Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hard Candy

  1. #1
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0

    Hard Candy

    Läuft doch ab diese Woche in manchen Kinos (ok, bei mir nicht ) aber wer die Chance hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Sehr kontroverses Werk über einen Pädophilen, der eines Tages Kontakt zu einer 14jährigen aufnimmt, die allerdings alles andere als naiv und lieb ist ...

    Das Poster ist übrigens das mit Rottkäpchen auf der Bärenfalle, habt ihr bestimmt schon irgendwo gesehen.

    Trailer


  2. #2
    Benutzerbild von Playmaka
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    412
    QLive Nick
    Playmaka
    Likes
    0
    hab ihn grad gesehen, klasse Film, anders als andere, aber sehr gut


    "Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
    Hunter S. Thompson

  3. #3
    Acheron
    Gast
    Kann den scheiß Trailer ned ansehen, das Bild ist grün

  4. #4
    nachoz
    Gast
    netter trailer schon mal.
    glaub den werd ich mir aber lieber gemütlich auf dvd ansehn. ne 14 jährige wo nen erwachsenen kerl fertig macht ist mir dann doch das popcorn nich gaaanz so wert

    naja vielleicht wird sie im 2. teil auch als wonderwoman enttarnt

  5. #5
    Benutzerbild von jacen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    9.762
    Steam Nick
    jacen
    Likes
    0
    uhhhaaaa

    creepy trailer.
    mal schaun ob ich ihn im kino sehe
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

  6. #6
    Benutzerbild von h4t3
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    1.148
    QLive Nick
    h4t3
    PSN Nick
    @
    Likes
    8
    Original geschrieben von jacen
    uhhhaaaa

    creepy trailer.
    mal schaun ob ich ihn im kino sehe
    hassu gelbsucht ? wegen deina sig :P

    btw. schreib mal wieder was @GN games sektion



    11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen

    Wir werden leben, nur die Zeit stirbt

  7. #7
    Acheron
    Gast
    BOAH DIESES FUCKING HUREN QUICKTIME UND ITUNES SCHEISSE!!!

    Ich kann mir den Trailer einfach ned ansehen, entweder kein Ton, oder Bild ist grün!
    Egal ob im FF oder in iTunes.
    Habe die neueste Version drauf.

    Was soll diese Scheiße?!

  8. #8
    Benutzerbild von vogelmann
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    #konsolen @ QuakeNet
    Beiträge
    6.858
    QLive Nick
    r0bert
    Likes
    80
    Die Downloadadresse ist:

    http://movies.apple.com/movies/lions...andy_h.640.mov

    Der VLC kann normalerweise QuickTime.
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

  9. #9
    Acheron
    Gast
    Die Datei ist grade mal 200 kb groß und lässt sich ned öffnen

  10. #10
    Benutzerbild von Graf.Graph
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Vergesst Apple, Quicktime und ITunes:


    http://www.imdb.com/title/tt0424136/...ay-E26438-10-2



    Da hab ich bisher alles gefunden. Apple kann mich sonst wo, ich würde den Quicktime-Player installieren, da dies aber nicht ohne ITunes geht, kriegt Quicktime weder ein einziges Bit auf meiner Festplatte, noch in meiner Registry


    Sieht interessant aus. Mal sehen obs den hier in O-Ton gibt, in letzter Zeit seh ich mir Filme lieber in englisch an...


    Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.

  11. #11
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Und wie ist der Film so ?

    Bin am überlegen ob ich reingehen soll...

    Weil ehrlich gesagt fand ich den in den Trailern net so berauschend, dafür dass der Film ab 18 ist


    €: Pädophiler ??
    Ist das nicht son Modeheini ?!?


    mfg

  12. #12
    Benutzerbild von donnosch
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    4.164
    Likes
    0
    Original geschrieben von Battlemav


    Apple kann mich sonst wo, ich würde den Quicktime-Player installieren, da dies aber nicht ohne ITunes geht, kriegt Quicktime weder ein einziges Bit auf meiner Festplatte, noch in meiner Registry


    Es gibt Quicktime als Standalone-Player. -_-

  13. #13
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    aber nich der 7er.. den bekommt man auf apple.com nurnoch in verbindung mit itunes...

    aber: http://www.free-codecs.com/download/...lternative.htm

  14. #14
    Benutzerbild von miller
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.575
    XBL Nick
    SpreuVomWeizen
    Likes
    9
    Original geschrieben von z0m81e.de
    aber nich der 7er.. den bekommt man auf apple.com nurnoch in verbindung mit itunes...

    aber: http://www.free-codecs.com/download/...lternative.htm
    nope, gibts immernoch als standalone -> http://appldnld.apple.com.edgesuite....eInstaller.exe

    neueste 7er version
    wayne

  15. #15
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    so gesehen, ist ganz nett

    aber glaub muss mir den nomma auf dvd reinziehen um richtig urteilen zu können, jetzt das erste mal im kino fand ich dennoch ganz gut

  16. #16
    ich will auch nochmal schnell meine meinung abgeben. ich hab einmal meinen freund entscheiden lassen, in welchen film wir gehen und wegen altersbeschränkung hab ich im vorhinein echte panik ausgestanden, aber ich bin total begeistert von dem film. man will soviel erzählen, aber das geht nicht, weil die überraschungen den film auch ausmachen, also nicht zuviel gesagt.
    ich finde 2 tolle schauspieler, aber sie ganz besonders.. genial gespielt, intelligente dialoge, super in szene gesetzt, teilweise extrem unkonventionell .. und klasse finale ...

    ich kann den film wirklich jedem nur empfehlen... hab in meinem bekanntenkreis schon unmengen an leuten befohlen, sich ihn anzusehen und alle waren durchweg angetan

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •