht schlecht ist. Da man aber so gut wie nichts über die Charaktere erfährt, ist es dementsprechend schwierig deren Handlungen zu akzeptieren oder zumindest nachzuvollziehen.

Wenn du Code Geass noch nicht gesehen hast, würde ich dir eher das empfehlen. Lustigerweise sind da genau die selben Menschen fürs Drehbuch verantwortlich wie bei Guilty Crown. Merkt man auch, weil die Ansätze in beiden Serien ähnlich sind (Hauptcharakter trifft weiblichen Hauptcharakter, der mysteriös wirkt, Rebellionen kommen ebenfalls vor). Nur da hat das gesamte Konzept besser funktioniert. Vielleicht liegt das daran, dass Code Geass ab und an so dermaßen übertrieben rüberkam, dass es schon fast trashig wurde, wohingegen Guilty Crown aber noch ernst genommen werden will.

PSN Nick
    Der_Keks_1337
    XBL Nick
    EL Co0kie
    Habe jetzt einfach mal damit angefangen und es gefällt mir ganz gut. Zwar finde ich die ganze Geschichte mit den Voids irgendwie ziemlich aus dem Nichts gegriffen, aber was solls, das Setting ist fein und die Charaktere kann ich noch erdulden. Solange die Action stimmt und mir diese plötzlichen "Aussetzer" in der Handlung nicht auf die Nerven gehen, werde ich dran bleiben.

Wie viele Folgen sind denn geplant?

/e: Fünf Folgen habe ich nun hinter mir, irgendwie tut sich in jeder Folge ein weiteres Loch auf, ohne das auch nur annähernd andere Löcher gestopft werden. Es ist ja nich so, dass es mich nervt, trotzdem verstehe ich langsam, was aisteh gemeint hat :/

Benutzerbild von spid
    QLive Nick
    teh_spid
    Es hat mich fast umgehauen als ich Mirai Nikki 19 und 20 gesehen habe. Yuki hat mal einen 180° Turn gemacht. Wahnsinn. Ich bin auf die nächsten Folgen gespannt!

Gerade habe ich Hoshi o Ou Kodomo geschaut. Ein ganz interessanter Film. Es ist schwer darüber zu schreiben ohne zu spoilern
    Wer aber "Das Schloß im Himmel" mag, der wird den Film auch mögen.

PSN Nick
    Der_Keks_1337
    XBL Nick
    EL Co0kie
    Guilty Crown bis einschließlich Episode 12 geschaut. Welch LSD süchtiges, japanisches Kellertier erfindet sowas? Es ist total doof, mies durchdacht und an sich megaübertrieben mies und doch kann ich nicht aufhören es zu schauen *HASS*

Benutzerbild von Bra1n-Suck3r
    QLive Nick
    bra1n
    Gyo
    maschinen aus dem zweiten weltkrieg, ein virus der lebewesen zwecks gasproduktion zersetzt. die maschinen sind ausserirdisch, steam-powered, auf dem meeresgrund produziert worden.
    lol wat? mindfuck pur