Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 90 von 193
    Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat

Re: [Gewalt 4 Life]Stress mit einem Typ

Original geschrieben von falky_

So siehts eben aus, was jetzt?
    wie wäre es, wenn du ihn einfach anzeigst???? körperverletzung und gut ist... so ein kindisches verhalten sollte man nicht unterstüzten, indem man angst vor einem hat.

€: wenn das nicht hilft (wovon man ausgehen sollte) dann kauf dir ein messer, oder sowas, und mach ihn kalt... so welche leute verdienen es einfach nicht zu leben. dann kannste ihm mal zeigen, was es heißt, sich mit einem quaker an zu legen.

eigentlich würde ich da jetzt ein hin machen, aber nachdem ich selber gerade von einer abi party gekommen bin, wo 1000 solcher leute rum rennen, meine ich es wohl doch ernst.

Toll, soll ich ihn dem in den Arsch rammen oder was?
    mit dem löffel reißt du ihm das herz raus!!!
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Benutzerbild von oNyx
    anzeigen. was sonst?

und pfefferspray (aka tierabwehrspray)... ähm... das issne ganz fiese sache. wesentlich effektiver als zb n elektroschocker.

und andere waffen (messer, schlagring, gasknarre etc) sind ne schlechte idee. denk nichtmal dran. am ende stehst du als übeltäter da.

ach und... gewalt erzeugt gegengewalt. vergiss das nicht.
    弾幕 to the full extent of the jam!

ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

Gast
    Gast
    Der Weg zur Polizei ist sicherlich nicht falsch. Du brauchst aber nicht damit zu rechnen, das die wirklich etwas unternimmt. Bis die mal ihren Arsch bewegen, musst du schon halb tot auf der Strasse liegen. Die haben nämlich ganz andere Sorgen, und du befindest dich in der Realität und nicht in irgendeiner Bullen Serie, wo die für jeden Scheiss rausgefahren sind. Ach wie heisst die Scheiss Serie noch mal?

Du musst also einen anderen Weg finden. Entweder stellst du dich dem typen, und verpasst ihm eine egal wie oder mit was, oder du wirst es später bereuen nichts gemacht zu haben. Danach wirst du sehen was dabei raus kommt.

Dich an seinen Wagen zu vergehen ist keine Lösung. Das machen nur feige Typen, und dann kommt es noch schlimmer für dich.

Benutzerbild von KrogoTh
    QLive Nick
    KrogTaar
    Steam Nick
    Wargasmatron
    Original geschrieben von milsen
    Physicher Kraft ist nich alles, Technik ist wichtig, wie immer Tritt innen bauch als anfang, dann Beinschere, so jetzt gucken wie er liegt, längs am Bauch, empfehl ich dir Crippler Crossface, dann ist er am Ende und braucht defintiv nen arzt (wenn durchgezogen), wenn er am Rücken liegt und du schnell bist, Sharpshooter (aufpassen Rückgratz brechen willst du nicht!), wenn du nich schnell bist simple Ankle Lock und hoffen das dir wer hilft der mehr schmerzen macht im Overkörper =)

Falls du Cripller machst und es spektakülär enden lassen willst, empfehl ich Piledriver (für Schmerz) oder nen Chokeslam (kommt sehr geil).

Alles Dinge die keine Kraft benötigen (zumindest nicht allzu viel), sind alles Dinge die wir ausprobiert haben (an uns) und auch an gegnern während/nach parties, solltest nur aufpassen wie weit du gehen kannst.

Die BEinschere funktioniert übrigens 100%!

€ rechtschreibung -> alk
    Gibts da auch ne bildliche anleitung ?

"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"

Benutzerbild von stf2
    herzrausreissen wird wohl kaum funktionieren bei physicher unterlegenheit gelenke dehnen etc funktioniert einwand frei!
    ich denke du wolltest darauf hinaus, dass es zu kompliziert ist: griffe 2 mal mit nem kollgene ü+ben und die funktionieren gegen nen überraschten gegner.
    ich glaube er meinte eher dass du mehr bücher lesen und weniger unterhaltungsshows sehen solltest

Benutzerbild von PascalLeGreat
    Na toll, ich seh schon die Schlagzeile:
    "Mob von blutsüchtigen Killerspielespielern prügelt unschuldige Familie ins Jenseits"

...

!

\ð/

Benutzerbild von s84n
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    du hast meiner Meinung nach 2 einfache Möglichkeiten, die beide nicht besonders gut sind :

1. zurückschlage und evlt mit Schlägen rechnen
    2. Polizei aufklären und abwarten

smr-thevisitor
    Gast
    also das mit den "freunde rufen" würd ich lassen :>
    der assi hat bestimmt auch "freunde" und dann biste einfach im
    entweder du regelst deine probleme selbst oder gehst zur bullerei

wie du das regelst bleibt dir überlassen.. ich persönlich würd dem eine knallen und ins gesicht spucken ...

wennde aber nit in der lage bist den zu knallen.. ab zur bullerei :> biste auf jeden fall auf der sicheren seite..

btw. auf die motorhaube seines autos kacken is auch ne gute idee

Benutzerbild von stuemper
    vergiss nich, dieser mensch hat wahrscheinlich mehr finanzielle,familiäre,seelische probleme als die meisten
    soll heissen er ist immer der verlierer, egal wie oft er dich zusammenschlägt
    bisschen mehr mitleid für geistige krüppel plz, anzeige sollte wohl mehr als reichen

glaub kaum, dass der durchschnitts-pqler in der situation zurückschlägt, haben hier alle irgendwie ne ziemlich große klappe
    rofl @ pfefferspray,gasknarre,schlagstock etc.

Benutzerbild von rusty
    Das nächste mal wenn er dir ne Kopfnuss gibt, lässt du dich getroffen auf die Knie fallen (bissl schauspielerisches Talent ist hier gefragt) und gibts ihm einen schönen Uppercut in die Klöten. Wichtig ist hierbei, die Klöten direkt von unten zu treffen, um maximale Schmerzen hervorzurufen

fibbi
    Gast
    sei ein mann und schlag dich mit ihm.

Benutzerbild von pumpi
    Physicher Kraft ist nich alles, Technik ist wichtig, wie immer Tritt innen bauch als anfang, dann Beinschere, so jetzt gucken wie er liegt, längs am Bauch, empfehl ich dir Crippler Crossface, dann ist er am Ende und braucht defintiv nen arzt (wenn durchgezogen), wenn er am Rücken liegt und du schnell bist, Sharpshooter (aufpassen Rückgratz brechen willst du nicht!), wenn du nich schnell bist simple Ankle Lock und hoffen das dir wer hilft der mehr schmerzen macht im Overkörper =)

Falls du Cripller machst und es spektakülär enden lassen willst, empfehl ich Piledriver (für Schmerz) oder nen Chokeslam (kommt sehr geil).

Alles Dinge die keine Kraft benötigen (zumindest nicht allzu viel), sind alles Dinge die wir ausprobiert haben (an uns) und auch an gegnern während/nach parties, solltest nur aufpassen wie weit du gehen kannst.

Die BEinschere funktioniert übrigens 100%!

€ rechtschreibung -> alk

ich glaube das hat ihm sehr geholfen

@topic freunde? hatte mal das selbe problem, bin den typen einfach ausm weg gegangen, was ein fehler war...wertvolle zeit weggeschmissen nur weil ich schiss hatte. kampfsport und son zeug bringt dir eh nix wenn der kerl zig freunde hat die genauso drauf ind wie er. da hilft nur

a) klären (evtl sogar über eltern)
    b) in den sauren apfel beißen und hoffen dass er irgendwann von dir ab
    lässt
    c) paar freunde schnappen, hausbesuch und zur rede stellen

Benutzerbild von grf
    Wenn du zurückschlägst schlag so schnell und brutal zu wie du kannst. Damit sollte er nicht rechnen und du hast ihn kampfunfähig, wenn dus richtig machst.

Benutzerbild von digitus
    Abgesehen vom Anzeigen:

- Nicht mehr alleine in dunkle Ecken zum Pissen gehn, sondern immer mit mind. einem Zeugen unterwegs sein.

- Oder aber aufs Ganze gehen und ihn mit seinem Verhalten in die Falle locken: Polizei rufen, ein Betrunkener Irrer würde wahllos auf Menschen losgehen. Ihn dann so provozieren dass er auf dich losgeht (falls du bereit bist das einzustecken, ich wärs nicht). Ein Kumpel filmt währenddessen alles mit Kamera, ein paar andere versuchen ihn festzuhalten. Wenn die Polizei kommt liegst du möglicherweise blutend am Boden, der Angriff auf Band, und der Typ wird toben vor Wut.

Ok es is eigtl. ne bescheuerte Idee sich schlagen zu lassen, wo sind wir denn. Ich persönlich würde einfach nur immer Leute mitnehmen die mir helfen würden, und nicht allein irgendwo abhängen wo er mich ungestört vermöbeln kann.

Benutzerbild von nojo
    versuchen, seine Aggressionen auf einen anderen zu fokussieren den Du nicht leiden kannst.

Oder deine Nase solange auf sein Knie hauen bis er genug hat.

Es sollten ohnehin viel mehr richtige Entscheidungen getroffen werden

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Original geschrieben von stuemper
    vergiss nich, dieser mensch hat wahrscheinlich mehr finanzielle,familiäre,seelische probleme als die meisten
    soll heissen er ist immer der verlierer, egal wie oft er dich zusammenschlägt
    bisschen mehr mitleid für geistige krüppel plz, anzeige sollte wohl mehr als reichen
    Leider nicht, der ist angeblich sehr erfolgreich, macht ne Ausbildung zum Versicherungsblablub und soll nebenbei noch ne Menge verdienen.
    Ansonsten werden die Vorschläge hier immer abenteuerlicher, n1

exor
    Gast
    Ich würde die ganze PQ-Prügelbande zusammenziehen und dem Typen mal ne richtige Abreibung verpassen.

Benutzerbild von dalow
    scheiß auf beinschere und eier treten.
    falls es zu einem treffen kommt und du merkst das er nur das eine will. ein gezielter, ganz harter schlag auf seinen adams apfel und er kann einpacken. es ist egal wie du triffst, die flache hand reicht aus. falls es geklappt hat, nicht weiter box sondern arzt rufen kann sein das er wegen atemnot umkippt etc.pp.

und.. boxen stinkt und es geht auch ohne .

mfg dalow

Benutzerbild von kLars
    XBL Nick
    klars86
    lass ihn gegen eine Horde 5-Klässer antreten,

it's so fluffy

Benutzerbild von raNdaLL3
    QLive Nick
    klaus_hustle
    Mach heimlich Fotos von Ihm, dann stell Sie hier on und wir machen animated gifs davon

:/
    pq since 04

promenadenkater
    Gast
    besorg dir ne knarre und leg ihn um

Benutzerbild von radebert
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Pfefferspray ist eine super Idee, dann kannste dich gleich mal auf eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung freuen.
    ---
    @ alle Prügel-ihn-doch-zurück-Befürworter:
    Blöd nur das für den Fall das dass so nicht hinhaut er ne Anzeige vergessen kann....

Polizei -> Anzeigen.

Tee

Nacktmull
    Gast
    Original geschrieben von digitus
    Abgesehen vom Anzeigen:

- Nicht mehr alleine in dunkle Ecken zum Pissen gehn, sondern immer mit mind. einem Zeugen unterwegs sein.
    "Hey, ich muss mal pissen! Kannst du mal mitkommen, so als Zeuge?"

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Original geschrieben von moe
    Na was denn nun, CS- oder Polizeistyle?

@Nackmull
    Ohne Scheiss, entweder Mädchenstyle(kommste mit pissen?) oder halt nicht so weit von der Masse wegbewegen...
    Und wegen was kann ich den anzeigen?
    So richtig verletzt hat er mich ja nicht, versuchte Körperverletzung?
    Und wie läuft das dann weiter, kriegt der dann Post von der Polizei?
    Weil wenn er nicht weiß das ich bei der Polizei war wärs ja sinnlos...

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Original geschrieben von stf
    ich glaube er meinte eher dass du mehr bücher lesen und weniger unterhaltungsshows sehen solltest
    Das Verhältnis von Lesen/TV oder speziell Wrestling gucken ist immer noch _weit_ > 1, also npnp

Benutzerbild von skyoooor
    Anzeigen und ihn auslachen

Kannst ihn auch Anzeigen wenn er dich nur piekst

Gast
    Gast
    Küss ihn, vielleicht will er mit dem Verhalten nur zeigen dass er in dich verliebt ist und weiß sich nicht anders zu helfen deine Aufmerksamkeit zu erregen

Benutzerbild von venomazn
    QLive Nick
    v3noMaZn
    jaja und diesmal ist es kein ausländer.

wenns mal wieder nen ausländer wäre, hätten sie wieder alle rumgeheult "mimimi, die doofen ausländer" etc.

tja, pech gehabt. solange du dich nicht zur wehr setzt, schubst er dich weiter rum.

man man man, schlag den einfach. du hast doch nen stolz oder?

mir wäre das lieber, wenn ich den eine geben würde und ich danach aufm boden liege als wennn ich mich tot prügeln lassen würde und danach liege. versteh ich einfach nicht ...

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).

Gast
    Gast
    anzeigen wegen körperverletzung. solche leute verstehen nur polizei style
    Da is wohl einer sehr wankelmütig

Benutzerbild von PascalLeGreat
    Original geschrieben von venomazn
    tja, pech gehabt. solange du dich nicht zur wehr setzt, schubst er dich weiter rum.

man man man, schlag den einfach. du hast doch nen stolz oder?

mir wäre das lieber, wenn ich den eine geben würde und ich danach aufm boden liege als wennn ich mich tot prügeln lassen würde und danach liege. versteh ich einfach nicht ...
    Mh, abwägen: Stolz+Prügel vs Grips+Anzeige.
    (;al völlig davon abgesehen was letztendlich mehr bringt, bei so einem Proll wohl aber eher die Anzeige tbh)

Wenn ich sowas schon lesen muss, tz.

Edit: btw, -"nen", dann klingts weniger unbeholfen...

\ð/