Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von kLars
    XBL Nick
    klars86

Bulgarien, ich komme...

Juhuu endlich ist es bald soweit, am Sonntag werde ich mit ein paar Freunden und Freundinnen (um es mit Poldis Worten zu sagen: Bilder von Frauen, vergisset) nach Bulgarien fliegen, genauer gesagt zum Sonnenstrand.
    Ich freu mich schon wie hulle, da dies der erste richtige Urlaub wieder seit 3 Jahren ist und in den nächsten Jahren wohl auch nix kommen wird (wegen Studium und so...).

Naja haben uns denk ich mal nen hübsches Hotel ausgesucht, was nicht direkt auf dr Feiermeile liegt, aber auch nicht zuweit von Kneipe udn Strand entfernt sein wird.

Sind schonmal welche von euch in Bulgarien gewesen? Über gute Tips und so würde ich michs ehr freuen. Vor allem wie das mit dem Kurswechsel von Euro (unsere Währung )nach Lew (bulgarische Währung ) aussieht, da ich heute bei der Bank meines Vertrauens schonmal etwas Geld tauschen wollte und die "nette" Dame vom Schalter 3 der Commerzbank Duisburg (okay Namen lasse ich weg... wegen Google cache und so...^^)meinten die hätten dafür gar keinen Wechselkurssatz. Naja liegt das nur an meiner Filiale oder muss ich dann erst in Bulgarien mein Geld tauschen?

it's so fluffy

yoless
    Gast
    hab mal ne kleinere rundreise gemacht in bulgarien. sehr gutes land wie ich fand.
    in den ferienregionen war ich aber lediglich in varna. da waren die leute sehr aufgetakelt. trotzdem billiges bier, überall schuppen am strand, gutes nachtleben, heisse frauen etc pp.

geht nach plovdiv. die stadt ist nicht arg besonders bis auf die frauen. war in noch keiner frau mit tolleren und vor allem so arg vielen guten frauen...

ein gutes bier ist glaub ich budverovka oder so. zigaretten sind billig, aber auch schlecht wie fas tüberall in osteuropa.
    die taxifahrer verarschen einen besonders in tourigebieten.
    sonst weiß ich eigentlich nixmehr

Benutzerbild von kLars
    XBL Nick
    klars86
    so bin heute wiedergekommen!

ich muss sagen, es war tolle! mehr einzelheiten werde ich posten (samt bildern), wenn ich ein wenig ausgeruhter bin von der Rückreise...

it's so fluffy