Seite 687 von 688 ErsteErste ... 187587637677685686687688 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.581 bis 20.610 von 20616

Thema: Now Playing I

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    "We know what you're up to man."

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Laaaaaaaaands <3 <3 <3

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    Zitat Zitat von puGa Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaaands <3 <3 <3
    same same as sirene

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Habe Moze gewaehlt und aktuell auf Level 9. Bescheuert wie die Vorgaenger, auch wenn ich die Gegner dort etwas witziger fand.

HP, Shield und Damage hat man sich wohl eher an Teil 1 orientiert!

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1

Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Borderlands 3 -> Level 33 Beastmaster

Agonizer 9000 down! War gar nicht mal soooo einfach dank gefühlt 1.000.000.000 HP und drölf verschiedenen Attacken die teilweise auch alle gleichzeitig kamen.
    Man merkt halt schon, dass einen das Spiel zum Koop bzw. (über)leveln "zwingen" will

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    CoD MW vorbestellt, Beta getestet. Hat am Anfang noch relativ Spass gemacht, doch das Negative ueberwiegt bei weitem das Positive. Erinnert mich stark an Camper Ghosts. Nachdem ich schon IW und BO 4 ausgelassen habe, stornierte ich das ganze vorhin. Sehr schade was aus CoD geworden ist.

Borderlands 3 ansonsten immer noch. Moze Level 17 und Cpt. Traunt pimmelt mich echt hart!

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    CoD MW BETA ist echt crap, dazu kommen wie immer diese um ecken springenden gaylords.
    Hoffe BF kontert mit einem modernen setting oder einem zukunftssetting. bfv hab ich übersprungen.

Hab etwa 70 Stunden Borderlands 3 hinter mir, im Kern ist das Spiel schon sehr geil aber leider leider ist das komplette Lategame komplett für den Arsch bis jetzt. Dank Mayhem Mode geht der Fortschritt viel zu schnell, und ich meine dabei nichtmal in erster Linie die Farming Exploits mit denen man im Minutentakt Epics und Legendaries grinden könnte wenn man wollte. Nein, auch sonst bekommt man imho viiiiiel zu viel Loot, Exp und Cash...das war nicht gut durchdacht. Bin Guardian Rank 80 und hab schon alle SDU Stufen gekauft. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein bei einem Spiel was eigentlich Langzeitmotivation bieten soll...

Ich hab das Gefühl der Mayhem Mode wurde einfach ans Spiel ran geklatscht ohne sich über Balancing Gedanken zu machen. Traurig.

Werde nach und nach noch die restlichen Achievements holen (abgesehen von dem was bisher glitchy ist) und dann einfach mal hoffen, dass Patches/Season Pass Inhalte das Spiel noch "retten" können

Bei Remnant war der Start ähnlich holprig, warum können nicht einfach mal fertige Spiele veröffentlicht werden die nach Release bloß noch hier und da geringfügig getweaked werden müssen?

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    auch mit borderlands 3 story durch. sirene level 50 und guardian round 20.
    bin da bei stargayzer; finetuning sollte noch kommen.
    was mich aber am meisten nervt ist die karte. wer zur hölle hat sich sowas ausgedacht?
    wieso gibt es keinen ghostwalk der einen den weg anzeigt, wenn man möchte? so klicke
    ich gefühlt 5x auf die karte bis ich an der gewünschten position bin. bei den grösseren maps
    isses furchtbar. bei öffnen der karte und aktivierung des linken sticks, springt der cursor wild
    durch die map, super! workaround, map öffnen, rechter stick kurz bewegen und dann links
    weitermachen. was da lovs? man versaut sich durch sowas, echt die tolle landschaft und das
    erkundungsgefühl. ständig karte, karte, karte...

Der Hotfix den es inzwischen gibt reduziert die Exp auf Mayhem III um ca. 88%, warum von einem Extrem ins andere? Geldmenge und Drops sollen auch generft worden sein. Davon abgesehen ist der sinnlos da man ihn (noch) verhindern kann wenn man schnell genug ist, und sowieso schon jeder Depp inzwischen 100.000.000 auf der Bank und den Safe voll von Level 50 Legendary Items hat

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Mit der Karte das ist wirklich nervig.

Bin jetzt Level 21 und kotze gerade ueber die Lasertag Mission ab. Geht gefuehlt zwei Stunden lang und dann noch dieser beschissene Bot.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    und es gibt keine skipoption bei den sequenzen, really?
    diese kryptoread-places werden auch nicht als erledigt auf der karte angezeigt.

ng+ und vergessen dir restlichen missionen abzuschliessen, super!
    so ein "wanna go to ng+, alle missionen bitte neu. willste das???"
    fml.

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Mit nicht skipbaren Sequenzen ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen bei Borderlands. Fand das in GoW 5 schon schrecklich.

Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen

fml.
    Die Kartenmarkierungen für die eridianischen Symbole ändern sich leicht nachdem man sie entschlüsselt hat, optimal dargestellt ist das allerdings nicht. Diese Menüfummelei ist in der Tat nervig, das betrifft das Item Management ebenso wie das Prüfen des gesamten Spielfortschrittes auf noch zu erledigende Aktivitäten.

Cutscenes nicht skippen zu können ist ein absolutes No-Go

In den Vorgängern konnte man jederzeit zwischen NG und NG+ switchen, falls das jetzt nicht mehr funktionieren sollte wäre das aber sehr schwach.

Übrigens ist es auch toll wenn der letzte Rakk der letzten Welle der letzten Runde Slaughterhouse außerhalb der Map rumschwirrt und sich nicht töten lässt, dadurch kein Missionsabschluss möglich und alle Runden von vorne! kthxbye

Aber was will man auch von dem Gesindel erwarten welches Duke Nukem Forever und Aliens: Colonial Marines "gerettet" hat

@Topic,
    werde nachher mal schauen ob man The Surge 2 schon bekommt, ansonsten dann ab morgen. Von "Soulsborne" bekomme ich derzeit nicht genug, auch einer der wichtigsten Gründe warum 2019 für mich bisher das beste Spielejahr des Jahrzehnts ist.

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Habe mir von dem Storno der MW Preorder gestern die Sudden Strike 4 Complete Edition geholt. Macht Laune. Mein letzter Teil zu PC Zeiten war der 1. xD

Benutzerbild von exelworks
    PSN Nick
    evilxernie666
    Zitat Zitat von TeTsOu Beitrag anzeigen

fml.
    Die Symbole haben noch eine inline wenn sie nicht berührt wurden. Hat man sie gelesen verschwindet die Linie und man hat nur das Symbol in der Mitte.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    ic, thx

aktuell second run mit amara.

Nach knapp 38 Stunden und Level 85 stehe ich wohl kurz vorm Endboss aber es gibt noch ein bisschen was zu erledigen vor dem NG+

Großartiges Werk mit einer perfekten Motivationskurve was ich allen "Souls" Fans wärmstens empfehlen kann. Dass es SO gut sein würde hat mich dann doch umgehauen...ich hoffe die Qualität schlägt sich in den Verkaufszahlen nieder und jeder der auch nur einen Funken Interesse an solchen Spielen hat sollte die (deutschen) Entwickler unbedingt mit einem Kauf unterstützen! Selten habe ich erlebt, dass man sich innerhalb von nur drei Titeln (Lords of the Fallen, The Surge und jetzt The Surge 2) qualitativ so gesteigert hat.

Am faszinierendsten ist immer die logisch zusammenhängende, sich nach und nach entfaltende Welt (nee nicht in Dark Souls II, aber sonst schon)

@Borderlands 3, mir fehlen bloß noch zwei Achievements. Alle Side Missions und alle Achievements, wobei letzteres nach wie vor nicht freischaltbar ist...wie paradox.

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    lords of the fallen war so schlecht, dass ich es nach 20 Minuten deinstalliert habe. the surge 1 war so langweilig, dass ich es in der Mitte des Spiels abgebrochen habe. the surge 2 wird vll dann mal probiert, wenn es bei ps+ ist oder es für 10€ gibt wie bfv.

ontopic:
    bfv - schwacher teil aber für n paar runden ganz nett

Zitat Zitat von dr.g0nzo Beitrag anzeigen
    lords of the fallen war so schlecht, dass ich es nach 20 Minuten deinstalliert habe.
    Nur Zwölfjährige verurteilen Spiele nach 20 Minuten, n00b

the surge 1 war so langweilig, dass ich es in der Mitte des Spiels abgebrochen habe.
    Dumm gelaufen da die zweite Hälfte einschließlich dem "Park" DLC deutlich besser ist, b00n

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    dir kann man da nicht trauen, du bist der postaldude der videospiele.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo

Benutzerbild von exelworks
    PSN Nick
    evilxernie666
    Der Anfang von Lords of the Fallen war wirklich etwas ungeschick da man sich wie eine langsamer Tank bewegt und alles etwas erschwert ist.

Das Spiel geht aber erst richtig los wenn man das Gebiet verlassen hat und dann kann man auch vernünftig leveln.

Benutzerbild von YngwieM
    QLive Nick
    archelaos
    PSN Nick
    M5-cooller
    War LotF nicht auch mega buggy? Ich hab's auch nur angespielt und für mich fühlte es sich eher wie ein müder Abklatsch an.

PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    Wer spielt sowas, wenn es Dark Souls gibt oder man bei Destiny auf Steine springen kann. Isch büdde disch.

The Surge 2 1000/1000

"Soulsborne" Nr. 7 auf 100%, in 2019...i like :>
    Nu freue ich mich wie ein Schnitzel auf SW Jedi: Fallen Order

Code Vein hab ich noch auf dem Schirm, mal schauen...und an Nioh könnte ich mich wohl auch mal wieder wagen.

Wer spielt sowas, wenn es Dark Souls gibt
    Das Eine schließt das Andere nicht aus
    Letztens hab ich "aus Langeweile" zum ersten Mal die Xbox 360 Version durchgespielt, in etwa neun Stunden und fühlte mich schon ziemlich geil dabei
    Der einzige Drecksmoment war, als ich drölf Mal beim Bed of Chaos in den Abgrund gesprungen/geswiped worden bin. Ich so lol wtf das kann nicht wahr sein. Da dominiert man das Spiel mehr oder weniger und dann sowas.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    vampyr / kapitel 5 angekommen;
    es wird einfach immer besser!

Benutzerbild von puGa
    XBL Nick
    pq puGa
    Borderlands 3 mit dem ersten Durchgang durch. Chaos Modus aktiv und jetzt erst mal weiter farmen.

Den Kammerjaeger Modus kann ich doch mit meinem aktuellen Level und Wachter Rang (ausser Story) nebenbei spielen bzw. wieder auf den separaten normalen Spielstand switchen?

Borderlands 3 1000/1000

Endlich...nach einem Monat Pause hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben...
    Den Season Pass hole ich mir irgendwann für 10 bis maximal 20 Euronen, bis dahin wandert es erst einmal ad acta

Mein nächstes "ernsthaftes Projekt" wird dann wohl The Outer Worlds sein, man liest ja viel Gutes und wenn es sowieso im Game Pass Ultimate enthalten ist, why not? :>