Seite 1551 von 1553 ErsteErste ... 551105114511501154115491550155115521553 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.501 bis 46.530 von 46567
    Benutzerbild von Donald Trump
    Zitat Zitat von AngelOfDeathBTF Beitrag anzeigen
    + Ich kann damit Spiele spielen
    - ich weiss nicht welche
    Doom Eternal, Junge. Alternativ auch das 2016er, oder Age Of Empires I/II Definitive Edition, Metro Exodus,...

- ich will, daß Command & Conquer Remastered Collection rauskommt, wäre jetzt halt Zeit dafür

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Zitat Zitat von Bass-T Beitrag anzeigen
    Mach doch Folding@home, dann kommt er seinem Verwendungszweck zumindest etwas näher
    haben wir da ne PQ Gruppe? Wird Zeit!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Benutzerbild von ramke
    Zitat Zitat von Donald Trump Beitrag anzeigen
    Doom Eternal, Junge. Alternativ auch das 2016er, oder Age Of Empires I/II Definitive Edition, Metro Exodus,...

- ich will, daß Command & Conquer Remastered Collection rauskommt, wäre jetzt halt Zeit dafür
    Oh ja wie sehr ich dich im Multiplayer zerbersten würde!

Benutzerbild von fame
    Ist Postal jetzt eigentlich wirklich Coroniviert?
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von sl1zer
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Ist Postal jetzt eigentlich wirklich Coroniviert?
    Hat Corona vermutlich auf postalem Wege erhalten.

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von fame
    Dude, get out!
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

Zitat Zitat von ramke Beitrag anzeigen
    Oh ja wie sehr ich dich im Multiplayer zerbersten würde!
    Das kann sehr gut sein.

Benutzerbild von ramke
    fuck der sushi koch hat bestimmt corona und die schwester und die mutter der schwester auch.

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    + Hab mich heute mal selbst beschenkt:

MSI B450 TOMAHAWK MAX AM4
    € 106,40

AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz So.AM4 BOX
    € 198,00

Thermal Grizzly Kryonaut Waermeleitpaste 1g
    € 5,14

G.Skill Aegis 16GB DDR4 16GIS-3200 2x8 GB
    € 74,99

Arctic Liquid Freezer II 240
    € 64,93

Gehäuse, Netzteil, Graka und sonstiges wird vom altem Rechner übernommen
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Benutzerbild von AngelOfDeathBTF
    Folding @home, hoert sich interessant an. Werde ich mir morgen mal anschauen!

Haha ich hab bei meinem System das Geld garnicht mehr zusammengerechnet, das haette mich nur deprimiert. Andere Leute kaufen sich dafuer ein Motorrad. \
    Fuer Vektorenberechnungen habe ich vorher zwei Jahre lang einen alten DL580 G7 mit vier Xeon-Prozessoren (=40 Kerne) + 256gb ram genutzt. Allerdings hat mir der auf Dauer ein Loch in die Stromrechnung gebrannt, nicht zu schweigen von der Laermbelastung bei der Arbeit wenn die vier Prozessoren Kette gegeben haben. Mit dem 3900x kam dann der Punkt dass die Neuanschaffung sich bei meiner Nutzung innerhalb von weniger als einem Jahr rentiert, zumal ein 3900X leistungsmaessig ungefaehr das schafft was 4x Xeons aus dem Jahre 2012 gepackt haben, bei so circa 70-80% weniger Stromverbrauch. Einziger Nachteil ist dass ich im Moment 'nur' 64GB drauf kriege, ich weiss garnicht wie es im Moment mit 32gb DIMMS so aussieht. Wenn das in Zukunft mal bezahlbar wird sehe ich da eine Option fuer ein Upgrade. Speicherintensive Sachen mache ich deswegen im Moment lieber auf dem Cluster der Uni, aber es ist natuerlich schon wahnsinnig nice soviel Power unter der eigenen Tastatur zu haben. Die 2080ti ist natuerlich auch eine Wucht, an der Uni haben wir nur K80 GPUs. Ist ja gut gemeint aber. Fuer Deep Learning, insbesondere wenn man FP16 machen kann, bin ich von Turing total ueberzeugt. Insgesamt ziemlich viel Geld, aber fuer die Forschung und so! Achja und Doom 2016 muesste bald fertig sein, wird mal Zeit der RTX was zu tun zu geben.
    Spritz dir Fenta, sei Bamboocha

Benutzerbild von ramke
    +++ Startplatz beim 4Daagse 200km Nimwegen Marsch erhalten
    +- hoffe er findet auch statt, ansonsten 2021.

Benutzerbild von PostalDude

Da ist man mal ein paar Tage nicht am Posten, schon macht ihr euch Sorgen

:-* ♥

@Topic:

+ Still alive
    + Umzug zu 90% done!

Benutzerbild von fame
    + Postal lebt
    - Finde die Maßnahmen langsam bissl übertrieben

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Warum? Möchtest du lieber einen Verlauf wie in den USA? Die fanden und finden vmlt auch jegliche Maßnahmen übertrieben...

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    mal aus der sicht eines Asthmatikers:

- Wenn die scheiße mich erwischt hab ich eine ca 10% Chance das nicht zu überleben (wird einige hier sicher freuen, ich weiß). Falls man beatmet werden muss und mit nur 80% Lungenkapazität da rein geht, kann man froh sein mit 50% wieder raus zu kommen. Zum Glück haben wir ja NOCH ausreichend Kapazitäten in den Krankenhäusern, dass noch niemand entscheiden muss wenn man ans Beatmungsgerät hängen kann und wen nicht, aber wenn sich das ändern sollte bekommt den Zuschlag natürlich der mit der gesunden Lunge weil höhere Überlebenschance und die mit Vorerkrankungen lässt man liegen.

+ Ich bin daher ziemlich froh, dass sich meine Firma dazu durchgerungen hat fast alle ins Homeoffice zu schicken und ich nur alle 2 Wochen mal einen Tag ins Büro muss. Beim einkaufen hab ich dank Rewe Abholservice ebenfalls möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen und wenn ich das Bedürfnis habe mal zum Volk zu sprechen kann ich das wie gewohnt von meinem Balkon aus tun.

Also, alle brav weiter daheim bleiben und nur das nötigste erledigen. Es rennen immer noch viel zu viele Idioten in zu großen Gruppen draußen rum die den Ernst der Lage einfach nicht zu kapieren scheinen oder noch schlimmer denen es vielleicht sogar egal ist.

- Bußgelder die manche Bundesländer jetzt für nicht essentielles draußen sein und Grüppchenbildung beschlossen haben sind noch viel zu lasch. Ich finde da könnte man locker mal so minimum 10-15 Tagessätze ansetzen.

Danke btw an alle unerschrockenen Supermarktkassierer, LKW Fahrer und Krakenschwestern die das System am laufen halten und mich mit ausreichend Klopapier und Nudeln versorgen!

Angela Merkel mach Shisha auf

Benutzerbild von ich mag dich
    QLive Nick
    ↓↘→ⓧ
    + Postal lebt
    Bekannter meiner Eltern ist bereits gestorben, den Namen kannte ich, aber kein Gesicht mehr vor Augen (außer dass er schon recht fett war).
    Andererseits ist ein Bekannter von mir fast gestorben, weil er mit heftigsten Bauchschmerzen nicht ins Krankenhaus wollte – Bauchspeicheldrüse. Gut, er ist auch so ein ganz besonderer Mann, aber die Opportunitätskosten dürften im Allgemeinen nicht unerheblich sein. Gleichzeitig da weniger Leute unterwegs sind, passiert auch weniger. Für Soziologen mit Hang zur Statistik ist das wie Sahne auf den Nippeln.

Was wären die Alternativen? Alle Alten und Schwache komplett Wegsperren ohne jeglichen Kontakt für Monate? Die Ivan Drago Methode?
    Der Unterschied zur Grippe ist doch, dass die Grippe planbar ist und es den Leuten eigentlich ein wenig egal ist, weil es bekannt ist. Planbares Risiko. So wie Autofahren. Man kann sich impfen lassen und damit den Schutz seiner Nächsten etwas verbessern. Etwas, weil die Impfung selbst saisonabhängig effektiv ist und es auch andere Leute ohne Impfung gibt. Dass die Zahlen nicht wirklich verglichen werden können, sollte mittlerweile bekannt sein (Übersterblichkeit und tatsächliche Fälle).
    Selbst unter quasi guten Bedingungen sterben momentan 1-2 %. Angenommen 20 000 000 Menschen infizieren sich, wären dass 100 000 - 200 000 Tote. Auf Grund der Altersstruktur der Toten kann das jetzt zynisch als Rentenendlösung gefeiert werden, aber es würde unabhängig vom Alter Leute unverschuldet treffen, die noch gute Jahre bis Jahrzehnte vor sich hätten.

Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen

- Wenn die scheiße mich erwischt hab ich eine ca 10% Chance das nicht zu überleben (wird einige hier sicher freuen, ich weiß). [...]
    Sag doch so was nicht.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Zitat Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen

- Wenn die scheiße mich erwischt hab ich eine ca 10% Chance das nicht zu überleben (wird einige hier sicher freuen, ich weiß). Falls man beatmet werden muss und mit nur 80% Lungenkapazität da rein geht, kann man froh sein mit 50% wieder raus zu kommen. Zum Glück haben wir ja NOCH ausreichend Kapazitäten in den Krankenhäusern, dass noch niemand entscheiden muss wenn man ans Beatmungsgerät hängen kann und wen nicht, aber wenn sich das ändern sollte bekommt den Zuschlag natürlich der mit der gesunden Lunge weil höhere Überlebenschance und die mit Vorerkrankungen lässt man liegen.
    [...]
    Oh, ganz kurz zur Beatmung: das auch nicht so ein "Ah, ich werde beatmet"-Ding sondern eine traumatische Erfahrung die auch oft psychische Schäden mit den physischen nach sich zieht. Habt ihr mal das unglück gehabt und evtl. einen sterbenden Verwandten (Uroma/opa) gesehen die auf der Intensiv beatmet werden und der Körper wirkt eher wie eine Maschine statt eines Menschen? Sowas ist das. Das wünscht man niemanden, nichtmal psycho. Also bleibt zuhause, bleibt sauber und haltet Abstand.

€: Oh, fast vergessen.

+ Den inneren Nerd ausgelebt: dist-upgrade vom Smartphone ohne Wifi sondern LTE per ipv6 DIREKT auf dem PI, damit die Wetterstation auf dem neuesten Stand ist. Die Zukunft, sie ist da.

+ ich war vor vier Wochen ob eines Rückenleidens (ob meiner lächerlich großen Größe) krankgeschrieben und habe Symphony of the Night durchgespielt (habe ich gedacht, war das bad ending) und meine linke Daumenkuppe war seit dem taub. Das ist nun weg. Yay for me.

Benutzerbild von ramke
    Das bei mir ne Daumenkappe taub vom zocken war, war glaub damals 92 als ich als drei bier Kistem hoch aufm Atari St "Lotus" und "dogs of war" gespielt hab.

Benutzerbild von Flipsbiber
    + Mein Topic immernoch ganz oben, nach ganzen 14 Jahren!!! Danke für die Treue!!!!!
    - zu warm gewesen heute
    ...

Benutzerbild von ramke
    Als du 2019 dich zuletzt gemeldet hast waren es schon 15 jahre!

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    + es ist sehr gutes Wetter um Fleischbrötchen mit Käse zuzubereiten

Benutzerbild von ramke
    Dafür gehörst du direkt in die Hölle.
    Kohle
    Übereinander laufende Branding Linien
    Das bier!

Einfach alles!

:Ugly:

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Das schöne Grillmuster hat schon Steve Raichlen in der Einführung hervorgehoben. Das muss so.

Ich bin gerad am überlegen, mir einen Pelletsmoker zu holen. Kein Bock mehr auf das ewige Einregeln der Temperatur mit Kohle.
    Wer Erfahrungen? Liebäugle mit nem BroilKing. Bei günstigen kommt es mir so vor, als das alles nur so umgelabelte Chinabüchsen sind.

Und Rösle kann ja keiner bezahlen.
    Where is your fucking Yoga now?

QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Das mit der Temperatur ist doch nur ne Sache der Erfahrung. Pack dir nen Slow'n'Sear oder Amarillo in die Kugel, leg nen Minionring, nutz den runden Kohlekorb+Diffusorplatte aus dem onetouchpremium oder weiß der Geier. Mit allen drei Methoden bekomme ich mittlerweile meine Rippchen und PP ohne ständiges zum Grill Gerenne hin. Hat halt etwas gedauert die richtigen Kohlen, Mengen und Lüftereinstellungen rauszufinden, aber irgendwann läuft es quasi von selbst... Das Geld für son Pellet Teil wurde ich eher in gutes Fleisch investieren.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    - Man wird hier jetzt alle Nase lang angemault, wenn man beim Einkaufen keine Maske trägt. Geht mir auf den Sack.
    + Immerhin kann man sich sicher sein, dass diese Leute dann alle keine Krankenversicherung haben.

QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Ich hab mir welche selbst genäht (Stoff mit Dinos drauf und so) und trage die seit Wochen gerne, auch wenn man zumindest vor Wochen noch teilweise komisch angeguckt wurde. Mittlerweile ist das hier fast normal. Da meine Frau ziemlich übel dran wäre , wenn sie das bekäme (Asthma, 1/4 Lunge rausoperiert, diverse andere Themen), gucke ich halt, dass ich soviel mache, wie halt irgendwie geht und freue mich über jeden, der es auch so macht...

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Hab ich ja alles. Hab mir ja auch n Smokenator selber gebaut für den OTP. Nen Watersmoker hab ich ja auch rumstehen. Es klappt ja auch. Gerad mit den GreekFire Kohlen kann man lange und konstant grillen, aber irgendwie stell ich mir das mit Pellets noch deutlich entspannter vor. Gerade wenn man mal was über Nacht machen will. Hmm.
    Where is your fucking Yoga now?

Benutzerbild von AngelOfDeathBTF
    + ich kann endlich in Deutschland auch mit Maske rumlaufen. Hab das persoenlich in Japan sehr zu schaetzen gelernt.
    - ist nicht so einfach welche zu kriegen
    + eine japanische Freundin hat mir eine genaeht <3
    + die Strassen sind so wunderbar leer im Moment. Man kann wunderbar Ampeln schneiden und breit auf der Strasse fahren mit dem Rad, stoert ja kaum jemanden. Aergerlich ist dass man jetzt viele junge Familien mit Kleinkindern auf den Radwegen hat, ich vermute weil sie Angst haben dass die Kinder bei dem ganzen Hausaufenthalt langsam verfetten. Naja sind ja nicht meiner Kinder.
    - Universitaet macht jetzt (warscheinlich) bis zum Sommer nur noch Onlinekurse, Unterrichtsraeume etc. bleiben erstmal geschlossen. Nervt mich irgendwo schon. Ich hab jahrelang hart dafuer gekaempft mein eigenes Buero in unserer Abteilung zu kriegen und jetzt wo es soweit ist machen die den Laden dicht.
    - Ich hab fuer 2020 eigentlich keine Hoffnungen mehr fuer irgendwas. So wie es gerade aussieht koennen wir wohl froh sein wenn es so stabil bleibt wie bisher und kein neue Weltkrieg ausbricht, glaube ich. :/ Schlimmer geht leider immer.
    Spritz dir Fenta, sei Bamboocha

Benutzerbild von kne
    + Umzug done
    - tonnenweise Sperrmüll, weil die Stadtwirtschaft keine Termine annimmt und der Krämpel jetzt liegen bleiben muss
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Seite 1551 von 1553 ErsteErste ... 551105114511501154115491550155115521553 LetzteLetzte