Seite 263 von 274 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.861 bis 7.890 von 8211
    Benutzerbild von PostalDude
    Rambo - First Blood

4,5/5

Auch wenn´s bescheuert klingt, aber der erste Teil ist ein Drama! Ein Kriegsdrama zwar, aber dennoch...

John Rambo kehrt aus Vietnam zurück & muss festellen, das all seine Freunde tot sind. Er möchte einfach nur seine Ruhe bzw. was zu Essen, wird aber aus der Stadt vertrieben bzw. verhaftet. Als man ihn im Gefängnis foltert, werden seine Instinkte bzw. Erinnerungen geweckt & der Sheriff "bekommt einen Krieg, den er nie wollte"

Als er am Ende völlig zusammenbricht, zeigt sich das ganze Drama. John Rambo ist ein gebrochener Mann, nicht fähig, außerhalb des Krieges zu überleben.

Benutzerbild von fame
    Alter.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    junge, junge diese analysen suchen sondersgleichen, auf den punkt gebracht ohne rücksicht auf verluste

Benutzerbild von YngwieM
    QLive Nick
    archelaos
    PSN Nick
    M5-cooller
    Postaldude sollte seinen eigenen Filmkritik-Podcast haben.

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    +1

gold - 9 von 10

mc conaughey brilliert durch wahnsinn der an seiner türe klopft; erinnerte mich stark
    an hunter s.thompson. ich stehe auf solche charaktere daher auch die hohe bewertung.
    geiler typ, geiler plot, geiler film o/

Judge Dredd: 2-Disc Special Limited Edition

3/5

Sly ist JUDGE DREDD, er ist DAS GESETZ!
    Die Action rockt ganz gut, blutige Einschüsse, Explosionen & Sly haut (meistens) seine 2 Oneliner raus: "Ich bin das Gesetz" & "Ich wußte, das er das sagen würde"
    Aber wie Stallone in dem Anzug rumhampelt & wie billig teilweise die CGI wirkt..., oh Man!

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    @ Gold, hmm den gibts ja gerade bei Prime, wollt ich auch mal reinschauen.

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    @ Gold, hmm den gibts ja gerade bei Prime, wollt ich auch mal reinschauen.
    Hab ihn mir gestern abend auch wegen des Reviews angeschaut.

Fand ihn in der Tat recht solide, würde aber nur eine 7/10 geben. Hat mich gut unterhalten, aber doch nicht komplett weggeblasen

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von Koby189
    Shutter Island zum gefühlt 10 Mal. Trotzdem ein absolut geiler Film

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    hab diesen gold film gerade gesehen.
    fünf von zehn golden chicken nuggets. wenn überhaupt.

Benutzerbild von n1ghty
    QLive Nick
    n1ghty
    Shape of Water

6/10

Ziemlich zähe Liebesgeschichte der etwas anderen Art. Aber im Grunde nichts Besonders. Keine Ahnung, warum der Film so abgeräumt hat.

Rambo 2 - Der Auftrag

3/5

Nach dem erste Teil, der ja eher ein Drama war, ist der 2. Teil Action PUR !

Rambo wird aus dem Knast geholt & wieder in die Hölle geschickt, wo er Kriegsgefangene rausholen soll...
    Nur: Man verarscht ihn, hat gar kein Interesse an den Gefangenen & lässt ihn mit selbigen alleine im Dschungel zurück...
    Soweit, so gut

Jetzt läuft Rambo quasi in der 2. Hälfte komplett Amok im Dschungel ! :-O
    Selbst ein kleiner, schnulziger Liebesversuch ist drin

Man hätte Rambo lieber in der 2. Hälfte im Dschungel rumschleichen lassen sollen, die Vietnamesen abschlachten sollen, aber teilweise ist es am Ende zuviel, alleine dieses unnötige Vaterlandsgelaber am Ende, nenene... :/

Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen
    Remake, Remix, Rip-Off (2014)
    About Copy Culture & Turkish Pop Cinema

Ist ne dokumentation über das filmemachen in der türkei in den 60/70ern und zum totlachen!
    da es damals kein copyright gab, die türkische bevölkerung in massen in die kinos strömte und
    gern hollywoodklassiker mit türkischen darstellern sehen wollte - drehten die nasen einfach
    alles nach. von star trek über spider man bis zu bru(ü)ce lee ist alles vertreten, was rang und
    namen hat. pro film hatten die regisseure ein bis vier wochen zeit. vier wochen. wochen.
    drehbuch? set? kostüme? special effects? vertonung? alles unterhalb helge schneider standard.

ab der hälfte werden dann auch nochmal ein paar ernste töne angeschlagen und der unterhaltungswert
    sinkt deutlich, der erste part hat mich aber königlich amüsiert. danke an schröck von kino+ für den tip.

6.5 / 10

Goldene Zeiten (2006)

von dem dritten teil der "Unna-Trilogie" wußte ich noch gar nichts, danke PD für dein review!
    das revival hat mich ganz gut unterhalten & ich kann mich deiner kritik nur anschließen (ja, wirklich):
    nicht ganz so flott und lustig wie die vorgänger und eine spur zu lang.

6 / 10

Gold (2016)

bleiben wir beim edelmetall. ich hatte mehr dschungel und weniger büro erwartet,
    aber mäckkoffneh macht vieles wett. schrullige typen stehen dem mann irgendwie.
    bin nicht ganz so euphorisch wie TeTsOu was den gesamteindruck angeht,
    dennoch kann man den schon kucken ohne sich zu was anzutun.

7 / 10

Black Panther (2018)

...und der nächste comicfilm vom fließband. so fühlte er sich für mich jedenfalls an.
    die story hat mich null gepackt, die mätressenkämpfe sahen seltsam aus.
    der rest war auf dem gewohnt hohen standard, aber so wirklich begeistert wie die
    meisten leute hat mich der streifen nicht. black power hab ich schon besser gesehen.

6 / 10

Monster Family (2017)

standard unsere-familie-ist-das-tollste animationsfilm aus deutsch-englischem hause.
    komplett vorhersehbar und deshalb ziemlich lahm, trotz einiger lacher.
    nur geeignet, um von den blagen mal 2h ruhe zu haben.

4 / 10

The Infiltrator (2016)

bryan cranston als geldwäscher-doppelagent der us zollbehörde im versuch,
    pablo escebars vermögenszuwachs etwas zu stören. bis auf eine kleinigkeit -
    bryan und seine (richtige) frau werden zufällig in einem restaurant von diesem
    kolumbianeranwalt bemerkt und angesprochen. ab diesem moment war die
    geschichte von der verlobung mit seiner kollegin doch gegessen, er hätte
    hier doch auffliegen / den plan ändern müssen!?
    - fühlte sich der film
    an wie 'jede minute könnte die letzte sein'. john leguizamo & john isaacs
    kann ich beide gut leiden und hätte ihnen gern mehr screentime gegeben.
    summa summarum nichts raffiniertes aus dem spezialitätenrestaurant,
    geschmeckt hats trotzdem.

7.5 / 10

Criminal Squad / Den of Thieves (2018)

wußte nicht so recht, was ich schreiben sollte, da ich ganz hin- und hergerissen war zwischen
    den sehr kurzweiligen heist/action sequenzen und absolut lachhaft dämlichen machoaktionen.
    deshalb hab ich mal gegoogelt.. und genau das hier wollte ich schreiben.
    du hörst zwar eh nie auf uns PD, aber bevor du wieder Die Hard aus dem regal holst, schau dir den an.

6 / 10

Frantic (1988)

von polanski. der weiß, wie man filme macht.
    mit harrison ford. der weiß, wie man in filmen spielt.

7 / 10
    >> rock die scheisse fett <<

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Rambo III

2,5/5

Klar, hier wird das schwarz/weiß der Amis noch schlimmer, die Action NOCH übertriebener, Rambo endgültig zur unzerstörbaren Kampfmaschine.

In der ersten Hälfte gibt man sich immerhin noch Mühe, eine "Geschichte" zu erzählen, aber dann gibt´s Daueraction pur!
    IMO nicht unbedingt schlecht, aber wie erwähnt, die "Maschine" Rambo + die Sprüche...

Bei Amazon Video, für 3,99 € ausgeliehen

Kickboxer: Die Vergeltung

2/5

Klar, es ist ein Remake des Original Kickboxers aus dem Jahr 1989, was ja auch kein Meisterwerk ist... Aber der hier !?

Die Story hat man quasi 1:1 kopiert - geschenkt.
    Der Hauptdarsteller/Nachfolger von Van Damme ist eine Katastrophe, noch schlechter als Van Damme damals Aber gut, er ist auch ein Martial Arts Kämpfer & kein professioneller Schauspieler, aber dennoch, Milchbubi da...
    Dave Bautista spielt Tong Po !? Ahhh ja... oO Er macht die Sache zwar ganz gut, aber das er kein Thai ist, stört mich :/ Apropos Tong Po: Michel Qissi, der "Original Tong Po" hat nen lustigen Cameo
    Die Kämpfe sind zwar top choreografiert, aber bis auf den (cool inszenierten) Endkampf, relativ blutleer... Warum der Film ab 18 ist, weiß auch keiner !?

Van Damme zeigt als Trainer, das er es immer noch drauf hat & einfach "cool" ist mit dem Hemd & Sonnenbrille
    Die Umgebung ist schön & passt, selbst die "Untergrundareale" mit dem Blut am Boden, hat was

QLive Nick
    spawnsen
    Death Wish (2018)

das remake ist quasi identisch zur 1974er version mit charles bronson.
    der plott hat damals schließlich auch funktioniert und bruce willis ist ein passender ersatz.
    bis auf die glorifizierung der selbstjustiz, über die man sicherlich streiten kann, aber ganz knorke.

6.5 / 10

Zwielicht / Primal Fear (1996)

edward norton.

7.5 / 10

Zelle 211 - Der Knastaufstand (2009)

knastrevolte auf spanisch mit einem angehenden aufseher, der am ersten arbeitstag
    versehentlich unter die insassen gerät. der auftakt ist richtig gut, es kommt aber nichts
    großes mehr und die handlung plätschert nur noch so dahin, bzw. die protagonisten
    vollführen dämliche aktionen, um den film spannend zu halten. wie ich sowas hasse.
    fühlte sich für mich an wie verschenktes potential.

6 / 10

Survival / War for the Planet of the Apes (2017)

thema verschenktes potential. trotz beeindruckendem CGI - die affen sehen wieder mal hammer aus - kann der
    film nicht über die kaum existente handlung hinwegtäuschen. woody harrelson als colonel kurtz pendant gibt
    sein bestes, aber ich kaufs den machern einfach nicht ab. selbst in nem stummfilm gibts gehaltvollere dialoge.

6 / 10

Killer Joe (2011)

McConaughey kann auch richtig fiese arschlöcher spielen, wie er hier beweist.
    seine rolle hat mir echt gut gefallen, der kontrast zu den anderen protagonisten
    funktioniert klasse, macht allein aber noch kein meisterwerk.

7 / 10

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.

John Rambo

5/5

Eine wundervolle Schlachterplatte, die aber auch mit Kritik (anfangs) nicht spart!
    Letzte halbe Std. ist (blutige) Daueraction angesagt!

Klar, die Story passt auf einen kleinen Block Papier, die Laufzeit ist aber deswegen schön knackig & der Schauplatz des längsten Bürgerkriegs ( & der beschissenen Militärdiktatur) der Welt in Birma passt IMO auch perfekt, Rambo darf hier mal RICHTIG wüten !
    Auch das Ende des Films ist einfach perfekt... Bitte, Stallone, mach KEINEN 5.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Zitat Zitat von ts_tommy Beitrag anzeigen
    thema verschenktes potential. trotz beeindruckendem CGI - die affen sehen wieder mal hammer aus - kann der
    film nicht über die kaum existente handlung hinwegtäuschen. woody harrelson als colonel kurtz pendant gibt
    sein bestes, aber ich kaufs den machern einfach nicht ab. selbst in nem stummfilm gibts gehaltvollere dialoge.
    Irgendwie schein ich da nen anderen Affenfilm gesehen zu haben, kann die Meinung überhaupt nicht teilen (bis aufs CGI)

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    thor ragnarok

typischer marvelkrams mit noch mehr witzen als sonst.
    kann man sich angucken.
    nächsten monat dann infinty wars im kino...
    "We know what you're up to man."

QLive Nick
    spawnsen
    Irgendwie schein ich da nen anderen Affenfilm gesehen zu haben, kann die Meinung überhaupt nicht teilen (bis aufs CGI)
    also mein eindruck etwas detaillierter:
    die gesamte handlung ist für zweieinhalb stunden einfach mal viel zu dünn.
    selbst mit den ganzen details passt das komplette script auf ne A4 seite:
    die menschheit hat durch das gezüchtete virus, das menschen töten und affen intelligent macht,
    verluste in die milliarden. die menschheit muß reagieren, wenn sie überleben will.
    sie wollen ceasar in einer nacht-und-nebel-aktion töten, erwischen leider nur seine frau und tochter.
    caesar will seine crew nicht für seinen rachefeldzug riskieren und schickt sie richtung wüste (?),
    wo sie sicher vor den menschen sind. das macht keinen sinn. im dschungel sind die affen in ihrem
    element, siehe der kampf die ersten 5min, was wollen sie denn in der wüste?
    caesar macht sich allein auf, um den colonel zu töten, später flankiert von 3 treuen begleitern.
    zufällig treffen sie auf nen überlebenden menschen, den sie in notwehr erschießen müssen.
    seine tochter, die das ganze miterlebt, hat nicht anderes vor und so schließt sie sich ohne mit der
    wimper zu zucken den mördern ihres vaters an. klar. ein anderer affe zeigt ihnen nun den weg
    zu einem affengulag, wo sich der colonel aufhält. befreiung der affen; showdown mit woody,
    der sich dämlicherweise mit dem virus an einer stoffpuppe infiziert hat, die er zwischen den affen
    gefunden hat. er - der radikalste widersacher der affen, der vermutlich ziemlich gut über den
    virus und die übertragung bescheid weiß - stirbt wegen eines solchen amateurfehlers.
    völlig unnötigerweise werden die separatisten um den colonel auch noch von der regulären armee
    angegriffen, was ich ebenso keine minute glauben kann. wieso sollte die US armee etwas gegen
    einen ihrer besten leute unternehmen, wenn der die unterdrücker der menschheit / ihre größte
    bedrohung mies behandelt. die US armee. wegen der affenrechte. sicher.
    zu einem zeitpunkt wo beinahe jedes menschenleben zählt, um die art auch in zukunft zu erhalten,
    werden aus ethisch-moralischen gründen einfach mal ne komplette kompanie - frauen und männer -
    plus deren kostbare ressourcen gesprengt und die affen inklusive todesvirus befreit. klar.
    am ende ist nichts anders - bis auf ein paar tote (+woody) hat keiner was gelernt,
    sich verändert oder die gesamtsituation irgendwie beeinflußt. wozu diese geschichte?

ist auch zwei wochen her, evt hab ich etwas vergessen. durch die dialogarmut und das mühsame
    sprechen der affen zog sich der film in der mitte echt hin wie kaugummi und das ende kauf ich den
    machern halt nicht ab. für einmal fantastisch animierte affen anschauen absolut in ordnung.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Ja ne, ist ja deine Meinung, völlig ok.

Bei Sky aufgenommen:

The LEGO Batman Movie

4/5

Ein würdiges Spin-Off des "Lego Movies" !

Dieses Mal muss sich Batman seiner Einsamkeit eingestehen. Außer seinem Butler & seinen Feinden hat er niemanden...
    Im Laufe des Films haut Batman immer wieder seine Sprüche raus, kämpft in der Gegend rum bzw. nicht & am Ende kämpft quasi die ganz Stadt gegen den Joker & Co.

Tricktechnisch wie immer klasse umgesetzt !

QLive Nick
    spawnsen
    Ja ne, ist ja deine Meinung, völlig ok.
    deswegen sind wir ja hier

wer das franchise stark findet, soll damit seinen spaß haben.

Mit meiner Freundin bei Amazon Video:

Happy Deathday

4/5

Ein (immergleicher) Mordsspaß!

Die Studentin "Tree" (was für ein bescheuerter Name^^) wacht mit nem dicken Kopp an ihrem Geburtstag auf, wird relativ schnell ermordet und...

...wacht wieder auf !
    Sie erlebt jetzt in bester "...und täglich grüßt das Murmeltier"-Manier den Tag immer & immer wieder.
    Sie lernt auch nach anfänglichen Nervenzusammenbrüchen, damit umzugehen & sich weiterzuentwickeln.

Die Gags sind eigentlich immer gut & witzig, die Wandlung wird von Jessica Rothe gut dargestellt und die Jagd nach dem Killer ist spannend!

Das einzige, was mich stört, ist die FSK 12 Freigabe, für nen (Comedy)Slasher ein bisschen zu lasch :/

Benutzerbild von catch
    Justice League..

jo.. glaub die schauspieler hatten an sich wenig zu tun.. war ja alles computer.. voll der scheiß/10 insgesamt.

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063

wesentlich besser als erwartet 8/10

the fuck did i just see? Bzw wie schlecht war das Koks der Produzenten? Hat sich angefühlt als ob jemand verworfene Scripte von Guardians of the Galaxy, Tron und Valerian aus dem Schredder gezogen und lieblos zusammen geklebt hat. Und dann auch noch Thor mit kurzen Haaren. wtf?

3/10, mit Abstand schlechtester MCU Film bisher

weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, war mir irgendwie an den falschen stellen zu sinnlos esotherisch unwissenschaftlich. 6/10

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen

weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, war mir irgendwie an den falschen stellen zu sinnlos esotherisch unwissenschaftlich. 6/10
    dito, heute nachmittag angeschaut....irgendwie nichts halbes nichts ganzes....

6/10

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

Wurde irgendwie bissel als Rache-Thriller vermarktet, war aber am Ende ein ganz anderer Film. Auch wenn ich erst was anderes erwartet hatte, gerade bei Verhoeven, immernoch ein Top Film den man sich mal anschauen kann. Isabelle Huppert ist großartig.

Elle

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    äh, ohne zu googlen, serie oder film?

edit: ok, schon gut, hab gedacht wir sind bei serien

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1

hatte seine momente, fühlte sich aber sehr hastig an.
    bin froh, dass wohl mit ready player two ein neuer buchtitel ansteht, denn das buch war wesentlich besser.
    "We know what you're up to man."

Seite 263 von 274 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte