Seite 266 von 282 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.951 bis 7.980 von 8434
    Benutzerbild von PostalDude
    Bei Amazon Video:

Die dunkle Seite des Mondes

4,5/5

Was für´n Horrortrip !
    Am Anfang ist es nur ein (spannender) Anwalts-Thriller, aber nach einer erfolgreichen Fusion erschießt sich der Unterlegende & Urs (Moritz Bleibtreu) zerbricht daran...

Als er den ersten Pilz gegessen hat, bricht es aus ihm heraus...
    Er ist auf einem nie endenen Dauertrip !

Die verschiedenen Eigenschaften werden klasse von Moritz Bleibtreu dargestellt & sein Gegner bzw. anfangs Verbündeter Pius Ott (Jürgen Prochnow) spielt eiskalt !

Einzig den Anwalt nehme ich Moritz Bleibtreu nicht ab. :/
    Alles andere schon...

Mit den Worten Pink Floyds schließe ich ab:

And if the cloud bursts thunder in your ear
    You shout and no one seems to hear
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

Otto - Der Außerfriesische

4,5/5

Ich liebe diesen Film !

Alleine, weil es mein "erster" Otto-Film war, den ich gesehen hab.
    Aber auch, weil die Story so herrlich bekloppt ist! Otto, der Außerfriesische, muss in die USA, seinen Bruder finden & die Heimat retten...

Alleine der "Cultureclash", der Ostfriese & die Amis... Inkl. Michael Jackson-Verarsche, K.I.T.T. usw.

Wieder ein guter Otto-Film !

Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen
    Bright (2017)

schon mal 'nen orc in ner cop uniform gesehen? oder einen nachtelfen mit sturmgewehr?
    diese wünsche können erfüllt werden, wenn ihr euch bright anseht!
    wünsche sind übrigens auch das zentrale thema: ein zauberstab, der diese erfüllt,
    macht zwei polizisten zur zielscheibe von gangstern, elfen und auch kollegen.
    diese ungewöhnliche kombination ist gewöhnungsbedürftig, aber mir hat der film
    mehr spaß gemacht, als ich nach dem ganzen hate der presse erwartet hatte.
    nichts episches, aber für einmal ansehen taugt es.
    willy schmidt spielt wie immer willy schmidt.

7 / 10

A Quiet Place (2018)

eine kleinfamilie versucht am rande einer ehemaligen stadt zu überleben, nachdem eine
    alienartige rasse die halbe menschheit gefressen hat. die jäger können weder sehen noch
    riechen, aber ausgezeichnet hören, deshalb ist ruhe die erste bürgerpflicht und gebärden-
    sprache die beste sprache.
    überhaupt ist konsequenterweise das sounddesign wichtig und phänomenal umgesetzt:
    einige szenen (aus der 'sicht' der taubstummen tocher) sind völlig lautlos, sehr spannend,
    und der abrupte übergang zum hörbaren teil des films - selbst wenn es gar nicht kracht,
    machen gut stimmung. so muß das. die letzten 5 sekunden sind übrigens richtig gude.

PS. die einzige blutige szene ist eher eklig als brutal, also: finger weg PD!

7.5 / 10

Luke Cage (2016)

serie über einen unzerstörbaren typen in harlem, der eigentlich nur seine ruhe will,
    aber durch die machenschaften der politik und gangs in seinem viertel eingreifen muß,
    wenn ruhe und ordnung herrschen soll.
    ist nicht übel, war mir aber zu viel gerede und zu wenig eingreifen.

6 / 10

Tombstone (1993)

mit diesem western wurde ich trotz guter besetzung nicht wirklich warm: die motive der
    jähzornigen, dämlichen bösewichte wurden mir nicht ganz klar - außer dass es natürlich
    jähzornige, dämliche bösewichte sind... mit den mädels wurde irgendwie auch potential
    verschenkt und so ließ mich das ende angefixt und unbefriedigt zurück.

5.5 / 10

Hostiles (2017)

wieder western, aber jetzt mit christian bale statt kurt russel. es wird also anspruchsvoller.
    das tempo ist ziemlich niedrig, aber oberhalb von langweilig, dennoch sind 2h14min mir
    ne ecke zu lang für das, was erzählt wird. im gegensatz zu tombstone, das auf imdb höher
    geranked ist, besitzen hier alle charaktere tiefe, sind gut gespielt und handeln nachvollziehbar,
    jedes gesprochene wort ist sinnvoll, die action ist realistischer als die von 'ner jahrmarktshow.
    keine ahnung was mit den leuten nicht stimmt, dieser film ist der deutlich bessere western.

7.5 / 10

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Otto - Der Liebesfilm

1/5

Ach du Scheiße, ist der scheiße!

Nach dem 3., IMO guten Ottofilm, kommt: Der "Liebesfilm" !

Und was ist der schlecht ! Wo soll ich anfangen?!

- Die "Story"... Otto verliebt sich, kennt man, mag man. Aber wie es umgesetzt wurde oO Sie mag ihn eigentlich gar nicht, aber Amor´s (Otto himself) Pfeil trifft sie & sie ist plötzlich verliebt! Der Dr. Beierle ist unnötig wie ein Kropf & schlecht dargestellt noch dazu...
    - Viele Gags. Viele zünden nicht, sind nicht lustig oder nicht im Kontext... :/
    - ... und dann noch dieses Volksmusikfinale *kotz*
    - Es fehlt einfach Ostfriesland !

Positiv:

- Bärenmarkewerbung
    - viel Musik
    - Ein paar coole Gastauftritte, z.b. Klaus Meine, der ein Liedchen an einer Laterne stehend pfeift
    - Einfach Otto, er ist gut! Er gehört aber auf die Bühne oder nach Ostfriesland im Film

Otto - Der Katastrofenfilm

2/5

Der Titel ist Progamm! Eine Katastrofe!

Etwas "besser" als der Liebesfilm, aber das war nicht schwer...
    Der Anfang ist cool, ein bisschen was von "Forrest Gump" abgeguckt, Ostfriesland eingebunden, passt!
    Aber dann kommt Otto auf das Schiff...
    Die Story wird immer verrückter, schlechter & Otto verursacht Klamauk aufm Dampfer, aber es ergibt alles 0 Sinn !?

Benutzerbild von fame
    Weißt du was 0 Sinn ergibt: Das du als erwachsener Mann diese Filme schaust.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Die sind immerhin lustiger als der ganze Schweiger/Schweighöfer Quatsch

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Weißt du was 0 Sinn ergibt: Das du als erwachsener Mann diese Filme schaust.
    das war jetzt die erste ungereimtheit, die dir bei PDs medienkonsum aufgefallen ist?

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Extinction

6/10

für die zugfahrt von netflix aufs handy gezogen und geschaut, joaaaaaaa war ok, aber irgendwie zu oberflächlich und zu vorhersehbar....

Mit 2 Kumpels bei Amazon Video geguckt:

FPS - First Person Shooter

2,5/5

Ein First Person Shooter als Film & dann auch noch aus Deutschland!
    Kann das gut gehen!?

Leider nein...

Der Anfang ist vielversprechend, 8bit-Intro, ein sprücheklopfender Held (Die Stimme aus "Blood" & "Blood 2"), der auch recht schnell ne Waffe findet...
    Auch die Umsetzung mit dem HUD, das Türen öffnen, Autosave, Console öffnen (^^) usw. sind sehr cool umgesetzt!

Aber der Film verfolgt immer Schema F & das ist leider schon nach der Hälfte langweilig!
    Immer nur am schleichen! Das ist ein First Person SHOOTER, verdammt! :/

Es splattert auch viel zu wenig, das wohl das Budget nicht mehr hergegeben. Klar, das Blut spritzt auf die Kamera, aber mehr auch nicht...

Die Waffenauswahl hätte auch größer sein können.
    Am Ende dann etwas "Massaker", aber das nur in 8bit.... -_-
    Die Laufzeit ist mit 79 min. einfach viel zu kurz! Die Story gibt aber auch nicht mehr her! -_- :/

Otto´s Eleven

2,5/5

Otto macht seit 40 Jahren das gleiche und mir gefällts!
    Rick, Max Giermann, Mirco Nontschew und ein anderer, der mir nix sagte, spulen "ihr" Programm ab, Sky Du Mont als "Dummer Sack" ist wie immer, cool und souverän!
    Ein paar Gags sind wirklich einfach nur schlecht, aber alles in allem ist er OK.
    Man muss Otto halt mögen...

Death Wish II

4/5

Paul Kersey is back & nimmt wieder Rache...

Brutaler, blutiger & kaltblütiger als im 1. Teil!

Er beginnnt wie der erste, mit einer Vergewaltigungsszene, die aber IMO noch schlimmer rüber kommt, weil länger.
    Dann wird seine Tochter auch noch entführt & getötet, damit ist Paul Kersey wieder "off the chain" und fängt wieder an zu töten...

Und wie! Er jagt bzw. verfolgt die Verbrecher, foltert & tötet sie!

QLive Nick
    spawnsen
    Atomic Blonde

Agententhriller mit Theron und McAvoy, der sich als abgebrühtes arschloch ohne
    moral und gewissen besser macht, als ich es ihm zugetraut hätte. charlize spielt
    eine britische topagentin, die keinerlei emotionen besitzt. same procedure as
    every year, james mcavoy. der film kann sich leider nicht entscheiden, ob er
    möglichst realistisch (kulisse, maske) oder ein james bond abzug (jede kampfszene)
    sein möchte. die naive französische agentin und das jeder-bescheisst-jeden-doppelt
    wirkten auch eher konstruiert. für einmal sehen in ordnung.

6.5 / 10

Citizen Kane (1941)

vielerwähnter klassiker von orson welles, der die geschichte des zeitungsmoguls
    citizen kane in einer retrospektive darstellt - ein reporter will der bedeutung
    des letzten wortes, das kane von sich gab als er starb, auf den grund gehen und
    wir tauchen in die erinnerungen seiner wegbegleiter ein, was damals geradezu
    revolutionäres kino war. ebenso die dem theater nachempfundenen perspektiven.
    das teil ist aber auch über 70 jahre alt und das erzähltempo dementsprechend.
    wer schwarz/weiß-schinken abkann, macht hier nichts falsch,
    aber den besten film aller zeiten hab ich hier bestimmt nicht gesehen.

7 / 10

MI - Fallout (2018)

MI steht drauf, MI is drin.

6 / 10

Darkest Hour (2017)

politbiographien sind nicht wirklich mein ding, WW2 hängt mir auch zum hals raus;
    aber darkest hour verbuch ich mal unter 'bildungslücke schließen'.
    gary oldman war ein glücksgriff für die rolle, mit til schweiger statt ihm hätt ich
    dem teil wohl drei punkte verpasst. ohne patriotismusbrille sinds aber auch hier nur

6 / 10

Stereo (2014)

moritz bleibtreu und jürgen vogel find ich echt knorke und der streifen ändert nichts
    an dieser tatsache. der aufhänger mit der gespaltenen persönlichkeit (kein spoiler,
    denn das wird ziemlich schnell klar und man siehts auch schon auf dem bild) wird kaum
    genutzt. gibt da zwei wesentlich bessere ansätze mit edward norten und dann mit
    christian bale, wo man sieht, wie man's richtig macht. das ganze letzte drittel mit
    dem schmierigen puffbesitzer war so dröge, wie man sich deutschen film eben vorstellt.

6 / 10

Going in Style (2017)

rentner heist movie mit starbesetzung, der stets liebenswert wirkt.

7 / 10

The Snowman (2017)

fassbender und JK simmons versprachen qualität, das script offenbar nicht so sehr.
    es werden viele handlungsstränge begonnen und kurz, bevor man die übersicht
    verliert - bäm! das ist der täter und deshalb hat er's eben gemacht.
    motive, durchführung und nachvollziehbarkeit in etwa wie bei cluedo.

5 / 10

Jungle (2017)

harry potter und der bolivianische dschungel fingen das backpacker feeling
    in südamerika richtig gut ein. hat mir gefallen, dass sich der film hier genug
    zeit ließ, ohne zwecklos detailverliebt zu werden. wenn dann der ernstere part
    im urwald losgeht, wirds plötzlich deutlich vorhersehbar, was die spannung
    völlig killt. die geschichte ab da hab ich schon 10x gesehen und dass es
    auf einer wahren begebenheit beruht, hilft mir dann auch nicht weiter.

6.5 / 10

Lommbock (2017)

fortsetzung der 2001er komödie wieder mit moritz, gregor und konsorten.
    16 jahre sind auch im filmuniversum vergangen, die protagonisten sind zwar älter,
    aber nicht wirklich weiser geworden. der flair der vorgängers ist weg, statt
    dessen ist das eine 'wir-sind-familienväter-kiffen-aber-trotzdem' buddykomödie,
    die wie so oft an das original lange nicht herankommt. kann man weglassen.

6 / 10

Angels & Demons (2009)

thriller über die auferstehung der illuminaten nach dan brown.
    die vorlage war'n bestseller, der film eher nicht so.
    trotz starbesetzung ist das teil einfach dermaßen überinszeniert und anstrengend
    zu genießen, dass eben der genuß auf der strecke bleibt. dann noch der blödsinn
    mit der antimaterie in einem batteriegespeisten schutzbehälter; explosionen und
    schußwechsel nonstop... lieber das buch lesen.

6 / 10

London Has Fallen (2016)

seht ihr das bild?
    dann wißt ihr alles.

5 / 10

sorry für die eintönige bewertung, aber die waren halt alle mittelmaß
    weiß auch nicht, was mit mir los ist.

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.

Bei Amazon Prime:

Yakuza Apocalypse

3/5

Kranker Scheiß! Wie eigentlich immer bei Miike

Aber was er hier alles auffährt...

- Ein Yakuzaboss, der ein Vampir ist.
    - Ein sinnloser Strickkurs in seinem Keller...
    - Ein (terroristischer !? ) Frosch, in einem Froschkostüm der einfach alles kaputt macht
    - usw.

Herrlich verrückte Ideen, manches lustig, manches unlustig/nervig.
    Und auch hier gilt leider: Er dauert einfach zu lang, alleine der Kampf mit dem Frosch, obwohl auch dort lustige Ideen eingebaut sind

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

9/10

what a masterpiece!
    die sprüche von der alten, der cast, story super und im rahmen des settings echt frisch. könnte ich glatt noch mal gucken

Von nem Kumpel ins Kino eingeladen worden:

Mission Impossible - Fallout

4/5

Sooo... Nun die 6. Mission..

Und es ist ein geiler Film geworden! Natürlich Popcorn-Kino, ganz klar!

Alles liebgewonnene ist dabei, die alte Crew, das IMF, die Masken, Ilsa Faust, usw. ...

Die Aufnahmen sind teilweise atemberaubend, alleine die Perspektiven unter dem Hubschrauber, aber ich will nicht zuviel verraten...
    Die Story ist gespickt mit Wendungen, Verarschungen, herrlich, ich liebe sowas! ♥
    Die Schauspieler sind solide bis gut, außer Henry Cavill aka "August Walker"...
    Er muss sich erst mal jedem als "Walker" vorstellen, ich dachte immer, es kommt noch ein "Texas Ranger" hinterher :/ Ansonsten steht er doof in der Gegend rum & zerkloppt alle, das aber dafür gut!

Die lange Laufzeit vergeht wie im Flug, aber das Finale ist mir leider einen Tick zu "Over the Top"

Und letzten SA mit nem Kumpel bei mir:

Death Wish 3 - Der Rächer von New York

2,5/5

Death Wish 3...

Nach den guten ersten 2en war ich gespannt, wo & wie Paul Kersey aufräumen würde...

...und es wurde leider wieder New York. (Wie spannend...)

Die Story ist (natürlich) unwichtig, die Gewalt war im 2. Teil IMO brutaler & Paul Kersey lässt sich quasi vor den Polizeikarren spannen... -_-
    Der ganze Look des Films ist lächerlich, viel zu "hell", "80er"like, zu kommerziell, auch wenn´s bescheuert klingt!
    Und die Waffen, die er hier auffährt... Wie im Krieg, mitten in New York!

Ich mochte es lieber, wenn er sie sich nach & nach geschnappt hat...

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Jumanji

6,5/10

naja, war ok, 2-3 witzige momente. ansonsten zuviel kindergartenartiger äußerst flacher humor....

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge

3/5

Besser als der 3. Teil, aber das ist auch nicht allzu schwer!

Wieder muss jemand vertrautes (diesmal seine Stieftochter) von Paul Kersey sterben, wieder geht er auf die Jagd...
    Diesmal erwischt er den Schuldigen auch schnell...
    Und es geht weiter, indem er die Drogenkartelle der Stadt gegeneinander ausspielt. Er bekommt Hilfe eines Millionärs, dessen Tochter ebenfalls an Drogen starb.
    Dieser jemand ist nur nicht der, für den er sich ausgibt & Paul Kersy ballert um sich...

Der Teil gefällt mir wieder was besser, dicke Wummen, Gewalt, Paul Kersey gegen alle & eine düstere Grundstimmung!

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    ich hoffe stark, du bist bald bei teil 5 und bewertest dann gina wild 1-6

Am SO mit Freundin auf Amazon Video gesehen:

You Can't Kill Stephen King

2/5

Man kennt das, eine kleine Gruppe Jugendlicher fährt ein Wochenende an einen See, um dort Spaß zu haben...
    Nur, das in dieser kleinen Stadt Stephen King lebt bzw. leben soll.

Der Film hat viele kleine Anspielungen auf seine Bücher & weiß in der 1. Hälfte mit schönen Ideen zu gefallen, aber in der 2. Hälfte wird´s langweilig... -_-
    Es splattert zwar ganz gut, aber es plätschert ansonsten vor sich hin, die Darsteller sind IMO völlig unglaubwürdig, weil teilweise zu alt & vor allem zu schlecht :/
    Was leider auch auf die Dialoge zutrifft: Klar, in so einem Film ist es eh wurscht, aber dennoch...

Death Wish 5 - The Face of Death

2/5

Der letzte Teil, "das Gesicht des Todes" ...

Das Gesicht des Todes wird hier eher von der Reihe gezeigt...

Sehr schlecht, was hier abgeht...
    Charles Bronson hat einfach keinen Bock mehr auf die Reihe, das merkt man!
    Alleine der Anfang mit der Modenschau. oO Man merkt, das er 1994 gedreht wurde...
    Klar, die Story ist immer die selbe, das ist nicht schlimm, die Todesszenen sind schön fies, die Bösewichte (stark verrückt: Michael Parks) auch, aber der Rest !?

Gut, das man danach aufgehört hat !

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    bestrafst du dich eigentlich immer selbst mit dem schund?

QLive Nick
    spawnsen
    Close Encounters of the Third Kind (1977)

vor äonen schon mal gesehen, bin ich zufällig drüber gestolpert.
    damals war der alien-hype grad am entstehen und deshalb keiner
    schon so gesättigt wie der durchschnittliche medienkonsument heute.
    war mir aus diesem grund zu langsam & harmlos.

6 / 10

American Assassin (2017)

grandiose story mit unfassbarem twist am ende, der euch umhauen wird.
    die darsteller hätten alle zwei oscars verdient und gerade läuft bei mir der OST.
    haha, reingelegt!

5 / 10

The Equalizer 2 (2018)

vorhersehbar wie das wetter in england.
    ne ecke besser als American Assassin.

6 / 10

Birdman of Alcatraz (1962)

ein richtig guter knastfilm von anno dazumal ohne gangs, drogen und angespitzten zahnbürsten.
    dafür piepmätze. burt spielt klasse, seine mutter bleibt zu blass, die handlung recht eindimensional.
    dennoch kann man mal einen blick riskieren, der schinken hatte schließlich 4 oscars abgeräumt.

7 / 10

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

ein seltsames gefühl. irgendwoher kenne ich das.
    oder nicht? doch! ich hatte es nur fast vergessen.
    wenn man einen film gleich nochmal ansehen könnte.

8 / 10

Nur Gott kann mich richten (2017)

ghettofilm in FFM mit der standardproblematik "wie komm ich schnell an einen batzen kohle?"
    moritz bleibtreu hab ich erkannt, den rest nicht. ach doch, astrid aus was nicht passt, wird
    passend gemacht. ist ein bisschen blaß geworden, sollte mehr fleisch essen.
    der streifen hat hingegen gut fleisch, lediglich das ende kann man raffinierter machen.
    kann ich trotz der üblichen macho/gangsterposen empfehlen.

7 / 10

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Zitat Zitat von ts_tommy Beitrag anzeigen
    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

ein seltsames gefühl. irgendwoher kenne ich das.
    oder nicht? doch! ich hatte es nur fast vergessen.
    wenn man einen film gleich nochmal ansehen könnte.

8 / 10
    hatter doch schon gesagt, ein meisterstück!

Filmabend bei mir:

Ronin

4,5/5

Ein sehr guter Thriller!

Macht sehr viel Spaß den guten Schauspielern in einer manchmal komplexen, aber irgendwie auch simplen Story zuzusehen...

Die Frage, was in dem Koffer ist, wird nie geklärt, stört aber nicht, trägt zur Spannung bei.
    Keiner traut dem anderem, ich mag ja sowas^^

Und die geilen Verfolgungsjagden, durch Nizza und so sind eh meins ♥
    Echte Autos gehen kaputt, damit hat mich !

Manchmal geht er etwas lang, aber durch die Story bleibt man am Ball

Alien

5/5

Ein Meisterwerk, nix anderes!

Die Atmosphäre ist den ganzen Film über düster, mysteriös & es ist spannend...
    Bis das Alien ausbricht, lernt man glaubhaft die Crew kennen, aber dann...

...dann bricht die Hölle aus!

Das Alien deszimiert einen nach dem anderem...
    Aber mit Ripley hat es einen starken Widersacher !

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Zitat Zitat von PostalDude Beitrag anzeigen

(...)
    Echte Autos gehen kaputt, damit hat mich!!

oha!

QLive Nick
    spawnsen
    The Imitation Game (2014)

sehenswerte biographie eines schwierigen ausnahmetalentes.
    ich hätte gern etwas mehr mathe und weniger schulzeit-flashbacks gesehen,
    schwamm drüber! ben verzeihe ich alles.
    falls noch jemand mehr mathe wünscht...

7 / 10

Molly's Game (2017)

keine ahnung, warum der film so gehyped wird.
    nach ner stunde waren mir alle darsteller unsympatisch.
    beginnt stark und zieht sich ab der hälfte.
    jessica chastain spielt aber stark.

6 / 10

Limitless (2011)

völlig unerwartet ein kurzweiliges vergnügen, bradley cooper
    bei seinen weisheits-drogentrips zuzusehen. ankucken!

7 / 10

Small Time Crooks / Schmalspurganoven (2000)

typischer woody allen streifen, gefiel mir besser als sein sonstiger kram,
    weil sich die hauptgeschichte über den geplanten bankraub viel besser
    ausschmücken und mit nonsens füllen läßt, als das sonst der fall ist.
    aber wenn ihr mit woody allen generell nichts anfangen könnt,
    werdet ihr hier wohl auch nicht glücklich, seine filme sind alle gleich <3

6.5 / 10

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    seit dem letzten Mal

kthxbye

QLive Nick
    spawnsen
    gibt's 'your name' auch auf engl?

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Bei den Engländern und Amis, klar

Gestern Abend/Nacht angesehen:

Finale in Berlin

4/5

Der 2. Teil der Harry Palmer-Reihe! (der deutsche Titel ist etwas irreführend, im Original heißt er "Funeral in Berlin" wegen der vorgetäuschten Beerdigung...)

Diesmal ist Harry in geteilten Berlin...

Der Humor ist typisch, Harry wie im ersten Teil der "Anti-Bond", die Story sind gut gemacht!
    Die Action gefällt auch, ansonsten ist ein gut gemachter Agententhriller aus den 60ern.
    Mir gefällt das geteilte Berlin, sehr gute Aufnahmen!

Guter Film! Bin auf die weiteren gespannt!

Seite 266 von 282 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte