Seite 270 von 275 ErsteErste ... 170220260268269270271272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.071 bis 8.100 von 8231
  1. #8071
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    The Punisher - Staffel 2



    9/10

    uuuh, wie geil, minimal schwächer als staffel 1, schon die erste beiden folgen waren sooooo cool....unglaublich hohes niveau für eine serie. die ersten beiden folgen waren so geil, ich fühlte mich ein wenig an fargo erinnert.


  2. #8072
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.234
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    136
    vom punisher gibts ne serie?! du klingst ja ziemlich begeistert, ist vermerkt


    Brick (2005)



    puuh. das teil hat irgendeinen sundance award bekommen, deshalb hab ich mal'n blick riskiert.
    ein haufen drug-gangster-shit, der von einem sherlock holmes / mel gibson mischwesen
    aufgearbeitet wird. in so üblem szenejargon, daß ich auf dt. wechseln musste

    der ganze ablauf ist auch gar nicht mal so übel, teils sogar clever aufgesetzt,
    nur warum zum geier sind das alles 16jährige schüler, die sich wie hartgesottene pros
    der szene verhalten? hätte für mich mit studenten an 'ner uni 10x soviel glaubwürdigkeit.
    so sitzen die toughen dealer beim kriegsrat im haus der eltern,
    währung mutti apfelsaft für alle beteiligten kredenzt. wtf.

    ich bin sogar zu blöd für die auflösung:
    letzte szene - das flüstern.
    ist tatsächlich ne beleidigung, hab die subs gecheckt...
    was zum geier sollte das denn, war er der vater?
    und wo ist die armee vom oberdealerchef,
    der rennt die ganze zeit allein rum?


    6.5 / 10


    Good Time (2017)



    robert pattison spielt stark in diesem ghettodrama, wo er nach einem misslungenen
    bruch seinem geistig behinderten bruder aus der haft holen will. irgendwie reitet er
    sich dabei aber immer weiter in die scheisse und es schmerzte mich wirklich, dieser
    tragödie weiter beizuwohnen, in der jeder versucht, dämlicher als der andere zu sein.

    6 / 10


    Homefront (2013)



    ex special forces superagent will sein leben umkrempeln und auf dem land
    einen neuanfang starten, aber böse menschen haben etwas dagegen.
    hab ich schon hundertmal anders gesehen und dieser anlauf liefert
    diesem subgenre keine neuen ideen, war aber auch nicht schlecht.

    6 / 10


    Mile 22 (2018)



    hirn aus, action an. ich weiß nur noch,
    daß mark wahlberg und iko uwais mitgespielt haben.

    5 / 10


    The Maltese Falcon (1941)



    leicht düsterer detektivkrimi mit humphrey bogart.
    gute dialoge & gut gespielt. ziehts euch rein.

    7 / 10
    >> rock die scheisse fett <<


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  3. #8073
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    Zitat Zitat von ts_tommy Beitrag anzeigen
    vom punisher gibts ne serie?! du klingst ja ziemlich begeistert, ist vermerkt
    ahjo, auf netflix und zwar schon die 2. staffel. ist wirklich gut gemacht, konsequent, brutal und hin und wieder auch ein paar stellen zum schmunzeln

    und nicht "pd gut", sondern wirklich richtig gut, ich will jetzt nicht das wort anspruch gebrauchen, aber ich sag mal hin und wieder wird einem eine gewisse deepness suggeriert

  4. #8074
    Benutzerbild von dr.g0nzo
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    6.945
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    Likes
    154
    glass

    fand ihn gut
    "We know what you're up to man."

  5. #8075
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.707
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    416
    Zitat Zitat von IcE2k1 Beitrag anzeigen
    The Punisher - Staffel 2



    9/10

    uuuh, wie geil, minimal schwächer als staffel 1, schon die erste beiden folgen waren sooooo cool....unglaublich hohes niveau für eine serie. die ersten beiden folgen waren so geil, ich fühlte mich ein wenig an fargo erinnert.
    was zum fick man
    staffel 1 war ja noch ganz ok.
    aber die 2.?
    2/10

  6. #8076
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    waaaaaaaaaaaat? man muss sich drauf einlassen, dass das alles keinen sinn macht und der frankie quasi unzerstörbar ist, dann geht dem.
    und du weißt, imdb mit 8,6 punkten lügt nicht!

  7. #8077
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.707
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    416
    mich störten die absolut schlechten charaktere neben frank.
    billy und seine wannabe psychose, alter war das schlecht.
    der pilgrim typ war auch eher uninteressant. und madani. naja geht so.
    die geschichte rund um billy und seiner ollen is halt einfach nichts.

  8. #8078
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Zitat Zitat von dr.g0nzo Beitrag anzeigen
    glass

    fand ihn gut
    ? More infos, please...

    @Topic:

    Vor ein paar Wochen gesehen, aber bis dato nix zu geschrieben...

    McQuade, der Wolf



    Der Anfang ist vielversprechend, Norris aka Walker, Texas Ranger, äh, McQuade aka Wolf mäht alle nieder!
    Aber dann verflacht der Film mit der Suche nach seiner Tochter, schade...

    Ich mag ja diese "alten" Actionfilme, aber der hier? Hm.

    2/5

    Und heute wollte ich eigentlich "Mit stählerner Faust" sehen, aber auf der Blu-Ray ist "Im Vorhof der Hölle" drauf

    Also habe ich ihn hier eingelegt:

    Tokarev



    Ganz guter Rachethriller mit Nicolas Cage, diesmal nur an der Grenze zum Overacting.
    Die Action kommt hart, kompromisslos, aber unblutig.
    Danny Glover als Cop gefällt, "seine" Rolle halt

    3,5/5

  9. #8079
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    mich störten die absolut schlechten charaktere neben frank.
    billy und seine wannabe psychose, alter war das schlecht.
    der pilgrim typ war auch eher uninteressant. und madani. naja geht so.
    die geschichte rund um billy und seiner ollen is halt einfach nichts.
    naja, also wenn ich mir da so andere marvel serien anschaue, ist das noch sehr gut gewesen und dieser sog. pilgrim typ war mega imho.
    ne 6/10 würde ich deinerseits akzeptieren, aber gleich ne 2? dafür war das gemetzel usw. viel zu cool

  10. #8080
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Gestern Filmabend mit Kumpels bei meinem besten Freund in seinem Heimkinokeller:

    Phantom Kommando: Director's Cut



    80erAction!
    Hirnlos, blutig & es kracht an allen Ecken & Enden! Was will man mehr?
    Und Arnie´s OneLiner, of course! ...
    Natürlich ist hier fast gar nix ernst zu nehmen, aber wer hier einen ernsten, politkritischen Film erwartet, ist hier völlig falsch!

    Bier her, Film ab!

    4/5

    Upgrade



    Die Idee des Films ist sehr cool & das Ambiente der Zukunft ist düster umgesetzt.
    Die Action ist auch gut gemacht bzw. das "ermitteln" von ihm, macht schon Spaß, der Film!
    Das Ende ist auch sehr clever umgesetzt, finde ich

    3,5/5

    Und als krönenden Abschluss:

    Commando Ninja auf YouTube



    3/5

    Als Trash/80er Action Hommage absolut perfekt, alleine wie viele Filme dort verarscht/parodiert werden, genial!
    Nach hohem Tempo lässt der Film leider etwas nach, ist aber denoch eine liebevolle Homage an die 80er! Ähnlich wie Kung FUry & Turbo Kid, alleine der Schriftzug!

  11. #8081
    Benutzerbild von dr.g0nzo
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    6.945
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    Likes
    154
    Zitat Zitat von PostalDude Beitrag anzeigen
    ? More infos, please...
    war ein guter etwas anderer superheldenfilm.
    wer ubreakable und split mochte, wird auch den mögen.
    McAvoy als die Horde ist halt einfach richtig richtig gut.
    "We know what you're up to man."

  12. #8082
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    Vikings - Staffel 5



    8/10

    teilweise etwas in die länge gezogen die story, aber immer noch ziemlich geil, auch ohne ragnar freue mich bereits auf die finale 6. staffel

  13. #8083
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Shooter



    Alleine der Anfang ist geniale, spannende Action, "like the old Days"!
    Danach geht es schön spannend weiter... Die Komplottstory macht sehr viel Spaß!

    Die Action knallt wie Sau, ist brutal & damit passend!
    Die Bilder, die gezeigt werden sind stark & abwechslungsreich, in der Stadt, Wüste im Schnee usw. geil!
    Mark Wahlberg & Danny Glover sind über jeden Zweifel erhaben und auch der Rest spielt gut!

    Klar, der Film ist patriotisch, aber bei sowas geht es nicht ohne...

    Für mich einfach ein geiler Actionfilm!

    5/5

  14. #8084
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    Polar



    7/10

    ganz witzig und schön blutig, das ist es was man am sonntagvormittag so braucht

  15. #8085
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.713
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    210


    4/10

    Ganz netter Versuch eine Gesellschaftskritik umzusetzen, aber Story und Charaktere fand ich allgemein eher schwach. Aus Skeletor hätte man psychomäßig viel mehr machen können und die one man show vom Bossnigger gegen die Nazisöldnerarmee am Ende war auch viel zu übertrieben. Hab bisher keinen der Purge Filme gesehen und dachte mir für 99cent im Angebot kann man sich den mal geben bevor man die Serie auf Amazon schaut, aber ich glaub das war eher Antiwerbung und ich werds lassen um mich den 50 Netflix Serien zuzuwenden die ich noch auf meiner Watchlist hab...


  16. #8086
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    der erste film war ganz nett von der idee her und so, danach wurds albern. daher spare ich mir die serie ebenfalls....

  17. #8087
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Assassins - Die Killer



    Klar, die Story ist nicht originell, aber dafür vom Altmeister Richard Donner spannend inszeniert!
    Gute, alte Action, ne Verfolgungsjagd, ein spannendes Finale...

    Musik ist passend, mal rocking, mal Mariachi!

    Antonio Banderas spielt schön den Bekloppten, der aber Profi genug ist, wenns drauf ankommt!
    Juliane Moore als Hackerin ist cool & Stallone wie immer...

    4/5

  18. #8088
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    ...und du bringst mich zum kopfschütteln wie immer...

  19. #8089
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Shrooms - Im Rausch des Todes



    Die Bilder sind sehr schön düster gehalten, der Wald gruselt schon ein bisschen...

    Leider sind die Charaktere völlig unwichtig, es ist also egal, das sie sterben!
    Das sie einfach nur schlecht dargestellt werden, hilft dem ganzen auch nicht unbedingt...

    Die Story plätschert so vor sich hin, es werden sogar irgendwelche Hinterwäldler hervorgekramt, die aber nich so ganz in die Story passen...
    Horror ist auch vorhanden, kommt aber nicht immer zur Geltung, es bleibt bei Ansätzen...

    Der Plottwist hilft ein bisschen, aber sonst!?

    Kids, don´t do Drugs!

    2,5/5

  20. #8090
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Vorgestern mit meiner Freundin gesehen:

    Das Kind



    Vorneweg: Ich kenne leider (noch) nicht das Buch!

    Der Film hat einen düsteren Look, der passend zum Thema ist....

    Die Hauptdarsteller sind gut gewählt, die Nebenrollen IMO eher weniger, aber es sind ja "nur" Nebenrollen!

    Ben Becker in einer für ihn typischen Rolle, aber meine Fresse, ist der fett geworden!
    Dieter Hallervorden spielt stark! In so einer, wenn auch kurzen, Rolle hätte ich ihn nicht erwartet!

    Die Geschichte ist ganz cool umgesetzt, die Rolle des Täters ist lange unbekannt & man wird auf falsche Fährten gelockt...

    Leider merkt man IMO den "deutschen" Touch :-/ Klar, er wurde in Deutschland gedreht, mit englischsprachigen (+ deutschen) Darstellern, aber irgendwie kommt es einem manchmal wie so ne "DirecttogermanTV"-Verfilmung vor. -_-
    Z.B. sind Straßenschilder, Briefe sind auf einmal auf Deutsch, dann wieder auf Englisch...

    3/5

  21. #8091
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Nightcrawler



    Zu Allererst: Gebt Jake Gyllenhaal endlich einen Oscar!! Wie realistisch er hier den Psychopathen spielt, ist erschreckend (gut) !
    Rene Russo & der Rest sind auch gut, die Story spannend umgesetzt, ohne Atempause!
    Als Mediensatire funktioniert der Film perfekt! Diese scheiß Nachrichtengeilheit der Medien! Ekelhaft!
    Die Bilder des nächtlichen L.A. sind klasse gemacht & die stimmungsvolle Musik tut ihr übriges!

    5/5

  22. #8092
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.234
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    136
    Red Sparrow (2018)



    spannender agententhriller, der unter die haut geht. ok, nicht lustig.
    die 2h20min merkt man an einigen stellen, hat mich aber dennoch gefesselt.

    7 / 10


    What's Up, Doc? (1972)



    das kann ich von dieser slapstick/verwechslungskomödie nicht wirklich behaupten.
    der humor wirkt ein wenig aus der zeit gefallen & übers knie gebrochen. skippen.

    5.5 / 10


    Survivor (2015)



    und direkt wieder spannung, agenten & pewpew. pierce und milla versuchen alles,
    mich über die hanebüchenen aktionen ihrer figuren zu trösten, vergebens.

    6 / 10


    Bumblebee (2018)



    kein transformers mehr für mich. hat mich ab minute 20 null interessiert.

    6 / 10


    Mortal Engines (2018)



    bleiben wir bei fantastischen maschinen, diesmal von menschenhand
    geschaffen in einer postapokalyptischen welt +1k jahre voraus.
    die figuren sind flach, eindimensional, die rollenden städte wirken anfangs imposant,
    man gewöhnt sich aber schnell an den anblick und dann müssen die darsteller
    den film tragen - von denen ein quotenrasta/chinesin/inderin dabei sind, yes!!
    am ende dieses märchen hätten auch alle verrecken können, so egal war's mir.
    vorschlag: jedes mal, wenn jemand eine aktion vorhersagt, müssen alle trinken.
    das krankenhaus ist euch garantiert.

    6 / 10


    Bohemian Rhapsody (2018)



    ziemlich weichgezeichnet und glattgebügelt. nicht historisch akkurat.
    freddie's dunkle seiten werden zu früh ausgeblendet. die überarbeitungen
    und der einfluß der band auf das script erzeugen eine romantisierte und
    unrealistische wohlfühlatmosphäre, die das wahre bild der gruppe verklärt.

    ich scheiss drauf!
    für mich ist das teil nah genug am original, da muß ich nicht hochauflösend
    sehen, wie nach einem konzert ne wagenladung koks angekarrt wird und
    ein dutzend groupies mit der band in der dusche abgehen.
    dazu mike myers, der als plattenboss bohemian rhapsody runtermacht =D
    ich hatte bestimmt drei mal gänsehaut und rami malek gehört der oscar.

    8 / 10
    >> rock die scheisse fett <<


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  23. #8093
    Benutzerbild von PostalDude
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8.965
    Likes
    3320
    Gestern Filmabend mit Kumpels:

    American Sniper



    Guter Film!
    Keine übertriebene Propaganda, sondern auch ein kritischer Blick auf die Auswirkungen des Krieges...

    Nach jedem Einsatz geht mehr & mehr in ihm kaputt, aber er geht jedes Mal zurück, um seinen Feind zu erwischen.
    Bradley Cooper spielt extrem stark, Krieg wird hier definitiv nicht verherrlicht, sondern es werden die schlimmen Spätfolgen gezeigt, ekelhaft...
    Es gibt keinen (!) guten Grund für Krieg !

    Die Bilder sind von Eastwood genial eingefangen, immer ruhig, gerade wenn die Scharfschützen gezeigt werden!

    4/5

    Top Gun



    Ein einziger Werbefilm für die Army + irgendwie ein bisschen Homo... xD

    Aber der Durchbruch für Tom Cruise + Val Kilmer...
    Die Flugaction ist ganz cool gemacht & macht Spaß, die Lovestory ist eher langweilig, IMO.

    Wie oben steht, irgendwie hat der Film viele Szenen, die ein bisschen schwul wirken, aber naja.. Aber die Fliegeraction gefällt
    Es spielen einige Stars mit, alles ganz solide gemacht.

    Hat aber unterm Strich Spaß gemacht!

    3,5/5

  24. #8094
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.713
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    210


    was ich erwaret habe: Endzeitaction auf einem von Hindernissen gespickten Rennen zum letzten Shuttle das die Erde verlässt.
    was ich bekommen habe: Eine melancholische Ökotante die dem Forscherleben ihres verstorbenen Vaters nachtrauert und grade als man denkt der Film könnte vielleicht doch noch interessant werden ist er auch schon vorbei.

    3/10

    Die Netflix Filme sind im gegensatz zu deren Serienproduktionen bisher echt auf einem atemberaubend kontinuierlich schlechten Niveau. Meine letzte Hoffnung ruht auf diesem Polar.


  25. #8095
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.707
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    416
    ich kann absolut nicht nachvollziehen warum das internet diesen film hasst.

    ich glaub die leute haben einfach keine geduld mehr sich was langatmig künstlerisches anzusehen und spielen lieber am handy rum.

  26. #8096
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.713
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    210
    jaja bla wenn ich flachbrüstige Kunststudentinnen sehen will die einem dahergelaufenen Nigger seine Lebenszeit stehlen tät ich Arte schauen.


  27. #8097
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.734
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    166
    The Expanse - Staffel 3



    8,5/10

    brauchte ein paar minuten um wieder vollständig einzutauchen, danach gings wieder ab. holden guckt immer ein bisschen dämlich aus der wäsche, aber damit hab ich mich arrangiert.

  28. #8098
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.707
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    416
    hätte man vorher wissen können was das fürn film ist.

  29. #8099
    Benutzerbild von Analconda
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    2.468
    Steam Nick
    exarconda
    PSN Nick
    el_exar
    Likes
    111
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
    jaja bla wenn ich flachbrüstige Kunststudentinnen sehen will die einem dahergelaufenen Nigger seine Lebenszeit stehlen tät ich Arte schauen.
    Guck dir halt Transformers, Avengers oder Frauentausch an, wenn du anspruchslose Unterhaltung suchst. ¯\_(ツ)_/¯


    Antistressmaus

  30. #8100
    Benutzerbild von fame
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    München
    Beiträge
    13.878
    Likes
    406
    Die Geissens laufen doch auf seinen Wunsch auch wieder
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Seite 270 von 275 ErsteErste ... 170220260268269270271272 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •