Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 485
    Denkpause

[Bravo.de] Ich brech ab!

Bwhaha, grad in meinem nächtlichen Suff auf bravo.de gestöbert...

Ich kann euch diesen oscarverdächtigen post nicht vorenthalten!Lag 10minuten untern tisch...

Hallo!
    Ich weiß nicht mehr weiter...ich werde terrorisiert von meinen ex-besten freunden!!!
    Alles fing so an, dass ich auf die neue schule kam ohne freunde. ich wurde sofot in die clique aufgenommen von 6 heißen typen und 3 mädels. dann haben wir alles zusammen gemacht (kino, shoppen, skaten..) ich war echt happy. dann habe ich mich in einen aus der clique verknallt und das meiner besten freundin aus der clique erzählt. dann hat sie ihm am nächsten tag einen geblasen und mir sein sperma als beweis gezeigt. alle haben sich über mich lustig gemacht und mich aus der clique raus geworfen! keine ahnung wieso sie das getan haben! um mich bei ihnen zu rächen habe ich einzelnen von ihnen erzählt, dass die andern über ihn gelästert haben und so, aber sie haben es mir nicht geglaubt und haben mich verprügelt. dann habe ich einen aus der clique besoffen gemacht und dann mit ihm gepoppt. dann hab ich ihm erzählt, dass ich schwanger bin und er war voll fertig. doch die anderen haben irgendwie herausbekommen dass ich lüge...am nächsten tag habe ich einen virus auf den computer geschickt bekommen und nachts ununterbrochen hat mein handy geklingelt. als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hat meine mum mir erzählt, dass mein hund tot in den briefkasten gestopft wurde!!! und ich liebe meinen hund über alles, was meine clique gewusst hat!! sie sind so fies! ich habe deswegen nachts die kaninchen von einer freigelassen und sie wusste sofort dass ich es war. jetzt wurden meine sachen aus der umkleide beim sport geklaut und ich habe einen zettel erhalten, dass sie mich in 7 tagen töten werden...ich glaube sie meinen das ernst! was soll ich tun??? Ich hab solche angst!!
    ciao
    ²³

http://community.bravo.de/boards/vie...1369a4b8e3ef11

gecko_echt
    Gast
    äh... ja ne, is klar

csm
    Gast

Benutzerbild von elzet
    QLive Nick
    coniin
    geil, da werde ich evtl. auch gleich mal hinsurfen

Benutzerbild von Nasendieb
    Ich glaube, Selbsmord wäre hier die beste Lösung.

omgomg

Robert T. 4th
    Gast
    Hallo!
    Ich weiß nicht mehr weiter...ich werde terrorisiert von meinen ex-besten freunden!!!
    Alles fing so an, dass ich auf die neue schule kam ohne freunde. ich wurde sofot in die clique aufgenommen von 6 heißen typen und 3 mädels. dann haben wir alles zusammen gemacht (kino, shoppen, skaten..) ich war echt happy. dann habe ich mich in einen aus der clique verknallt und das meiner besten freundin aus der clique erzählt. dann hat sie ihm am nächsten tag einen geblasen und mir sein sperma als beweis gezeigt. alle haben sich über mich lustig gemacht und mich aus der clique raus geworfen! keine ahnung wieso sie das getan haben! um mich bei ihnen zu rächen habe ich einzelnen von ihnen erzählt, dass die andern über ihn gelästert haben und so, aber sie haben es mir nicht geglaubt und haben mich verprügelt. dann habe ich einen aus der clique besoffen gemacht und dann mit ihm gepoppt. dann hab ich ihm erzählt, dass ich schwanger bin und er war voll fertig. doch die anderen haben irgendwie herausbekommen dass ich lüge...am nächsten tag habe ich einen virus auf den computer geschickt bekommen und nachts ununterbrochen hat mein handy geklingelt. [red]als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hat meine mum mir erzählt, dass mein hund tot in den briefkasten gestopft wurde!!! und ich liebe meinen hund über alles, was meine clique gewusst hat!! sie sind so fies![/red] ich habe deswegen nachts die kaninchen von einer freigelassen und sie wusste sofort dass ich es war. jetzt wurden meine sachen aus der umkleide beim sport geklaut und ich habe einen zettel erhalten, dass sie mich in 7 tagen töten werden...ich glaube sie meinen das ernst! was soll ich tun??? Ich hab solche angst!!
    ciao

scheiße, ich kann nich mehr, bitte aufhören!

s1m0n
    Gast
    ich find dieses ciao am ende ... beunruhigend

wir werden alle sterben !
    ciao

Denkpause
    mir glaubt ja eh keiner!!! wenn ich z.b. zum direktor gehe und es dann keine beweise für die taten gibt, bestrafen sie mich, weil ich gelogen habe... Crying or Very sad es gibt einfach keine lösung aus dieser scheiße, außer dass ich mich umbringe oder sie mich umbringen oder ich sie umbringe!!!!

Benutzerbild von elzet
    QLive Nick
    coniin
    omg.. je öfter ich das lese... hilfe.. hoffentlich ist das kein fake

/edit: lol TeeNeo, bitte gib mal denlink zu dem thread

Benutzerbild von quite
    Hund tot innen Briefkasten gestopft? Was war das denn für 'ne Maus.

Denkpause
    Original geschrieben von elzet

http://community.bravo.de/boards/vie...1369a4b8e3ef11

<3 lz <3

€:

ey das is echt nich mehr lustig! ich wisst ja gar nich wie krank die leude sind!! letzte nacht haben sie das grab meiner großmutter verschändelt und ein falschrummes kreuz mit roter farbe an mein fenster gemalt! ich hab mich sehr erschrocken! ich habe keine beweise, dass sie es waren, aber ich bin mir sehr sicher...wer sonst?? heute nacht werde ich sie verfluchen!!! ich brauch nur noch den passenden zauber!

Benutzerbild von heia
    Original geschrieben von elzet
    [

http://community.bravo.de/boards/vie...ec892d929df739

³²

Benutzerbild von skyjaker
    Sperma gezeigt :kotz:

Benutzerbild von Schoo
    Eher... was haben die für nen großen Briefkasten... oder ist der Hund erst durch des in den Briefkasten stopfen gestorben?

Wie auch immer - in 7 Tagen gibts eine Mandy weniger *Yeehaw* - Die Dummen rotten sich gegenseitig aus

[size=0,2]Rumgeblödel deluxe...[/size]

Benutzerbild von enasnI
    Omfg, ich hab mich echt lange nicht mehr so schön bepisst vor lachen! Danke.

suckxez
    Gast
    "KraSSeIsche" olol mehr brauch man dazu ja wohl nich sagen :f

Gang
    Gast
    fake

oder ziemlich krank :>

Robert T. 4th
    Gast
    mal schauen ob sie auf meine forderung eingeht

Benutzerbild von elzet
    QLive Nick
    coniin
    unterbricht selbstbefriedigung die entwicklung ich bitte um antwort da ich keine behaarung an den achseln und beinen besitze ist das normal?mfg dermaurice1234
    die anderen threads sind auch sehr interessant..

Tw1sT
    Gast
    xD wie geil ich liege flach!! ROFL

Benutzerbild von enasnI
    Robert hat ein neues Forum zum stänkern entdeckt.

Lynx3
    Gast

Hallo!
    Alles fing so an, dass ich auf die neue schule kam ohne freunde. ich wurde sofot in die clique aufgenommen von 6 heißen typen und 3 mädels. dann haben wir alles zusammen gemacht (kino, shoppen, skaten..) ich war echt happy. dann habe ich mich in einen aus der clique verknallt und das meiner besten freundin aus der clique erzählt. dann hat sie ihm am nächsten tag einen geblasen und mir sein sperma als beweis gezeigt. alle haben sich über mich lustig gemacht und mich aus der clique raus geworfen! keine ahnung wieso sie das getan haben! um mich bei ihnen zu rächen habe ich einzelnen von ihnen erzählt, dass die andern über ihn gelästert haben und so, aber sie haben es mir nicht geglaubt und haben mich verprügelt. dann habe ich einen aus der clique besoffen gemacht und dann mit ihm gepoppt. dann hab ich ihm erzählt, dass ich schwanger bin und er war voll fertig. doch die anderen haben irgendwie herausbekommen dass ich lüge...am nächsten tag habe ich einen virus auf den computer geschickt bekommen und nachts ununterbrochen hat mein handy geklingelt. [red]als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hat meine mum mir erzählt, dass mein hund tot in den briefkasten gestopft wurde!!![/red] und ich liebe meinen hund über alles, was meine clique gewusst hat!! sie sind so fies! ich habe deswegen nachts die kaninchen von einer freigelassen und sie wusste sofort dass ich es war. jetzt wurden meine sachen aus der umkleide beim sport geklaut und ich habe einen zettel erhalten, dass sie mich in 7 tagen töten werden...ich glaube sie meinen das ernst! was soll ich tun??? Ich hab solche angst!!
    ciao
    Ich hab Bauchschmerzen

Robert T. 4th
    Gast
    Original geschrieben von Lynx
    Ich hab Bauchschmerzen
    nimm ein rennie

Benutzerbild von Seiko
    1. Lass dir nix gefallen, schalg zurück!!!!!!!
    2. Such dir andere Freunde, werde einzelgängerin, mach dich nicht von anderen abhängig.
    3. sei selbstbewusst.
    4. lol, töten? wär doch lustig wenn sie sich bei dem versuch schwer verletzen würden, oder?

Benutzerbild von badfish
    pwned.

es geht weida: ROFL

ey das is echt nich mehr lustig! ich wisst ja gar nich wie krank die leude sind!! letzte nacht haben sie das grab meiner großmutter verschändelt und ein falschrummes kreuz mit roter farbe an mein fenster gemalt! ich hab mich sehr erschrocken! ich habe keine beweise, dass sie es waren, aber ich bin mir sehr sicher...wer sonst?? heute nacht werde ich sie verfluchen!!! ich brauch nur noch den passenden zauber!
    :hammer::hammer::hammer::hammer:

Benutzerbild von elzet
    QLive Nick
    coniin
    Original geschrieben von badfish
    pwned.

das ist leider so lustig, dass es nur fake sein kann

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von badfish
    pwned.

Jo, lies halt mal den Thread richtig, auch wenn das für den Durchschnitts-pq.de-User eigentlich schon zu viel verlangt ist.

Robert T. 4th
    Gast
    ROFL, ich hab zu erst gelesen, dass sie ihre großmutter geschändet hätten

Benutzerbild von Valurium
    QLive Nick
    valurium
    Schade, dass die Terrorgeschichte Fake ist...

Benutzerbild von PSIman
    immerhin hat robert ein neues zuhause gefunden

aka Marsupilami
    [yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]