Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von nikon
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0

    brille gesucht

    tach die damen

    im herbst ist mal wieder eine neue brille fällig. mehrere modelle kommen in frage, doch ich tendiere im moment sehr zu dem modell, das james hetfield in der doku "some kind of monster" trägt.

    mal zwei bilder:




    hab jetzt schon diverse seiten von brillen-herstellern/-geschäften durch, und auch bei ebay schon gesucht

    besteht zwar die möglichkeit, dass es eine einzelanfertigung ist, aber das glaub ich nicht. ähnliche modelle hab ich gefunden, aber DIE nicht

    weiß zufällig jemand, was das für eine ist?
    (könnte ja sein)
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]


  2. #2
    Benutzerbild von blub
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.423
    Likes
    2
    also warst noch nich IN nerm brillengeschäft sondern immer nur auf der jeweiligen homepage?

    denn dann würd ich das bild einfach ausdrucken und damit mal die örtlichen optiker abklappern...

  3. #3
    Benutzerbild von nikon
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    bisher in einem kleinen geschäft ("der laden nebenan..."), kannten das modell nicht

    ende der woche hab ich wahrscheinlich wieder mehr zeit, dann schau ich mal fielmann, apollo, und was die innenstadt von ulm sonst noch hergibt
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

  4. #4
    Benutzerbild von Hunky
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Wohnort: Berlin
    Beiträge
    1.420
    Likes
    0
    Kleinen tipp:

    Kontaktlinsen!

    wennde Sie verträgst gibt es nichts besseres!

  5. #5
    raze3
    Gast
    jo kommt halt echt auf dein gesicht an ich würd mich beraten lassen. die tuse im fielmann hat mir echt die perfekt brille rausgescuht unter den 2000 modellen die die da haben-.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •