Seite 248 von 278 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.411 bis 7.440 von 8325
    Benutzerbild von sl1zer
    JLaw ist heiß? Ich bitte dich.

0815-heiß würde ich mir noch gefallen lassen.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    und du magst japanweiber mit schlechter frisur und ohne lippen. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzerbild von sl1zer
    sis is correct

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    american honey

4/10 irgendwie hab ich was besseres erwartet.
    naja könnt euch mal den trailer reinziehen: https://www.youtube.com/watch?v=y1SpWZm1PLc
    da passiert genau das gleiche wie im film, nur das der film knapp 3 stunden lang ist. und dann hat er auch noch son artsy fartsy 1.37:1 format :>

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    Suicide Squad

7/10

Schlagt mich, aber ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt. DEUTLICH besser als Superman vs. fucking Bad Man.

Klar, die Story ist jetzt nicht wirklich nicht der Brüller. Aber der Cast ist wirklich sehr gut gewählt. Sehr erfrischend Will Smith mal wieder in Action zu sehen und maaaaaan ist Margot Robbie heiß! Wenn das mit der so weiter geht

Die Action kann wirklich gut bei Laune halten und insgesamt erfüllt der Film einen wirklich gut gelungen Popcorn Abend, wenn man einfach mal die Birne ausschalten und sich berieseln lassen möchte.

edit: Hier kommt noch mehr:

0/10

Mein Gott, der ist genau so bescheuert, wie der erste Teil. Auf raten eines Freundes, musste ich mir den doch mal anschauen, auch wenn ich den ersten Teil schon wirklich nicht gut fand.

Die Idee dahinter finde ich eigentlich ganz nett, aber was die Macher daraus machen... Man muss sich mal vorstellen: Diese Filme finden in einer Welt statt (USA...), in der es einmal im Jahr eine Nacht der Säuberung gibt. In dieser Nacht ist ALLES erlaubt. Kein Verbrechen wird verfolgt. Sogar Mord ist absolut gestattet.

Und was machen die daraus? Eine Ballerorgie, in der sich alle Protagonisten einfach nur gegenseitig irgendwie über den Haufen schießen wollen. Mehr fällt denen zu einer don't regress Night nicht ein. Unvorstellbar stupide Scheiße. Man muss sich wirklich zwingen, diesen rassistischen Nonsense bis zum Ende zu schauen.

6/10

Kann spätestens ab der zweiten Hälfte des Films leider nicht mit dem Vorgänger mit halten. Nett, wenn man den ersten gut fand (so wie ich) und sonst nichts läuft. Ansonsten hat mich nichts verpasst.
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Benutzerbild von Cabis_Stiefcousin
    PSN Nick
    Der_Keks_1337
    XBL Nick
    EL Co0kie

Hannibal

Für mich der beste drei Hannibal Streifen (Rising steht noch aus). Der Anfang ist zwar schleppend, doch als das Ding in Fahrt kommt, unterhält es sehr gut. Leider wurde, ähnlich wie in der Serie, der Aufenthalt in Italien ziemlich schwach umgesetzt. Wenn man die Bücher nicht gelesen hat, blickt man doch kaum durch, was der eigentlich macht? Der Abschluss ist jedoch spitze.

7/10

Der Rote Drache

Das Ding ist ein Totalschaden. Angefangen beim Cast, auch hier Hopkins natürlich ausgenommen, bis hin zur Umsetzung der Vorlage. Es ist so furchtbar unstimmig. Habe mir beim schauen öfter mal an den Kopf gefasst. Diverse offensichtliche Fehler haben zudem den Streifen für mich komplett versaut

4/10

Benutzerbild von ts_tommy
    QLive Nick
    spawnsen
    Oz (1997–2003)

bin typischerweise reichlich spät dran, jaja.
    endlich mal wieder 'ne knastserie. das feature des erzählers,
    der mit netten anekdoten zum nachdenken anregen soll, ging
    mir schon in der zweiten season aufn keks, auch die menge
    an 'bromance' ist geradeso erträglich. trotzdem gude.
    wissenslücke geschlossen.

7 / 10

Deepwater Horizon (2016)

war sehr gespannt auf das teil und ob es hollywood-like künstlich aufgebauscht
    wird, ohne zu sehr auf die fakten zu achten. aber das gegenteil ist der fall und
    bis auf den lapsus in der dt. übersetzung mit "bohrschlamm" (spülung ffs!)
    gibt sich der streifen keine blöße. wollte schon immer mal sehen, wie so eine
    bohrinsel in die luft fliegt. oh spoileralarm. postaldude bitte melden!

7 / 10

Bad Santa 2 (2016)

müde fortsetzung. dann lieber nochmal teil 1 kucken.

5 / 10

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Benutzerbild von das was moh sagt
    XBL Nick
    Xxn0sc0pe420xX
    Zitat Zitat von Cabis_Stiefcousin Beitrag anzeigen

Hannibal

Für mich der beste drei Hannibal Streifen
    bei dir ist auch irgendwie chromosomenfasching oder?

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    mein Jahresrückblick: https://letterboxd.com/cts/year/2016/

Benutzerbild von dr.g0nzo
    PSN Nick
    swaginspectoR
    XBL Nick
    g0nzo1
    Prisoners

War spannend.

Benutzerbild von PostalDude
    Filmabend bei nem Kumpel & mit Kumpels:

7 Psychos

4,5/5

Cooler Film um einen Drehbuchautor, der ein Drehbuch über 7 Psychokiller schreiben will.
    Er begibt sich auf einen Roadtrip mit einem Hundekidnapperduo, die dummerweise den Hund eines Gangsters entführt haben...

Cool & blutig mit einem Christopher Walken & Woody Harreselson in Bestform!

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

Was für ein Trip, von den Bildern und Figuren her hätte das auch n Anime sein können. Überhaupt haben mich die ganzen kaputten Charaktere stark an Charaktere aus Evangelion erinnert.

4/5 Confessions

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker

Thumbs up

Hardcore

8/10

haha, total geil! richtig schönes sinnfreies geballer aus der ego-perspektive. wirklich gute arbeit und teilweise sehr einfallsreich, für das was der film sein will hat der film eigentlich n oscar verdient, daher definitv 8 punkte...mit bier 9!

ps. ganz klare empfehlung an postaldude, ich denke, er wird währenddessen mehrfach orgasmieren!
    pps. aktuell über amazon prime video (obacht: fsk18)

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Da ja aktuell der wohl doch enttäuschende Great Wall im Kino läuft, hab ich nach Jahren ma meine olle Hero DVD-Box ausm Regal geräumt und angeschaut. Geschichte und Kämpfe gefallen mir immernoch recht gut, nur der Kampf auf dem See fand ich jetzt nich so geil, aber bin nu auch nich der größte Wuxia Fan. Gegen Ende noch paar kleine Längen, aber sind nicht so wild.
    Ein BD-Update wär bei mir ma dringend nötig, auf meiner ollen 16:9 Röhre sah der damals besser aus :F
    Ach, in der Box war noch ne "HD" Version dabei, das Format hat sich aber wohl nicht durchgesetzt :>

4/5 Hero

Zitat Zitat von IcE2k1 Beitrag anzeigen
    Hardcore

8/10

haha, total geil! richtig schönes sinnfreies geballer aus der ego-perspektive. wirklich gute arbeit und teilweise sehr einfallsreich, für das was der film sein will hat der film eigentlich n oscar verdient, daher definitv 8 punkte...mit bier 9!

ps. ganz klare empfehlung an postaldude, ich denke, er wird währenddessen mehrfach orgasmieren!
    pps. aktuell über amazon prime video (obacht: fsk18)
    Oh, auf Prime? uncut?

