Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy

Salvia Divinorum - Erfahrungen?

Jo, wir sind drauf und dran uns das Zeug zu kaufen wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen. Was könnt ihr dazu sagen? Bong oder Joint? gehts überhaupt im Joint oder muss man wirklich ne Pfeife nehmen damits schön heiß ist? Ist Shisha-Kohle evl. auch heiß genug?

@Admins:
    Die Pflanze ist in Deutschland legal, also offen lassen
    Original erstellt von prion
    Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
    ...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...

Benutzerbild von AngelOfDeathBTF
    drogen-forum.com<- da wird die geholfen
    nein, ich habe (noch) keine erfahrungen mit dem zeug.
    muss aber so schnell auch nicht sein
    Spritz dir Fenta, sei Bamboocha

-=Chief 65=-
    Gast
    habs selber noch nicht probiert soll aber angeblich leichte halluzinationen auslösen und entspannend wirken.

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Ich hab das Zeug hier rumliegen. Als Joint wirkt da überhaupt nix, brauchst wohl ne Bong. Und dann auch nur mit Begleitperson weils dich dann evtl. in parallele Universen basht.
    Ich hab sogar mal paar Blätter gekaut, danach hatte ich ziemlich intensive Alpträume :\
    Es ist auf jedenfall Vorsicht geboten bei dem Zeug.

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    Original geschrieben von AngelOfDeathBTF
    drogen-forum.com<- da wird die geholfen
    nein, ich habe (noch) keine erfahrungen mit dem zeug.
    muss aber so schnell auch nicht sein
    direkt mal anmelden

Original geschrieben von -=Chief 65=-
    habs selber noch nicht probiert soll aber angeblich leichte halluzinationen auslösen und entspannend wirken.
    jaja, tripberichte etc. alles schon gelesen, weiß wie es wirkt, wollte jetz live hier hören ob leute schon was vom gebrauch her weiterempfehlen können.
    Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
    ...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...

Benutzerbild von AngelOfDeathBTF
    Original geschrieben von -=Chief 65=-
    omg! aber ja nicht zuviel davon rauchen, sonst schlaeft man noch ein
    Spritz dir Fenta, sei Bamboocha

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    Original geschrieben von falky_
    Ich hab das Zeug hier rumliegen. Als Joint wirkt da überhaupt nix, brauchst wohl ne Bong. Und dann auch nur mit Begleitperson weils dich dann evtl. in parallele Universen basht.
    Ich hab sogar mal paar Blätter gekaut, danach hatte ich ziemlich intensive Alpträume :\
    Es ist auf jedenfall Vorsicht geboten bei dem Zeug.
    welche rauchmethoden hast du denn bis jetz probiert?

Administrator Benutzerbild von pandorra
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    wenn du auch nur einen einzigen ansehnlichen tripbericht gelesen hast, frage ich mich tatsächlich, wieso du so einen senf von shishakohlen schreibst... O_o
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Original geschrieben von falky_
    Ich hab das Zeug hier rumliegen. Als Joint wirkt da überhaupt nix, brauchst wohl ne Bong.
    Dann hast Du vermutlich kein Extrakt.. ;>
    Hat Dir bestimmt einer Salbei angedreht und Du bist drauf reingefallen

Benutzerbild von h4zz4rd
    QLive Nick
    h4zz4rd
    Ist schon einige Jahre her. Ich weiss nur noch, dass es mich in den Sessel reingezogen hat, ich meine Redelautstärke nicht mehr kontrollieren konnte und ich einen Kumpel gebeten habe sein Bein wegzunehmen, bis ich gemerkt habe dass es meins war.

Ein anderer Geselle fühlte sich wie ein Blatt, einer hat aus unseren Körpern Worte gebildet und bei einem war nichts nennenswertes passiert...

Das schöne an dem Zeug war, dass wenn der Trip vorbei ist, ist er sofort vorbei und man weiss auch wann es soweit ist. Ich empfehle es irgendwo zu machen wo Platz ist und keine Verletzungsgefahr geboten ist. Die Kontrolle über den Körper ist während des wenn auch kurzen Trips nämlich sehr begrenzt... Ein anwesender Tripsitter ist natürlich oberstes Gebot, was ob der kurzer Wirkungszeit auch kein Problem ist, da jeder mal randarf...

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Getrocknete Blätter, sieht relativ echt aus.
    Kann man sich den Extrakt sozusagen auf ne Kippe träufeln und dann wird man dicht?

Benutzerbild von Thot
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Das Zeug gibts auch als Blätter zu kaufen und die sind wohl kaum immer falsch.
    Dass da so nix wirken kann ist aber auch kein Wunder.

Nimm/mach dir eine Pfeife aus robustem Material (nicht Holz). Blätter rein. Dann noch einen Freund holen.
    Die Blätter dann mit einem Brenner abfackeln und dabei tief inhalieren, möglichst lange drinlassen, dann ausatmen und gleich nochmal ziehen.
    Als Brenner am besten einen Bunsenbrenner verwenden und als möglichst eine, die nur Butangas enthält, Propangas hinterlässt beim Verbrennen eine Menge Dreck, den du nicht einatmen willst. Brenner gibts in der Regel billig im Baumarkt.
    Zu der Wirkung kann ich dir nicht viel sagen, hab das Zeug bisher nur einmal verwendet und in sehr kleinen Mengen, was nur eine leichte Benommenheit bewirkt hat. So oder so kann aber eigentlich nicht sehr viel passieren, wenn du eine halbwegs gefestigte Psyche hast, der Trip dauert real nicht sehr lang - wie es mit Zeitverlängerungen auf der Wahrnehmungsebene aussieht weiß ich allerdings nicht. Falls du es übertreiben solltest, denk einfach daran: Irgendwo sitzt immer jemand, der es wesentlich stärker übertrieben hat als du.

