Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0

    [need help] Dvd Cover

    Ich mach gerade ein Dvd Cover für einen selbst gedrehten Film. Das alles ist von der Schule her aus aber bei dem Cover will ich mir richtig muehe geben. Trotz meiner anstrengungen bin ich jetzt an einem punkt bei dem ich nciht mehr weiss wie es weiter mit dem cover gehen soll.

    Also den Film werde ich eventuell auch noch posten, den muss ich aber erstmal bekommen. Bis dahin muss diese Beschreibung reichen.

    es ist eigentlich son tsypischer klischee film, junge hat viele probleme und bringt sich um. In unserem Film bringt er sich mit einem Messer um, als er sich die pulsadern aufgeschnitten hat kriecht er noch in sein zimmer und greift nach dem telefon um die ambulanz zu rufen ... es ist nur zu spät.

    Der Film ist mit Flashbacks aufgebaut. Am Anfang sieht man ihn nach Hause rennnen, der zuschauer weiss jedoch den grund nicht, darauf hin geht er durch seine Wohnung und erinner sich kwasi an situationen in seinem leben die (auch) scheisse waren.

    Der Film ist sehr melancholisch, also wenig hektik und sanfte, traurige musik.

    Keine Kommentare zu der storyline bitte ich hab getant was ich konnte sie zu ändern aber mehr als das habe ich nicht durch setzen koennen.

    Auch wenn der Film sehr ruhig etc. ist wollte ich kein ruhiges cover machen sondern eher etwas verwirrent usw. in anspielung auf die verwirrtheit des jungens.

    Naja genug geredet, hier ist das cover wie es bis jetzt ist:



    Bis jetzt fehlt halt der komplette schriftzug, hab noch keine schrift gefunden die mir dazu gefällt.
    Dann der text im hintergrund ist auch etwas fraglich, als ich den rein gemacht habe sollte der eigentlich kommplett im hintergrund sein, allerdings weis ich nciht was ich da noch drueber kleben koennte.

    Der grosse Kopf sieht eventuell etwas zu brav aus, wobei ich denke das der schon ganz gut ist, der entstamm aus einem foto also wenn einer ne andere idee hat .. nur raus damit.

    dann wuerde ich gerne noch ein Auge irgendwie einbringen. Also Tor zur seele sozusagen. Allerdings weis ich nicht wo und in welcher form (hab ebenfalls fotos von seinen augen...

    naja ich hab mir viel mehr bild elemente vorgestellt.

    Fotos von der person kann ich eigentlich jederzeit machen.

    Also bitte soviele Tips/Ideen/Kritiken wie möglich.

    Vielen dank fuer eure Zeit!


  2. #2
    lullaby
    Gast
    hm wär für den anfang ganz gut wenn du das ps-dokument einstellen würdest, nicht das gespeicherte fertige jpg...

    dann könnte ich dir u.U. was basteln...

    €: bitte ohne zusammengeführte ebenen

  3. #3
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    also eine kurze antwort hab ich erwartet da du auf die letzten 4 topics geantwortet hast, aber das sowas bei rauskommt ist ja echt witzig.

    ich denke man sieht das bei mir einfache tips bzw. ideen ausreichen um mir zu helfen. Danke trotzdem.
    btw. da fragen viele leute nach solch einer hilfe z.b. agrar der sich mit seinem plakat schwer tut ...

    danke fuer die zeit!

  4. #4
    lullaby
    Gast
    ob dus glaubst oder nicht, ich habe sogar an nem vorschlag für agra gearbeitet, aber der war grausam schlecht, dass ichs nicth gepostet habe

    aber abgesehen davon bist du mir weitaus sympathischer als agra

    naja zu vorschlägen, such mal bei whatthefont ne passende schrift und setz den titel damit in die freie stelle. ich würde durch das cover allerdings nicht allzuviel vom film selber verraten.

  5. #5
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0


    das ist jetzt die front die ich heute abgeben werde ... muss jetzt noch die komplette rueckseite machen bin eigentlich schon ziemlich muede ...

    naja mit der schrift habe ich mir seeehr schwer getan koennte echt son bisschen schriftverständnis von brainpulse gebrauchen. Naja bin nicht 100% zufrieden mit der aber ich hab keine andere gefunden die besser ist.

    ich hoffe das bild hat die richtige helligkeit da mein laptop etwas zu hell eingestellt ist (glaube ich zumindest)

    naja auch wenn ich das schon heute abgebe, wuerde ich mich ueber ein paar kommentare (uebers bild) freuen!!

  6. #6
    agra
    Gast
    Mir gefällt der Schriftzug richtig gut, auch der Titel ist schön gewählt.
    Sieht sehr professionell aus.


    Original geschrieben von lullaby
    [...]
    aber abgesehen davon bist du mir weitaus sympathischer als agra
    [...]

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •