Anwalt ist informiert.
Heute noch mal mit der Verbrecherwerkstatt telefoniert - Auto ist natürlich nicht zertifiziert - "Dann hätten Sie ja Unterlagen von uns mitbekommen."
Mal sehen. Anwalt meldet sich morgen und sagt, ob es sich lohnt da was zu machen oder nicht. Unser einzige Beweis für die Opel Zertifizierung des Wagens ist ein Handyfoto von dem Zettel mit den Wagendetails der immer vor in der Frontscheibe liegt. Und die Bezeugung der mündlichen Zusicherung. Wer weiß ob das was bringt. Immerhin 2 Käufer gegen 1 Verkäufer.
Where is your fucking Yoga now?
unehrliche gebrauchtwagenhändler?
ich bin empört!
Traurig aber wahr. Selbst Fachwerkstätten kannst nicht mehr vertrauen.
Where is your fucking Yoga now?
+ Habe mir eine Flasche Jägermeister gekauft
++ Bin nach meinem Ausweis gefragt worden... mit 37
+++ Das "Oh", als ich ihn ihr gezeigt habe (also den Ausweis :/).
+ Heute den Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen
+ auch sonst alles abgehakt, was noch ansteht, ausgenommen Ummeldung bei den meisten Firmen, die mir was zuschicken
+ Madame kommt nächsten SA das letzte mal vor unserem Weihnachts-Hangout hier für eine Woche her und dann ziehe ich auch schon um
- habe eigentlich mal garkeinen Bock auf Einrichten der neuen Wohnung
+ Madame übernimmt das größtenteils und ist Gott sei Dank kein Stereotyp "Pferdemädchen" oder "Ich streiche alles pink lel"
+ Kann jetzt eigentlich abpimmeln und jeden Tag saufen
+/- ein halbes Jahr absolut nichts machen müssen ist irgendwo ganz geil aber irgendwo auch nicht. Aber noch geil![]()
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gestern:
+ Filmabend bei meinem besten Freund mit Kumpels
Heute:
+ FC gucken
- FC gucken... -_- wie kann man nur so schlecht sein !? Fast wie Schalke.. :-|
yolo alla
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
+ Auto repariert
- AdBlue System ist ein Arschloch
- 3000 Euro ärmer
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
+ Mit meinem besten Kumpel neue Winterschuhe und ne Baggy im Titus Köln gekauft![]()
- Kind ist vollkommen durchgedreht beim Schlafanzug anziehen
+ von Mutti sanft ins Bett exorziert worden
+ Frei
+ FC kann doch noch gewinnen ! Und das gegen den BVB ! Sag ja, nur mit Kampf geht's ! Dagegen halten ! Anders geht's nicht !![]()
+ Das "the Masked Singer" Finale als Aufnahme geguckt! Sehr rockig, geil! \m/ Krasse Überraschungen bei gewesen...
+ Standheizung. Die Garage des Großstadtmenschen.
+ Kleine hat "nur" normalen Husten und nichts von wegen Asthma und so.
+ Darf trotzdem in Kindergarten
- Kleine ist wieder krank.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
+ Seit 13:35 Wochenende
+ Hatte am Black Friday en neuen TV bestellt und er geht JETZT erst raus, aber er kütt![]()
+ Seit 13:42 frei....ENDLICH, war die Hölle im Handelshof ^^
- Müde....![]()
- Heiligabend im Krankenhaus verbracht
+++ von meiner Frau mit einer wunderschönen Tochter beschenkt worden![]()
ich bin einund werd es immer bleiben