Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Quecki
    Gast

    Hardware Skype-Problem

    Hi,
    was macht man denn, wenn man von einem PC skypen will und auf dem PC leider nicht wirklich genug Hardware verfügbar ist, um das vernünftig zum laufen zu bekommen...
    Vielen Dank,
    in diesem Sinne,
    gL hF cU,
    Quecki


  2. #2
    Benutzerbild von Snoopy
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    4.701
    Likes
    0
    Häh?

    Du brauchst ne Soundkarte und Inet. Vielleicht noch Java, da Skype glaube in Java geschrieben ist, aber sonst sollte es doch locker flockig laufen.

    * PC mit Windows 2000 oder XP (für Videoanrufe ist XP erforderlich).
    * Internetverbindung (vorzugsweise Breitband, GPRS wird nicht für Sprachanrufe unterstützt und Ergebnisse auf einer Satellitenverbindung können wechselhaft sein).
    * Lautsprecher und Mikrofon — integriert oder separat.
    * Eine Webcam, wenn Sie an Videoanrufen interessiert sind.
    * Wir empfehlen außerdem, dass Sie mindestens einen 400 MHz-Prozessor, 128 MB Arbeitsspeicher (RAM) und 15 MB freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

    "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

    Semper fidelis

  3. #3
    Benutzerbild von catch
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    14.571
    Likes
    45
    Die Antwort, so simpel sie auch scheinen mag, ist es nicht zu tun bzw. nicht tun zu können.
    Ergo macht man gar nichts - Zumindest nicht skypen Oo

  4. #4
    Quecki
    Gast
    Hi,
    die Person, mit der ich skype, bekommt immer ne Fehlermeldung, dass der Prozessor nicht schnell genug is oder sowas in der Art... Und ich dachte eher an eine Alternative... Irgendein Tool, was nicht so "viel" Hardware braucht...
    Vielen Dank soweit...
    In diesem Sinne,
    gL hF cU,
    Quecki

  5. #5
    yay3
    Gast
    ja der kann schon andere Programme benutzen aber du wirst mit ihm dann nicht "skypen" können D
    mfg

  6. #6
    Popelmon :ugly:
    Gast
    teamspeak

  7. #7
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    vt

  8. #8
    Benutzerbild von phry
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    503
    Likes
    0
    telefon vllt?

    icq oder email :P

    kannst ihm auch €1,5 spenden für einen skype.fähigen prozessor

  9. #9
    Benutzerbild von Snoopy
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    4.701
    Likes
    0
    TS 2

    http://www.goteamspeak.com/

    Saugt euch die Clients und gut ist, freie Server gibts genug.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

    "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

    Semper fidelis

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •