Seite 684 von 685 ErsteErste ... 184584634674682683684685 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.491 bis 20.520 von 20546

Thema: Now Playing I

Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Wo es grade um Enttäuschungen geht, Crackdown 3 ist ja wohl mal absolute Grütze. Vor allen Dingen nach dem thematisch ähnlichen und super spaßigen zu Unrecht völlig untergegangenen Agents of Mayhem.

Benutzerbild von vogelmann
    QLive Nick
    r0bert
    Ich verplempere immer noch sehr nubig sehr viel Zeit mit Smash Ultimate
    :_
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    AoM ist Crackdown meilenweit voraus. Spielspass, Handlung und vor allem Movement, das extrem hoelzern wirkt. Macht trotzdem ein wenig Laune und meine Erwartungen waren in Crackdown eh nie hoch.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Zitat Zitat von -=Stargazer=- Beitrag anzeigen
    So enttäuschend, dass du es glatt innerhalb von wenigen Tagen durchgespielt hast :>
    Vielleicht mal nicht auf Kackb00n Difficulty durchrennen sondern auf das Spiel einlassen, nur so als Tipp

Bei RDR2 stimme ich zu.

wenn ich 50€ für zahle, dann spiele ich es auch durch.

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Far Cry 5 Flugzeugsteuerung des Todes! FICK DICH, CLUTCH NIXON CHECKPOINT MISSION!!!

Devil May Cry 5 -> rockt!

Wenn ich etwas ankreiden würde dann die etwas abwechslungsarmen Umgebungen und zu einfachen Bosskämpfe, zumindest auf dem höchsten von Beginn an verfügbaren Schwierigkeitsgrad.

Action, Optik und insbesondere Gegnerdesign sind einwandfrei.

Zitat Zitat von exelworks Beitrag anzeigen
    Sekiro kommt auch im März
    Hatte ich ebenfalls aufgeführt neben DMC5 :> darauf bin ich mal sowas von gespannt, ich hoffe es wird nicht zu hart
    Zu einfach is kacke aber zu schwer ebenfalls...Bloodborne hatte genau die richtige Balance, Nioh nicht.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    nioh war super balanced, was störte dich denn?

aktuell the evil within 2; das movement und die drehungen sind mir n bisschen zu langsaaaam

Benutzerbild von exelworks
    PSN Nick
    evilxernie666
    Devil May Cry 5 -> rockt!

Wenn ich etwas ankreiden würde dann die etwas abwechslungsarmen Umgebungen und zu einfachen Bosskämpfe, zumindest auf dem höchsten von Beginn an verfügbaren Schwierigkeitsgrad.

Action, Optik und insbesondere Gegnerdesign sind einwandfrei.

Hatte ich ebenfalls aufgeführt neben DMC5 :> darauf bin ich mal sowas von gespannt, ich hoffe es wird nicht zu hart
    Zu einfach is kacke aber zu schwer ebenfalls...Bloodborne hatte genau die richtige Balance, Nioh nicht.
    Bei DMC5 stört mich die Kamera. Es wäre schöner wenn sie hinter einem bleibt wenn nan den Gegner anvisiert hat. Irgendwie ist das ungünstig gelöst. Die Kämpfe mit V sind auch etwas gewöhnungsbedürftig da die Pets gerne machen was sie wollen.

Ansonsten sehr spassig!

und nioh fand ich im Gesamten sehr leicht...man konnte ziemliche OP-Builds zusammen basteln.

nioh OP-Builds
    Eben, ein Zeichen dafür, dass es imba(lanced) ist
    Vermutlich hatte ich meinen ersten Charakter verskilled und bevor ich nochmal neu anfangen konnte erfoderte ein anderes (Casual) Game meine volle Aufmerksamkeit....
    Nicht falsch verstehen, die ersten beiden Ninja Gaiden (für Xbox und Xbox 360) habe ich geliebt und Nioh ist mit Sicherheit cool wenn man sich reingefummelt hat, aber

"Hino-Enma feels like one too many shades of bullshit."
    I highly doubt I'm the only one having way too much trouble this early on with Hino. Is it really as simple as just gittin' gud? I've destroyed all Dark Souls games + bloodborne, and NOTHING has felt this bullshit-y. Besides that, what are your tips for this fight? I've realistically died like 40 times to this boss, and I'm running out of fuel haha."

Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    wenn ich 50€ für zahle, dann spiele ich es auch durch.
    So du Penner, für dieses brillante Statement gab es "Like" Nr. 400 von mir. Jetzt verlasse bitte dieses Forum, kthxbye

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Habt euch doch bitte wieder lieb... denkt doch an die Kinder :'(

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    popcorn hol

zu nioh - über die synergien & möglichkeiten lässt dich das game ziemlich alleine stehen,
    hatte auch das gefühl nach circa 300h immer noch nicht alles zu verstehen. gerade wenn
    du wotw zockst und das erste mal mit ethereal items in berührung kommst. da öffnet sich
    nochmal die büchse der pandorra oO

PSN Nick
    evilxernie666
    Eben, ein Zeichen dafür, dass es imba(lanced) ist
    Vermutlich hatte ich meinen ersten Charakter verskilled und bevor ich nochmal neu anfangen konnte erfoderte ein anderes (Casual) Game meine volle Aufmerksamkeit....
    Nicht falsch verstehen, die ersten beiden Ninja Gaiden (für Xbox und Xbox 360) habe ich geliebt und Nioh ist mit Sicherheit cool wenn man sich reingefummelt hat, aber

"Hino-Enma feels like one too many shades of bullshit."
    I highly doubt I'm the only one having way too much trouble this early on with Hino. Is it really as simple as just gittin' gud? I've destroyed all Dark Souls games + bloodborne, and NOTHING has felt this bullshit-y. Besides that, what are your tips for this fight? I've realistically died like 40 times to this boss, and I'm running out of fuel haha."

...
    Die war fies das stimmt. Allerdings war das nur die Spitze vom Eisberg.

Nioh hat halt den Fokus mehr auf richtige Builds gelegt. Gerade die Onmyo-Fähigkeiten haben viel reißen können. Da war selbst die Fledermaus-Dirne in wenigen Sekunden aus dem Weg geräumt.

Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen
    nioh - nach circa 300h

Bei Final Fantasy VII bin ich nicht sicher, ansonsten hab ich noch nie einen Konsolentitel insgesamt 300 Stunden oder mehr gespielt...
    In der Zeit zocke ich lieber zehn Spiele jeweils 30 Stunden (oder 100 für jeweils 3 )

Selbst 100 Stunden sind selten, das letzte war wohl Forza Horizon 4.

Auf dem PC fällt mir spontan auch bloß eine Hand voll ein die ich 300 Stunden oder länger konsumiert haben könnte (WoW, DAoC, UT, D2+LoD, GII+DNdR)

"Respekt" an alle Modems dieser Welt die sich 20.000 Stunden mit ein und demselben Game begnügen können ohne sich zu langweilen.

PSN Nick
    evilxernie666
    Das gibt der Titel aber wirklich her. Wie gesagt der NG-Run ist nur ein Tutorial..danach geht es erst richtig los.

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    find ich nicht
    "We know what you're up to man."

PSN Nick
    evilxernie666
    The Division 2

The Division 2
    Cleverer Bitchmove, jetzt wo Sekiro vor der Tür steht

Hab The Divison 2 letztens beim Kumpel angezockt.
    Daraufhin den ersten Teil mal wieder rausgekramt um mich zu erinnern warum ich ihn so grottig fand (weil ich DUMM war hatte ich den vollen Preis bezahlt.)
    Is immernoch kacke, aber wenigstens sieht die Kacke "Enhanced" auf Xbox One X erstaunlich sweet and crisp aus
    War der Dreck schon immer so schwer? Kann mich nicht erinnern, damals in so einen Billig-Thug minutenlang bullets gepumpt zu haben ohne dass er down ging. In vermeintlichen "Anfänger-Gegenden" wohlgemerkt, mein Charakter ist inzwischen Level 21 mit der Stufe angemessenem Equipment und trotzdem nach ein bis zwei Sekunden im 1000% Aimbot Feindfeuer tot. Ja ich weiß dass es ein Deckungsshooter ist, thx. Trotzdem fühlt es sich hin und wieder verdammt fishy an.

Werde wohl die Kampagne doch noch beenden, The Division 2 scheint besser zu sein. Aber im Land der Blinden ist der Einäugige König.

PSN Nick
    evilxernie666
    Da Sekiro weder PVP noch Coop hat ist es ja egal wann ich das spiele.

Nur bei the Division will ich dann nicht hinther hängen im Coop.

Und es ist echt gut..Ubisoft hat dazu gelernt und auch die Kämpfe sind knackiger und schwerer.

Benutzerbild von sl1zer
    Da Sekiro weder PVP noch Coop hat ist es ja egal wann ich das spiele.

Nur bei the Division will ich dann nicht hinther hängen im Coop.

Und es ist echt gut..Ubisoft hat dazu gelernt und auch die Kämpfe sind knackiger und schwerer.

Roosevelt Island Docks mit ner Gruppe auf 27 - hf.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

PSN Nick
    evilxernie666
    LVL 27...da muss ich erstmal hin

Benutzerbild von sl1zer
    Spar dir den Stronghold echt bis Level 30 auf und mach die Scheisse solo. Das kannste mit randoms sowas von knicken.

https://www.reddit.com/r/thedivision..._of_roosevelt/

PSN Nick
    evilxernie666
    Spiele im Moment nur solo.

Gestern Coop mit Leuten die viel höher waren vom Level..tjoah nur skalieren die Werte noch nicht richtig und jeder Gegner hatte mich one-shoot

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    猿も木から落ちる

bisher nur 2 std. zeit gehabt, aber es fühlt sich super an <3

Ich hänge beim Burning Bull bzw. Lady Butterfly (aka Hino-Enma 2.0)
    Letztere immerhin schon auf ca 5% HP gehabt bevor ich zu nervös wurde und mich eine ihrer Illusionen doch noch erwischt hat. Hurensohn-Spiel. Geiles Spiel.

Ich glaube langsam echt ich bin zu "casual" für diese Spiele
    Den Waisenknaben von Kos in Bloodborne hab ich bisher ebenso wenig geschafft wie die beiden Prinzen und den König des Sturms in Dark Souls 3 (vorherige Souls Spiele hab ich immer nur mal angefangen aber nicht besonders weit gespielt). Dabei müsste ich eigentlich besser sein, Otogi 1+2 auf Xbox und Ninja Blade auf Xbox 360 etc. gingen damals auch schon gut klar.

Wahrscheinlich haben mir Avatar und Cars The Videogame die Sinne vernebelt oder ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß

Benutzerbild von sl1zer
    Bin ebenfalls bei Lady Butterfly sowie dem Typ aufm Pferd. Bei beiden bislang jeweils nur 2 Tries reingebügelt, aber gerade der aufm Pferd geht wohl total

Butterfly down, danach war der Bulle bloß noch Formsache (trotz Kamera aus der Hölle)
    Wahnsinn, vorhin dachte ich noch das war es jetzt gewesen...bin gespannt welches Grauen nun folgt.

Hilfe ich werde GEBLITZFICKT, und das an einem Punkt im Spiel wo ich grade dachte ich hätte es nach mehr als 35 Stunden langsam einigermaßen durchschaut.
    Sowas unangenehmes, ich behaupte dass das der Punkt ist an dem viele Gamer mit schlechter Latenz und Standard Xbox One / PS4 das Teil frustriert in die Ecke feuern werden.

Die ersten beiden Phasen sind inzwischen einfach aber danach wird es echt übel. Ich denke einnmal (evtl. auch zweimal, kA) kann ich noch Vitality aufstufen und ein paar neue Skills grinden, aber danach muss ich an dem Penner definitiv vorbei. Hab ihn schon lange genug vor mir hergeschoben.

Benutzerbild von z0m81e
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    oben auf dem dach? in der luft sein und vorm aufkommen schlagen weisste? oder wo ganz anders? (da fickt mich schon die erste phase hart, und dann hab ich nach 2 versuchen erstmal woanders weitergemacht)
    das schöne is ja das man irgendwie immer noch nen alternativen weg gehen kann und da erstmal weiter kommt, um dann irgendwann zu alten "freunden" zurück kehrt um sie dann wegzuputzen

PSN Nick
    evilxernie666
    Zitat Zitat von sl1zer Beitrag anzeigen
    Spar dir den Stronghold echt bis Level 30 auf und mach die Scheisse solo. Das kannste mit randoms sowas von knicken.

https://www.reddit.com/r/thedivision..._of_roosevelt/
    Gestern gemacht. War richtig gut.

So jetzt im Endgame und muss sagen...was für ein Spiel. Richtig gut geworden!

Benutzerbild von holpri
    Bin derzeit noch mit Red Dead Redemption 2 auf der Playsi dran....