Nummer Droelf
    Gast
    salvia muss heiß und in recht großer menge verbrannt werden und schnell in die lunge gelangen. im joint bekommt man die wirksame menge mit einem zug nicht zustande, und das selbe problem trifft für shisha noch stärker zu, wobei hier wohl sogar einfach alles nach oben weggeht da man ja nicht ständig dran zieht. sprich bong ist die einzige lösung wenn ihr das zeug nicht kauen wollt.

das angenehme ist dass der salvia trip nicht allzu lange dauert, man in der kurzen zeit aber ziemlich lustige erfahrungen machen kann, seid auch am besten zu zweit und einer immer "unbenebelt"

ich hab mich als ichs geraucht hab gefühlt als ob ein zug durch meinen kopf fährt und mich währenddessen über die badezimmereinzichtung lustig gemacht. ausserem hab ich irgendwelchen technokram gehört obwohl garkeine musik an war. nach 2 minuten war der spaß dann auch schonwieder vorbei.

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    Original geschrieben von |glp|pandorra
    wenn du auch nur einen einzigen ansehnlichen tripbericht gelesen hast, frage ich mich tatsächlich, wieso du so einen senf von shishakohlen schreibst... O_o
    weil es durchaus auch andere kohle gibt als diese billig-selbst-brenn kohle vom kiosk nebenan. Kokosnusskohle z.B. wird um einiges heißer, hätte ja sein können.

Administrator Benutzerbild von pandorra
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    und wie willst du anstellen?

um als neuling von normalen blättern was zu merken, brauchst du schon einen sack voll. glaub mir, das mit der kohle ist totaler schwachsinn.

kenne nur einen sinnvollen weg und der heißt bong. und selbst da musst du noch einiges beachten, einfach hinlatzen und den topf reißen wie bei cannabis ist bei salvia meist nicht von einem berauschenden ergebnis gekrönt, im wahrsten sinne des wortes
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Original geschrieben von Accelerated Dragon
    Ein anderer Geselle fühlte sich wie ein Blatt, einer hat aus unseren Körpern Worte gebildet
    Das klingt extrem schräg!
    Habe von einem gehört, er hätte sich für den Deckel eines Joghurtbechers gehalten.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

Benutzerbild von Andy
    QLive Nick
    Andy
    habs mal getestet, war net so wie man sich das vorstellt..

Vorsicht ist in jedem Fall geboten!
    mit Freunden kann man das sicher mal machen

American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.

Original geschrieben von pawlak
    Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).

gagawelle
    Gast
    Hab mir mit paar kumpels für 20 € Salvia auf
    http://www.zauberpflanzen.de/ bestellt.

Vorher haben wir immer ziemliches dreckiges salvia geraucht, aber auf zauberpflanze.de gibt es richtig feines kraut.

Man sollte auf jeden Fall schaun , dass jemand dabei ist.
    Und vorallem darf man die nächsten 15 minuten, nachdem mans geraucht nichts wichtiges vorhaben, wie zb mit außenstehenden Personen reden. Das geht definitiv nicht (Ja, mein Vater hat versucht sich mit mir zu unterhalten)

Das letzte mal, als ich es mit ein paar freunden geraucht habe, haben wir eine Dschungelbahn geformt und haben versucht balu den verschollenen bär zu suchen o.o

Was sehr zu empfehlen ist : Ins Salvia noch ein bisschen grün rein =)

Benutzerbild von radebert
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Hatte bisher nur das normale Salvia (und selbst das ist hier nicht allzu leicht zu bekommen, Nürnberg). Das Zeug schmeckt imho absolut eklig (nur noch von Muskatnuß zu überbieten :kotz: ), wirkt nur sehr schwach, ist so ähnlich wie schwaches Gras (aber nur ähnlich, ein THC-Trip war bisher immer viel intensiver).
    Das Konzentrat wollten n paar Kumpels und ich schon ewig probieren, war nur leider immer ausverkauft.
    Kleiner Tipp (für Nürnberg) : Der Holzkopf. Getarnt als Holzspielzeugladen, den Keller voller Bongs, Hanfkleidung und so ziemlich allen erdenklichen legalen Naturdrogen
    Der Verkäufer ist sehr geschwätzig und aufs übelste verplant (Vorheriger Anruf: *tuuut* *tuuut* (ca. 20 Sekunden Freizeichen) *klick* *pause* "Öööööh, Holzkopf?" ²)
    Da gibbet auch Pilze und sämtliches anderes Zeuch, inklusive Alt-Hippie-Beratung
    Tee

Benutzerbild von ktr
    QLive Nick
    ktr
    Original geschrieben von Teeniel

Kleiner Tipp (für Nürnberg) : Der Holzkopf. Getarnt als Holzspielzeugladen, den Keller voller Bongs, Hanfkleidung und so ziemlich allen erdenklichen legalen Naturdrogen
    Der Verkäufer ist sehr geschwätzig und aufs übelste verplant (Vorheriger Anruf: *tuuut* *tuuut* (ca. 20 Sekunden Freizeichen) *klick* *pause* "Öööööh, Holzkopf?" ²)
    Da gibbet auch Pilze und sämtliches anderes Zeuch, inklusive Alt-Hippie-Beratung
    Tee
    ma merken.. *map24.de*vgn.de*