Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von Pin Himself
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7.945
    Likes
    0

    Ein gewaltiges Problem beim Versuch, zu connecten

    Ich habe mich, um der Langeweile zu entfliehen, dazu entschlossen, wieder Quake 4 zu installieren und MP zu spielen.
    Anscheinend will Quake 4 mir das aber nicht gönnen, denn ich bekomme immer die Meldung, dass mir irgendwelche Dateien fehlen.

    Ich habe aber in dem sticky hier nachgeschaut und mir alles wichtige geladen, Patch 1.2 natürlich auch.

    Dennoch funktioniert es nicht.

    Weiterhin finden ALLE Serverbrowser, die ich versuche, nur maximal 10 Server, leere wie besuchte.

    Auf NICHT EINEN bin ich bisher gekommen um zu spielen.
    Selbst auf q4base-Server nicht.

    Was ist denn da wieder los?
    Soll ich Quake 4 doch lieber wieder deinstallieren oder besteht noch Hoffnung... ?
    Wer Sahne will muss Kühe schütteln!


  2. #2
    morbyte
    Gast
    firewall???

  3. #3
    Benutzerbild von Pin Himself
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7.945
    Likes
    0
    Nein, Firewall ist nicht aktiv.
    Wer Sahne will muss Kühe schütteln!

  4. #4
    Benutzerbild von Pin Himself
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7.945
    Likes
    0
    Dieses Spiel kotzt mich sowas von an!
    Ich hab in zig Foren gelesen und unzählige Leute haben dasselbe unlösbare Problem!

    Das darf doch einfach nicht wahr sein!
    Wer Sahne will muss Kühe schütteln!

  5. #5
    Benutzerbild von Take|Death
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.947
    QLive Nick
    TakeDeath
    Likes
    12
    afaik hats mit dem lezten Patch die Autodownload-Funktion implementiert. Sollte also funzen.

    im übrigen sind auf der jeweiligen HP der Server meist die benutzten Maps, Mods und installierten PR's gelistet.

    Guggst du da :-)

    €dith sagt noch: Deutsche/englische Version??? 10 Server kommt mir doch bisschen dünn vor
    21 ist nur die halbe Wahrheit.
    Member of [50up]

  6. #6
    Benutzerbild von Pin Himself
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7.945
    Likes
    0
    - Englische Version
    - Hab alle wichtigen Maps/Mappacks und den ganzen Kram
    - XBattle, Q4Max
    - Autodownload ist aktiviert, aber die Meldung kommt immer

    Es ist zum schreien.
    An sich hab ich ja einige wenige Server zum spielen, aber das Sound-Stottern ist unerträglich.

    Es scheint keine Lösung zu geben :/
    Wer Sahne will muss Kühe schütteln!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •