Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy

Salvia Divinorum - Erfahrungen?

Jo, wir sind drauf und dran uns das Zeug zu kaufen wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen. Was könnt ihr dazu sagen? Bong oder Joint? gehts überhaupt im Joint oder muss man wirklich ne Pfeife nehmen damits schön heiß ist? Ist Shisha-Kohle evl. auch heiß genug?

@Admins:
    Die Pflanze ist in Deutschland legal, also offen lassen
    Original erstellt von prion
    Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
    ...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...

Benutzerbild von AngelOfDeathBTF
    drogen-forum.com<- da wird die geholfen
    nein, ich habe (noch) keine erfahrungen mit dem zeug.
    muss aber so schnell auch nicht sein
    Spritz dir Fenta, sei Bamboocha

-=Chief 65=-
    Gast
    habs selber noch nicht probiert soll aber angeblich leichte halluzinationen auslösen und entspannend wirken.

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Ich hab das Zeug hier rumliegen. Als Joint wirkt da überhaupt nix, brauchst wohl ne Bong. Und dann auch nur mit Begleitperson weils dich dann evtl. in parallele Universen basht.
    Ich hab sogar mal paar Blätter gekaut, danach hatte ich ziemlich intensive Alpträume :\
    Es ist auf jedenfall Vorsicht geboten bei dem Zeug.

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
    drogen-forum.com<- da wird die geholfen
    nein, ich habe (noch) keine erfahrungen mit dem zeug.
    muss aber so schnell auch nicht sein
    direkt mal anmelden

Original geschrieben von -=Chief 65=-
    habs selber noch nicht probiert soll aber angeblich leichte halluzinationen auslösen und entspannend wirken.