Seite 685 von 687 ErsteErste ... 185585635675683684685686687 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.521 bis 20.550 von 20591

Thema: Now Playing I

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    path of exile paar tage getestet, ganz kühl, aber ui & ux aus der hölle.
    d3 ist mir da einfach lieber.

Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Was noch vor zwei Wochen völlig utopisch schien ist heute wahr geworden: Ich habe Sekiro durchgestorben
    Meine Fresse ich fühle mich wie Tom Hanks in Cast Away beim Feuer machen mit mehr Glück als Verstand
    Ich weiß jetzt auch was lange Zeit das Problem war, zu wenig Geduld um Angriffsmuster zu lernen und übertrieben langwierig scheinende Kämpfe zu bestreiten ohne gegen Ende zu nervös zu werden und dadurch dumme Fehler zu machen.

Was für ein Wahnsinns-Ritt über entspannte 85 (!) Stunden (Attack Power 23)...das Beste ist, Controller, TV und myself haben es überlebt aber es war einige Male schon arg an meiner persönlichen Belastungsgrenze was in dem Spiel ablief...nun schockt mich so schnell nichts mehr vom Schwierigkeitsgrad her. Bloodborne 2 plz!

€: Schon faszinierend, im NG+ pflüge ich durch die Minibosse und Bosse als wäre es gar nichts und wundere mich wo vorher das Problem lag...
    Stehe kurz vor dem zweiten Ending

In wenigen anderen Spielen (außer vielleicht noch Guitar Hero) ist der eigene technische Fortschritt so deutlich erkennbar wie in From Software Titeln

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    wollte in der ferienzeit eigentlich sekiro spielen, habe mich dann aber doch für PoE entschieden.
    "We know what you're up to man."

Sekiro 1000/1000
    Die letzten 50 Skillpoints zu grinden und der Endboss im New Game +3 waren nochmal eine Geduldsprobe aber ansonsten ist das jetzt bereits mein Kandidat fürs GotY

Zur Entspannung werde ich mich dann jetzt wohl erstmal einigen Casual Games zuwenden...und anschließend dann hoffentlich endlich mal die Dark Souls Trilogie abschließen, darauf bin ich jetzt richtig heiß!

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    wolfenstein II die tage durchgezockt; technisch & charaktertelling top notch

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Gibt es jetzt im Game Pass ab morgen. Wollte ich mir eigentlich kaufen, aber mein Pile of Shame ist riesig. Wird direkt gezogen. The Old Blood und New World Order waren super und freue mich darauf.

Hach, Wolfenstein... wie schoen waren die RTCW Clanzeiten!

Dark Souls Remastered 1000/1000
    Was für ein Meisterwerk <3

Einerseits hab ich da echt was verpasst es vorher nie gezockt zu haben...aber andererseits sage ich mir "besser spät als nie" und konnte es direkt in durchgehend 60 fps und 4K genießen.

Einige Passagen waren beim ersten Mal "etwas" nervig (Katakomben, Sens Festung, Archiv des Herzogs, Bogenschützen in Anor Londo!!!!!) aber insbesondere die Bosse waren im Vergleich zu den knallharten Duellen in Sekiro mehr ein Spaziergang als eine Herausforderung (als Caster sowieso).

Außerdem wage ich zu behaupten, dass niemand auf dieser Erde das Spiel auf 1000 bzw. Platin gebracht hat ohne auch nur einmal in die entsprechenden Guides zu schauen. Eine 448 seitige Komplettlösung sagt glaube ich alles.

Benutzerbild von exelworks
    PSN Nick
    evilxernie666
    Zitat Zitat von -=Stargazer=- Beitrag anzeigen
    [img]httpss://s18.directupload.net/images/190503/2v74ejk5.jpg[/IMG]

Dark Souls Remastered 1000/1000
    Was für ein Meisterwerk <3

Einerseits hab ich da echt was verpasst es vorher nie gezockt zu haben...aber andererseits sage ich mir "besser spät als nie" und konnte es direkt in durchgehend 60 fps und 4K genießen.

Einige Passagen waren beim ersten Mal "etwas" nervig (Katakomben, Sens Festung, Archiv des Herzogs, Bogenschützen in Anor Londo!!!!!) aber insbesondere die Bosse waren im Vergleich zu den knallharten Duellen in Sekiro mehr ein Spaziergang als eine Herausforderung (als Caster sowieso).

Außerdem wage ich zu behaupten, dass niemand auf dieser Erde das Spiel auf 1000 bzw. Platin gebracht hat ohne auch nur einmal in die entsprechenden Guides zu schauen. Eine 448 seitige Komplettlösung sagt glaube ich alles.
    Habe es auch relativ schnell Platin gebracht aber klar da musste man schon hier und da nachlesen. Im Gesamten aber ein fantastischer Teil mit tollen NPCs.

Edit: spiel auf jeden Fall noch den DLC!

Zitat Zitat von exelworks Beitrag anzeigen
    Edit: spiel auf jeden Fall noch den DLC!
    Gibt zwar keinen Gamerscore dafür, wie bei keinem Teil (warum eigentlich nicht, bei Bloodborne ging es doch auch?!) aber ich werde auf jeden Fall den dritten Durchgang samt DLC noch beenden. In ein bis zwei Jahren bringe ich dann noch die Xbox 360 Version auf 1000, ich weiß ja jetzt wie es geht

Bin momentan wieder am dritten Teil dran, vor drei Jahren hatte ich kurz vor dem Ende leider aufgegeben...zur Zeit bin ich aber so im "From Software Flow" dass ich die beiden Prinzen direkt beim ersten Versuch ausschalten konnte (btw hat mich der Endboss sehr an den aus Sekiro erinnert, besonders umgebungstechnisch) und nach einem Respec war dann auch der Nameless King kein Problem mehr
    Das Teil auf 1000 zu bringen artet zum Teil aber in Arbeit aus, einen zweiten Durchgang gönne ich mir definitiv mindestens noch weil ich zu viel verpasst habe und jetzt wieder richtig motiviert bin

Dark Souls 2 hab ich bewusst erstmal ausgelassen aber das kommt dann auch noch dran, hell yeah!

PSN Nick
    evilxernie666
    Den 3. habe ich auch wieder angefangen.

Den 3. habe ich auch wieder angefangen.
    Das Spiel ist halt auch wahnsinnig gut :>

Nach knapp 100 Stunden zum ersten Mal umzuskillen war das Beste was ich machen konnte, was hab ich mich damals bei den Geflügelten Rittern abgemüht...jetzt baller ich die einfach weg und bekomme für einen zweiminütigen Run etwa 114.000 Seelen. Zwei Runs sind im Moment schon fast ein Level up

Natürlich werden die Hardcore Nerds darüber nur müde lächeln aber für mich ist das eine völlig neue Dimension

PSN Nick
    evilxernie666
    Mit meinem einen Char bin ich lvl ~230 .

Aber umskillen bzw. neu skillen ist auch nicht verkehrt. Man ist dann gerade bei Zauberbuilds stärker und hatte bessere Zaubersprüche...so kann man von anderen Skillpunkten nochmal was holen. Weil bei rinen freshrun muss man einfach auch etwas dex und strg skillen um was zu reißen.

Mit meinem einen Char bin ich lvl ~230 .
    Bin noch beim ersten Durchgang mit Level 196 () und beschäftige mich grade mit The Ringed City, zwischenduch farme ich immer wieder mal ein paar Covenant Items...
    Mit 200 werde ich dann aber wohl die zweite Runde starten und mich in erster Linie auf die verpassten Questlines und neuen Items konzentrieren

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    muss man einfach auch etwas dex skillen um was zu reißen.
    lol dexfaG

Dark Souls III 1000/1000

Covenant Items farmen und Ringe sammeln war jetzt nicht so der Brüller, aber davon abgesehen bin ich schon ein bisschen stolz innerhalb von zwei Monaten drei From Software Titel auf 1000 gebracht zu haben :>

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Aktuell Rage 2 und American Figurine.

Rage 2: Macht Laune und erinnert von den Spielmechaniken stark an Mad Max. Teilweise treten Bugs auf wie z.B. Quests die nicht weiter getriggert werden, Performanceprobleme im Menue (selbst auf der X) und Crash des Spiels.

American Fugitive: Laesst super GTA 1-2 Feeling aufkommen und ein absoluter Geheimtipp.

The Surge 1400/1400

Sehr cool, allerdings ist es etwas schade dass es kaum jemand durchgezockt hat...von den DLC fange ich gar nicht erst an (0,10% aller Spieler haben bestimmte Achievements freigeschaltet). Zugegebenermaßen erfordert es etwas Leidenschaft bestimmte Items zu grinden die dann fast alle auch noch nutzlos sind, aber grade der erste DLC ist es auf jeden Fall wert dass man ihn spielt. Das Leveldesign ist einwandfrei.

Freue mich auf den zweiten Teil im September

PSN Nick
    evilxernie666
    The Surge soiele ich gerade auch

Aber hauptsächlich Sekiro.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    aktuell kings quest, gravity rush 2 & sekiro

Lords of the Fallen 1200/1200

Obwohl es vor knapp fünf Jahren mein Einstieg in das Genre war ist es aus heutiger Sicht ganz klar der schwächste Vertreter den ich bislang spielen durfte. Nicht schlecht aber auch nicht gut, irgendwas dazwischen eben.
    Ich will nicht wissen wie oft ich durch das unfassbar träge und schwerfällige Gameplay in Zusammenarbeit mit der Kameraführung (in engen Räumen) das Zeitliche gesegnet habe...dagegen wirkt selbst ein The Surge richtig flott :>

Der DLC ist ein Produkt aus der Hölle und das krasse Gegenteil von cool oder spaßig. Bin froh "dass es vorbei ist" und werde mich nun wieder den verbliebenen sieben Achievements von DS II Sotfs widmen...beginnend mit dem Farmen der restlichen 10 Sonnenlicht-Medaillen

Benutzerbild von Torcid

Samurai Shodown 2019

Den Season Pass (4 neue Kämpfer + 1 Skin) kann jeder PSN Teilnehmer gerade umsonst bekommen. Eigentlich sollte der nur für Käufer des Spiels als Boni bis zum 30.06. kostenlos sein. Sony hat ihn aber jetzt für ALLE raus gehauen. Ob technisch nicht anders machbar oder versehentlich... man weiß es nicht...

Kaufpreis nach dem 30.06. ca 20€

Also lieber schnell sein!

https://store.playstation.com/de-de/...MSHOSEASONPASS

€dit

Nun auch bei MS für alle umsonst

https://www.microsoft.com/de-de/p/sa...ot:overviewtab

PSN Nick
    evilxernie666
    Sekiro NG nun endlich durch...puhh viele Frustmomente aber dennoch ein starker Titel!

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    samurai shodown hole ich mir auch noch

Benutzerbild von Torcid
    Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen
    samurai shodown hole ich mir auch noch
    Season Pass ist jetzt bei 19,99€. Hoffe noch vorher aktiviert?

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    hatter;

aktuell castlevania rondo of blood / ps4

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    detroit become human

niceeee
    david cage at its best

Dark Souls II SotfS schleift ein wenig, irgendwie hat mich das nicht so gepackt wie die anderen Teile Bin zur Zeit bei 800/1000 und weiß nicht wann ich den Rest holen werde zumal wieder einiges an Games vor der Tür steht.

Gestern Abend habe ich das hier angefangen

Top!
    Mal 'ne Runde im Urschleim wühlen vor Remnant: From the Ashes und The Surge II

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    sekiro - isshin is approaching fast...

apex legends

@star
    gibts da noch server für? vor jahren waren noch us-server da.
    platin wirste da schwer erreichen, world tendencies & bloody lizards, just sayin ^^

Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen
    @star
    gibts da noch server für? vor jahren waren noch us-server da.
    platin wirste da schwer erreichen, world tendencies & bloody lizards, just sayin ^^
    Ist komplett offline, man soll Platin aber trotzdem holen können...also, irgendwie...
    Hab dann noch was von dupen gelesen (Stone of Jordan, anyone? ^^) aber mit sowas fange ich gar nicht erst an...
    Ich spiele es eigentlich nur "um es mal gesehen zu haben", der Tower of Latria ist einfach mal einer der epischsten Level aller From Software Titel
    Bis einschließlich Maneater war jeder Boss bisher beim ersten Versuch down, ich vermute das wird aber nicht so bleiben

Die Bosse von Remnant: From the Ashes fic&%n mich da schon öfter wegen des krampfhaft auf hart/unfair designten limitierenden Gameplays und endless random mob spawnings. Nichtsdestotrotz bin ich schon durch das eine oder andere Tal des Jammers geschritten dieses Jahr und werde definitiv dranbleiben zumal es schon Laune macht.

PSN Nick
    evilxernie666
    DS2 quäle ich mich auch durch...irgendwie nicht so das wahre