Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 42
    karaokeninja!
    Gast

Travis Barker bei Flugzeugabsturz schwer verletzt

da ist mir heute doch echt der atem gestockt als ich die nachricht im radio hörte...

nähere infos

schon krass wenn ich an die ganzen tattoos denke die jetzt durch die verbrennungen zerstört sind...aber immerhin lebt er nocht, das ist die hauptsache!

vielleicht sieht er es ja auch als zeichen und tut sich wieder mit tom und mark zusammen... ;>

Benutzerbild von Wh!$
    Uuh fies sowas.. Naja, wenigstens mit Mark Hoppus macht er ja noch Musik Vielleicht kriegen se ja Tom wirklcih wieder dazu, mich würde es freuen!

Benutzerbild von Rylai
    Travis Barker? Muss man den kennen?

Benutzerbild von Morb1d
    QLive Nick
    Morb1d
    Original geschrieben von Rylai
    Ne, muss man nicht. Aber wenn man nicht dumm ist, klickt man den angegebenen Link an und weiß es danach.

Benutzerbild von VladTepes
    QLive Nick
    VladTepes
    Original geschrieben von Rylai
    Link lesen hilft:

Die frühere Schlagzeuger der Punkband Blink-182, Travis Barker
    Aber ich hätts auch nicht gewusst.

edit: Argh, Morb1d

Ghostrider_inaktiv
    Gast
    Lol Punkrock

Schon mies so etwas.
    Nebenbei - ich kenne ihn nur durch Drumvideos auf Youtube und bin bei den related Videos auf Clips mit ihm gestoßen. Dabei fand die Diskussionen mit den Fanbois, die behaupten er sei ein Ultraguter Schlagzeuger gegen Musiker, Leute mit Gehör etc. unterhaltsamer als sein Schlagzeugspiel

Benutzerbild von lordhelmchen

Re: Travis Barker bei Flugzeugabsturz schwer verletzt

Original geschrieben von karaokeninja!
    da ist mir heute doch echt der atem gestockt als ich die nachricht im radio hörte...

nähere infos

schon krass wenn ich an die ganzen tattoos denke die jetzt durch die verbrennungen zerstört sind...aber immerhin lebt er nocht, das ist die hauptsache!

vielleicht sieht er es ja auch als zeichen und tut sich wieder mit tom und mark zusammen... ;>
    Travis und Mark verstehen sich doch, Tom war derjenige der einfach irgendwann den Kontakt abgebrochen hat.

Mein Beileid, Travis ist eigentlich ein recht guter Drummer.
    Zitat Zitat von venomazn Beitrag anzeigen
    achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol

Benutzerbild von denz
    Original geschrieben von Ghostrider
    Lol Punkrock
    Lol Blackmetal.

Schade um nen guten Drummer, hoffentlich kommt er vollständig zurück. Wäre wirklich sehr sehr schade.
    Ja. Hehe.

karaokeninja!
    Gast

Re: Re: Travis Barker bei Flugzeugabsturz schwer verletzt

Original geschrieben von lord_helmerich
    Travis und Mark verstehen sich doch, Tom war derjenige der einfach irgendwann den Kontakt abgebrochen hat.
    jaja klar verstehe die sich, aber wenn er nur wieder mit tom zusammen spielt bringt das auch nichts ;P

Benutzerbild von Schleudermongo
    QLive Nick
    elzet

Re: Travis Barker bei Flugzeugabsturz schwer verletzt

nähere infos

deine sig ist zu groß

Benutzerbild von kne
    Shit
    Hoffe der wird wieder, der muss noch viel gute Musik machen.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von nimrod
    War Blink182 nicht diese "punk"-Boygroup mit dieser "reality"-Show auf MTV? Was für ein herber Verlust...
    Aber wie der Eingangspost schon zeigt, macht man sich offensichtlich mehr Sorgen um seine Tattoos, als um seine Musik

TheCrusher2
    Gast
    Original geschrieben von nimrod
    War Blink182 nicht diese "punk"-Boygroup mit dieser "reality"-Show auf MTV? Was für ein herber Verlust...
    Aber wie der Eingangspost schon zeigt, macht man sich offensichtlich mehr Sorgen um seine Tattoos, als um seine Musik
    Dann passt er doch perfekt ins Black Metal-Business.

Benutzerbild von nimrod
    Original geschrieben von TheCrusher2
    Dann passt er doch perfekt ins Black Metal-Business.
    Derber Flame!

Wie wäre es wenn man sich einfach die Musik anhört, ohne sich davon lenken zu lassen in welcher Reality-show die Member schon mitgespielt haben? Das fände ich jetzt mal echt trve
    achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

OiSchrecke
    Gast
    Original geschrieben von Ghostrider
    Lol Punkrock
    Klar.

Benutzerbild von nimrod
    Original geschrieben von lord_helmerich
    Wie wäre es wenn man sich einfach die Musik anhört, ohne sich davon lenken zu lassen in welcher Reality-show die Member schon mitgespielt haben? Das fände ich jetzt mal echt trve
    Die Musik von Blink182 war imho ähnlich authentisch, wie der Auftritt von Herrn Barker bei MTV
    Alberner Teenie-Fun-Punk halt...

Die Musik von Blink182 war imho ähnlich authentisch, wie der Auftritt von Herrn Barker bei MTV
    Ist mir scheissegal, Travis ist trotzdem ein guter Schlagzeuger.
    achsooooo. omg.

karaokeninja!
    Gast
    es soll leute geben, die diesen "albernen teenie-fun-punk" mögen, aber das ist hier nicht thema

Benutzerbild von denz
    Und geschminkte Typen mit langen Zottel, die auf böse machen sind natürlich weitaus authentischer. Ist klar, du Clown.
    Ja. Hehe.

Benutzerbild von Soulmirror
    Original geschrieben von denz
    Und geschminkte Typen mit langen Zottel, die auf böse machen sind natürlich weitaus authentischer. Ist klar, du Clown.
    du gibst also zu, dass sie unauthentisch sind?

Evensong their last song.
    Pray for the prey! Sing for your supper!
    Funeral pyres for one and all today.
    As hand of God to give,
    as hand of God to take away.

Benutzerbild von nimrod
    es soll leute geben, die diesen "albernen teenie-fun-punk" mögen, aber das ist hier nicht thema
    Ja, alberne Teenies wahrscheinlich

Original geschrieben von denz
    Wovon redest du? Ich schminke mich nicht.

Falls du über Black Metal-Bands sprichst... zumindest kann man Bands, die nur im "Underground" existieren schwer den Vorwurf machen, dass sie sich prostituieren.

Benutzerbild von Morb1d
    QLive Nick
    Morb1d
    Falls du über Black Metal-Bands sprichst... zumindest kann man Bands, die nur im "Underground" existieren schwer den Vorwurf machen, dass sie sich prostituieren.
    Das ist in jeder Musikrichtung so. Warum muss da immer der BM besonders hervorgehoben werden...

Benutzerbild von nimrod
    Original geschrieben von Morb1d
    Das ist in jeder Musikrichtung so. Warum muss da immer der BM besonders hervorgehoben werden...
    Nicht ich habe die Authentizität von BM-Bands zur Sprache gebracht, sondern denz. Mein Beitrag zu dem Thema war lediglich, dass ich Blink182 nicht als Künstler ernst nehmen kann, sondern lediglich als Pop-Gruppe.

Das Underground-Bands eine höhere künstlerische Freiheit und Glaubwürdigkeit besitzen, als Bands, die mit ihrem "Produkt" Gewinn erwirtschaften müssen ist doch völlig klar. Jemand, der so geil auf das dicke Geld ist, dass er in einer "reality"-Soap auf MTV mitspielt, halte ich nicht wirklich für einen ernstzunehmenden Künstler.

Benutzerbild von Puffe
    Irgendwann will jeder mal Geld verdienen du CLOWN!

Erzaehl mir nicht das deine ach so tollen underground metal bands den rest ihres lebens damit verbringen wollen in schaebigen kneipen und versifften hinterhoefen ihre musik an den mann zu bringen!
    Das mag ja ganz schoen und toll sein so lang man noch die energie dazu hat...aber irgendwann is auch ma schicht im schacht!

Natuerlich haste recht in punkto kuenstlerische freiheit usw. da bin ich gleicher meinung wie du! Aber du kannst diese 2 Welten einfach nicht miteinander vergleichen...
    Schlussendlich bleibt es jedem selbst ueberlassen wie und wodurch er seine broetchen verdient!
    Sig zu groß
    [*img]http://s6.directupload.net/images/071127/ednxnuya.jpg[/img]

Benutzerbild von nimrod
    Original geschrieben von Puff_Leuchte
    Irgendwann will jeder mal Geld verdienen du CLOWN!

Erzaehl mir nicht das deine ach so tollen underground metal bands den rest ihres lebens damit verbringen wollen in schaebigen kneipen und versifften hinterhoefen ihre musik an den mann zu bringen!
    Das mag ja ganz schoen und toll sein so lang man noch die energie dazu hat...aber irgendwann is auch ma schicht im schacht!

Natuerlich haste recht in punkto kuenstlerische freiheit usw. da bin ich gleicher meinung wie du! Aber du kannst diese 2 Welten einfach nicht miteinander vergleichen...
    Schlussendlich bleibt es jedem selbst ueberlassen wie und wodurch er seine broetchen verdient!
    Leute bleibt auf dem Teppich.

1. Ich habe Metal nicht in diesem Thread erwähnt. Wieso kommt ihr alle drauf, dass es mir um Black Metal geht. Mir ging es lediglich um Underground vs. Pop... darum, dass ich Popmusiker nicht als Künstler wahrnehmen kann.

2. Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden. Ich habe mein Missfallen über Travis Barkers Verhalten geäußert... omg omg omg ... skandal!!!
    Lernt mal damit umzugehen, dass jemand anderer Meinung ist.

Ach und zu deinem großartigen Post:
    Es gibt genug Künstler, die Musik machen, weil sie Musik machen wollen. Die ihr Geld mit "normaler" Arbeit verdienen, teilweise bewusst, auch wenn sie es sich leisten könnten, von ihrer Musik zu leben.
    Natürlich kann ich mir auch gut Metallica, Bad Religion, manches von Robbie Williams oder was auch immer an populärer Musik anhören, aber dabei muss man halt auch ehrlich anerkennen, dass mit Sicherheit bei der "Produktion" dieser Platten einiges an Kompromissen eingegangen wurde.

OiSchrecke
    Gast
    Original geschrieben von Puff_Leuchte
    Irgendwann will jeder mal Geld verdienen
    Ach ja?

Benutzerbild von Amiga
    Die frühere Schlagzeuger der Punkband Blink-182, Travis Barker
    Gibt es Blink 182 nicht mehr?

Benutzerbild von Wh!$
    Offiziell haben se ne Pause eingelegt.

Die Nachfolgebands heißen

+44 (Bassist und Schlagzeuger von Blink) und Angels and Airwaves (Gitarrist halt).

Meiner Meinung nach taugt +44 aber mehr, gefällt mir persönlich besser