Benutzerbild von YngwieM
    QLive Nick
    archelaos
    PSN Nick
    M5-cooller

Wow, was für ein Film. Mit keinerlei Erwartungen an den Film ran gegangen (sondern eigentlich eher im Gegenteil - Chris Pine ist jetzt nicht grad mein Lieblingsschauspieler) aber Jeff Bridges ist göttlich, Story solide, tolle Bilder und sogar Pine ist größtenteils überzeugend. Gibt eigentlich kaum was zu kritisieren ausser vllt. die kurze Laufzeit von 102 Minuten (was aber ein Pluspunkt auf Postaldudes Liste wäre).

9/10 - Anschauen. In OV.

Von nem Kumpel geliehen:

Blood Father

4/5

Vorneweg: Mel Gibson is back!

Er spielt sehr stark auf! Aber ein guter Schauspieler kann das schauspielern auch schlecht verlernen
    Die Story hat eher B-Moviecharme & spielt hauptsächlich in der Wüste, passt aber ...
    Die Action kommt unvermittelt & kurz, aber dafür knallt es!

Cooler Film, hat mir Spaß gemacht!

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    Zitat Zitat von YngwieM Beitrag anzeigen
    9/10 - Anschauen. In OV.
    Jeff Bridges immer in OV schauen. Meiner Meinung nach einer der Besten!
    Walter Röhrl:

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Zitat Zitat von PostalDude Beitrag anzeigen
    Oh, auf Prime? uncut?
    jup, schön gemetzel!

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Zitat Zitat von YngwieM Beitrag anzeigen

Wow, was für ein Film. Mit keinerlei Erwartungen an den Film ran gegangen (sondern eigentlich eher im Gegenteil - Chris Pine ist jetzt nicht grad mein Lieblingsschauspieler) aber Jeff Bridges ist göttlich, Story solide, tolle Bilder und sogar Pine ist größtenteils überzeugend. Gibt eigentlich kaum was zu kritisieren ausser vllt. die kurze Laufzeit von 102 Minuten (was aber ein Pluspunkt auf Postaldudes Liste wäre).

9/10 - Anschauen. In OV.
    Gestern angeschaut, Zustimmung.

Meet The Feebles

4/5

Peter Jackson lässt die Puppen tanzen!
    Eine so durchgeknalllte und gleichzeitg gelungene Parodie auf die Muppetshow hat man noch nie gesehn!
    Die Charaktere sind so herrlich bekloppt!

Benutzerbild von TeTsOu
    QLive Nick
    ProBoT
    PSN Nick
    Pro-BoT
    XBL Nick
    ProBoTo
    der arme hase

Bei Amazon Video:

Death Wish - Ein Mann sieht rot

3,5/5

Paul Kersey (Charles Bronson) kehrt aus dem Urlaub mit seiner Frau zurück & geht zur Arbeit, während seine Frau & Tochter einkaufen gehen & danach in ihrer Wohnung überfallen werden. (Einer der "Freaks": Jeff Goldblum) Die Tochter wird vergewaltigt & die Frau schwer verletzt. Sie stirbt kurz darauf im Krankenhaus & die Tochter verfällt in Katatonie...
    Er nimmt einen Auftrag von der Arbeit an, etwas im ländlichen, wo er einen Waffennarr kennenlernt, der ihm eine Waffe schenkt, damit geht er langsam auf die Jagd des "Abschaums" in der Stadt!

Gut gemachter Film, hat trotz des Themas "Selbstjustiz" Spaß gemacht, aber was würde man selber machen, wenn einem sowas geschieht...!?

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat

Puls

Ich weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt angeguckt habe. Ich bin weder ein großer King Fan, noch Cusack und bestimmt nicht von Jackson. Doch der Plot ließ sich sehr interessant, und ein bisschen Zombie Apokalypse ist immer was feines.

Die ersten 15 Minuten des Films sind auch noch recht spannend. Aber danach gehts steil bergab. Teilweise kann man die Charaktere und Handlung gar nicht mehr Ernst nehmen und ich ertappte mich mit dem Hintergedanken, ob das nicht eher als Parodie gemeint ist.

Also von mir gibts echt 0 von 5 Punkten. Muss man sich echt nicht anschauen.

Ach ja: Fangen nicht erfolgreiche Schauspieler irgendwann an, ihre Frisur so verwahrlosen zu lassen? Die Haare von Cusack in dem Film erinnern stark an die Nicholas Cage
    Walter Röhrl:

Zitat Zitat von gmr Beitrag anzeigen
    [img]*https://www.kingwiki.de/images/3/36/Cell_Filmplakat_US.jpg*[/img]

Puls

Ich weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt angeguckt habe. Ich bin weder ein großer King Fan, noch Cusack und bestimmt nicht von Jackson. Doch der Plot ließ sich sehr interessant, und ein bisschen Zombie Apokalypse ist immer was feines.

Die ersten 15 Minuten des Films sind auch noch recht spannend. Aber danach gehts steil bergab. Teilweise kann man die Charaktere und Handlung gar nicht mehr Ernst nehmen und ich ertappte mich mit dem Hintergedanken, ob das nicht eher als Parodie gemeint ist.

Also von mir gibts echt 0 von 5 Punkten. Muss man sich echt nicht anschauen.

Ach ja: Fangen nicht erfolgreiche Schauspieler irgendwann an, ihre Frisur so verwahrlosen zu lassen? Die Haare von Cusack in dem Film erinnern stark an die Nicholas Cage
    Sehr schade, das Buch war so gut & die Besetzung hat mich neugierig gemacht...

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    ach was, bei dir is locker ne 3,5/5 drin!

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    Sehr schade, das Buch war so gut & die Besetzung hat mich neugierig gemacht...
    Ich bin auch gerade in diesem Apokalypse-Fieber (haha) und lese gerades Totes Meer (heftig brutal, selbst für ein Zombie Thema). Davor war es Tagebuch der Apokalypse. Beide sind unbedingt zu empfehlen, vor allem das Tagebuch. Wenn man was für Zombiebücher übrig hat, muss man die Tagebücher lesen! Ich erwarte schon sehnsüchtig den vierten Teil. Ghost Run vom gleichen Autor ist auch schon unterwegs. Aber das nur nebenbei

Aufgrund dessen bin ich auch auf Puls gestoßen und wollte das als nächstes lesen. Soll ja auch sehr gut sein. Aber da der Film bei Amazon gerade in meiner Werbung war, habe ich ihn mir halt angeschaut. Buch Verfilmungen sind meistens deutlich mieser, als die Vorlage. Das ist ja nichts neues. Aber bei diese Film stimmt echt gar nichts.

edit:

Habe mir Hardcore Henry gerade über Prime angeschaut. Geniales Stück Actionfilm! Fast 90 Minuten am Stück Splatter-Orgien aus der Ego Perspektive Daumen hoch
    Walter Röhrl:

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Zitat Zitat von gmr Beitrag anzeigen
    Habe mir Hardcore Henry gerade über Prime angeschaut. Geniales Stück Actionfilm! Fast 90 Minuten am Stück Splatter-Orgien aus der Ego Perspektive Daumen hoch
    es freut mich, dass ich durch mein kurzes qualitätsreview eine empfehlung bereiten konnte, die gefruchtet hat und bestätigt wurde.

Bei Sky aufgenommen:

Die Peanuts - Der Film

4/5

Wer kennt ihn nicht? Charlie Brown und seine kleinen Problemchen...!
    Der Film ist so herrlich altmodisch, schön!
    Slapstick & alles, was die Peanuts ausmacht!
    Snoopy stiehlt Charlie Brown immer wieder die Show!

Benutzerbild von Cabis_Stiefcousin
    PSN Nick
    Der_Keks_1337
    XBL Nick
    EL Co0kie
    Charlie Brown und seine kleinen Problemchen...!
    Was heisst hier "kleine Problemchen"? Der Bub setzt sich mit wichtigen Problemen des Lebens auseinander, du erkennst den Subtext einfach nicht

Seite 248 von 278 ErsteErste ... 148198238246247248249250258 ... LetzteLetzte