Seite 185 von 685 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.550 von 20546

Thema: Now Playing I

  1. #5521
    Benutzerbild von Strolch
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    4.022
    PSN Nick
    Wonandownly
    Likes
    0
    Hab eben Ninja Gaiden 2 auf Krieger beendet.

    Klasse Spiel, stellenweise wirkt es nicht ganz rund weswegen es leicht hinter dem Vorgänger zurückbleibt aber dennoch ein, wie gesagt, klasse Spiel.



  2. #5522
    Benutzerbild von HypnoseKroete
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    2.955
    XBL Nick
    Hypnose Kroete
    Likes
    1
    Original geschrieben von kacknoob2
    dito.
    Macht schon Spaß nur die Menuführung ist scheiße und Online ist es wohl buggy, ständig steht da die Sitzung ist belegt. Der Turmmodus ist auch Müll verglichen mit dem Weaponmaster Modus aus Teil 1.

  3. #5523
    Benutzerbild von memphis
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.479
    Likes
    0
    habs mir nun auch bestellt, scheiss gruppenzwang. Dauert aber noch n paar Tage bis da is (Play-Asia ~37.41 EUR )

    Is This Assange Guy a Bond Villain?

  4. #5524
    Ghostrider_inaktiv
    Gast
    Original geschrieben von Krebskolonie
    dito.
    Macht schon Spaß nur die Menuführung ist scheiße und Online ist es wohl buggy, ständig steht da die Sitzung ist belegt.
    Ranked Match? Die sind halt alle propevoll, mach halt selber ein Spiel auf oder spiel unranked

    Hab jetzt einige matches online gespielt und komme zum Fazit: Spielt sich super, quasi keine Lags. Zumindest keine die ich bemerke, die Eingabe wird ohne Verzögerung umgesetzt. Die Gegner die man zur Zeit trifft, sind aber alles andere als fordernd. Viele Noobs die scheinbar das erste mal Soul Calibur oder ein Bemu ansich in der Hand haben. Hauptsache sie haben Custom Chars im Stil von Naruto :x

  5. #5525
    Benutzerbild von memphis
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.479
    Likes
    0
    wird auch mein erstes SC, hör auf mich dumm anzumachen!!!11111

    Is This Assange Guy a Bond Villain?

  6. #5526
    mnz
    Gast
    Man ich kenn nur Soul Edge von ganz früher, gibt's eigentlich Siegfried noch und diesen Typen mit komischen Dreizackhänden?
    Bin mittlerweile sehr scharf auf das Spiel :f

    edit: Ok, scheinbar gibt es eine "Hilde", für die musste doch Siegfried sicher weichen

  7. #5527
    Benutzerbild von HypnoseKroete
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    2.955
    XBL Nick
    Hypnose Kroete
    Likes
    1
    Original geschrieben von mnz
    Man ich kenn nur Soul Edge von ganz früher, gibt's eigentlich Siegfried noch und diesen Typen mit komischen Dreizackhänden?
    Bin mittlerweile sehr scharf auf das Spiel :f

    edit: Ok, scheinbar gibt es eine "Hilde", für die musste doch Siegfried sicher weichen
    Bis auf Li Long gibts alle aus dem ersten Soul Edge und Hilde ist eine geile Sau

  8. #5528
    Stuka
    Gast
    oh gott... diesen sommer bekomme ich viereckige augen...

    gleichzeitig:
    - cod4
    - the world ends with you
    - gta4
    - colin mcrae dirt :thumbdown
    - ET QW
    - metroid prime 3
    - gears of war
    - team fortress 2
    - ...

    aaaaaaaaahhhhhhhhhh...

    kürzlich durch:
    - mass effect (schrecklich)

  9. #5529
    Benutzerbild von Cabi123
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.026
    PSN Nick
    Cabi
    XBL Nick
    Cabi0r
    Likes
    0
    Original geschrieben von shuKa
    oh gott... diesen sommer bekomme ich viereckige augen...


    kürzlich durch:
    - mass effect (schrecklich)
    schrecklich? Genial eher, auch wenn im Nachhinein betrachtet durchaus einiges gefehlt hat.

    Zocken tu ich immernoch Battlefield BC und finde es extrem nervig gegen irgendwelche Panzer kämpfen zu müssen ohne eine passende Waffe dafür zu haben...

  10. #5530
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.664
    Likes
    10
    Original geschrieben von Cabi123
    Zocken tu ich immernoch Battlefield BC und finde es extrem nervig gegen irgendwelche Panzer kämpfen zu müssen ohne eine passende Waffe dafür zu haben...
    lul casualcabi schlägt wieder zu


    [small]scnr[/small]

    Falls du den letzten Level meinst, an einigen der Panzer bin ich einfach vorbei gefahren oder hab sie mit meinem eigenen weggeballert. Die beiden an den Brücken kann man leicht mit Sprengstoff beseitigen...
    Ich finde Bad Company überraschend gut, dafür dass es mein erstes Battlefield ist. Bin sogar schon am überlegen mal wieder Live Gold zu aktivieren, hab da sowieso noch einiges nachzuholen



  11. #5531
    Benutzerbild von Cabi123
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.026
    PSN Nick
    Cabi
    XBL Nick
    Cabi0r
    Likes
    0
    ne bin glaube noch nicht im letzten Level, aber dürfte nicht mehr soviel fehlen. Jo allgemein isses ganz gut..

  12. #5532
    Ghostrider_inaktiv
    Gast
    Wer spielten hier alles TF2? Ich ... habe mir doch tatsächlich deswegen nu für 30€ die Orange Box geholt :x Und wegen Portal.
    Wenn ich nachher zu Hause bin mal zocken. Man kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag Noobs in SC 4 bashen :X

  13. #5533
    Stuka
    Gast
    Original geschrieben von Ghostrider
    Wer spielten hier alles TF2? Ich ... habe mir doch tatsächlich deswegen nu für 30€ die Orange Box geholt :x Und wegen Portal.
    meine wenigkeit... tf2 macht sehr viel laune und taugt vor allem auch als spaß zwischendurch.

    ach ja, hab mir aus gleichen gründen die orange box geholt. konnte steam und dem dollarkurs nicht widerstehen

  14. #5534
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.664
    Likes
    10
    Original geschrieben von Ghostrider
    Wer spielten hier alles TF2? Ich ... habe mir doch tatsächlich deswegen nu für 30€ die Orange Box geholt :x Und wegen Portal.
    Wenn ich nachher zu Hause bin mal zocken. Man kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag Noobs in SC 4 bashen :X
    Hab sie auch letztens gekauft, UK Version für 25€. Sollte eigentlich die Woche noch kommen.
    Sind dann nur noch 79% meiner 360 Games Mist?



  15. #5535
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    Original geschrieben von Ghostrider
    Wer spielten hier alles TF2? Ich ... habe mir doch tatsächlich deswegen nu für 30€ die Orange Box geholt :x Und wegen Portal.
    Wenn ich nachher zu Hause bin mal zocken. Man kann ja schliesslich nicht den ganzen Tag Noobs in SC 4 bashen :X
    also ich spiels auf dem PC, würde mir die box aber wohl auch nochmal für die xbox holen... solang es leute gibt die das auch noch online zocken mal nach guten angeboten suchen und feedback abwarten...

    Soul Calibur wirds aufjedenfall werden, sollte heute schon Geld drauf sein vllt auch schon heute...

    :/
    pq since 04

  16. #5536
    Ghostrider_inaktiv
    Gast
    Sehr gut, ich hätte da nämlich stark Lust drauf mit Leuten von hier auf live zu zocken. PC is zu schwach für

  17. #5537
    Benutzerbild von feartal1ty
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4.619
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Likes
    1
    Immer noch Lost Odyssey: habe nun alle vier Unsterblichen mit Fähigkeiten aufgepowert und werde mich nun mal Richtung

    Großer Stab

    aufmachen, um dem Oberfiesling in den Arsch zu treten.

    Wenn ich damit durch bin (hoffentlich heut Abend), gehts zurück an Mario Kart Wii. Gleich noch einkaufen, evtl. dann noch Smash Brothers und ein 360 Game dazu kaufen.


  18. #5538
    Benutzerbild von Fotzelschnitte
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.108
    Likes
    0
    aalter, wie schwer isn SC4 bitte??

    ich schaff noch nichtmal den arcade mode auf easy LOL

  19. #5539
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    Original geschrieben von Ghostrider
    Sehr gut, ich hätte da nämlich stark Lust drauf mit Leuten von hier auf live zu zocken. PC is zu schwach für
    same here, ich spiels schon ne ganze weile aufm PC, macht sehr viel spaß! Aber ich finde Shooter mit Pad garnicht so übel, das Game ist genial und wenn sich ein paar hier finden zum zusammenspielen, ideal... werde es mir aber wohl auch uncut bestellen.

    :/
    pq since 04

  20. #5540
    Benutzerbild von memphis
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.479
    Likes
    0
    Original geschrieben von Ghostrider
    Sehr gut, ich hätte da nämlich stark Lust drauf mit Leuten von hier auf live zu zocken. PC is zu schwach für
    habs auch. bin für jede schweinerei zu haben

    Is This Assange Guy a Bond Villain?

  21. #5541
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    konnte die orange box günstig abgreifen, vielleicht spiel ich auch ma ne runde tf2 mit

  22. #5542
    Benutzerbild von lordhelmchen
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.393
    Likes
    0

    Finds aber gar nicht mal so toll. Habe das Gefühl dass man pro Spiel 12312 Sterne bekommt, 125125 raketen, 636126 super-pilze und unter umständen mal einen grünen Panzer. Früher war das andersrum.
    Zitat Zitat von venomazn Beitrag anzeigen
    achsooooo. omg.

    ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

    aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol

  23. #5543
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    dann darfst du nich so weit hinten rumgurken :X

  24. #5544
    Benutzerbild von raNdaLL3
    Registriert seit
    Mär 2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.603
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Likes
    14
    gleichmal großeinkauf gemacht...bzw bestellt, orangebox UK uncut und oblivion u.a sind hoffentlich schnell unterwegs zu mir, freu mich schon auf tf2, feines game!!

    konnte es auf dem PC leider nie in voller grafikpracht genießen, ich hoffe nur das es Netzwerktechnisch vernünftig läuft und das genug Leute noch Online daddeln...aber mit mir isses ja wieder einer mehr!

    :/
    pq since 04

  25. #5545
    Benutzerbild von TrollHammer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    Original geschrieben von raNdaLL3
    ich hoffe nur das es Netzwerktechnisch vernünftig läuft
    ich will es dir ja nicht all zu schlecht reden, da ich ja selbst gar nicht hab, aber bis jetzt nur schlechtes über TF2 gehört (zumindest auf konsole, laggs etc.)

    vllt wurde es ja mittlerweile behoben, also hf

  26. #5546
    Benutzerbild von radebert
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    DD
    Beiträge
    5.378
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Likes
    1
    Original geschrieben von lord_helmerich

    Finds aber gar nicht mal so toll. Habe das Gefühl dass man pro Spiel 12312 Sterne bekommt, 125125 raketen, 636126 super-pilze und unter umständen mal einen grünen Panzer. Früher war das andersrum.
    Ich hab immer nur Bananen und selten mal ne Fragezeichen-Box bekommen, dafür wurden geschätzte 50 blaue Panzer pro Strecke auf mich gefeuert
    Status: Noch 3 Goldmedaillen ausbleibend

    Werd mir wohl in nächster Zeit Brawl zulegen, ma gucken

    Tee

  27. #5547
    Benutzerbild von sno
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    4.988
    XBL Nick
    snononoko
    Likes
    0
    ihr seid halt zu gut und nicht casual genug, als erster platz kriegt man halt ständig blaue panzer in den arsch :F
    ____________________________________________


  28. #5548
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7


    so fail, hat ja nichtmal zwangs installation :F

  29. #5549
    Benutzerbild von Iceripper
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.262
    Likes
    0


    <3

  30. #5550
    Benutzerbild von Xsez
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    3.681
    PSN Nick
    Xsez
    XBL Nick
    Xse2
    Likes
    0


    i'm so addicted

    SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE

Seite 185 von 685 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •