Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
    5IC
    Gast

Suche einen Thread :/

Hey ho. Ich bin nicht sonderlich aktiv hier bei euch im Forum, aber vor einiger Zeit, müsste so knapp 1,5 Jahre her sein, gab es hier mal irgendwo einen Thread. Diesen suche ich jetzt aber ich finde ihn weder über die Forensuche oder im Archiv... Keine Ahnung ob er gelöscht wurde. Vielleicht weiß einer von euch aktiven ja mehr.

In dem Thread ging es darum, dass irgend so nen Typ der angeblich aus der Spielebranche kommt nen Verein gründen wollte, in dem Leute wie in einem Clan mitmachen konnten. Allerdings gegen eine horrende Jahresgebühr. Er warb damit das man mit seinem tollen Verein "Esport Weltmeister" werden könne und damit, dass man als Squadleader jede Menge Geld verdienen könnte... Daraufhin wurde (zu recht ^^) jede Menge geflamed und er drohte dann mit Anzeigen und machte sich mächtig zum Horst.

Hoffe es weiß einer von welchem Thread ich rede und kann mir sagen ob der noch vorhanden ist und wenn ja wo ich den in den Wirren eures Forums finde.

thx und gruß

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Der wird wohl weg sein, die Vorhaltezeit beträgt offenbar einen Monat nach dem letzten Beitrag.
    Finds schade, in manchen anderen Foren wird alles gespeichert, aber im Falle von PQ bräuchte ingame dann wohl drölf Festplatten mehr

5IC
    Gast
    Hmmm schade schade... naja trotzdem danke... Naja ich hab das nur gesucht weil ich damals den Text auf deren Webseite in satirischer Form nachgeschrieben hab. Den hatte ich gestern irgendwie auf meiner Platte gefunden und dann aus Langeweile im iU Forum gepostet . Aber der Text ist halt nicht sonderlich lustig wenn man die original Vorgeschichte dazu nicht kennt. Hm naja dann müssen my fellow iUlers halt dumm sterben. :P

hoq
    Gast
    mit sehr viel glück findest du da noch was: http://www.archive.org/index.php
    die haben anscheinend etwas mehr als drölf festplatten

5IC
    Gast
    Original geschrieben von hoq
    mit sehr viel glück findest du da noch was: http://www.archive.org/index.php
    die haben anscheinend etwas mehr als drölf festplatten
    Thx, aber der hat nur die Übersichtsseiten indexiert, leider nicht die Beiträge.

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Wie es aussieht, wurde der Thread von der Zeit aufgefressen..
    Ich bin mir relativ sicher, dass er sich im Clan- und Spielersuche Forum befunden hat - dort ist er jedenfalls nicht mehr..

Kannst nur darauf hoffen, dass ihn jemand archiviert hat :>

edit: hab ihn gefunden..
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=159870

Dachte da hätten mehr Leute reingeposted

5IC
    Gast
    Yea danke ick liebe dir.

edit: nee das ist leider doch nciht der thread den ich suche. der den ich meine war irgendwie 10 seiten lang. :P Naja egal trotzdem danke für die Mühe. Will euch mit dem Thread nicht zu sehr nerven. :P

Benutzerbild von toxelchen
    ne, er meint den sehr langen thread, welcher im allgemeinen war.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    jau, und da war ein forenuser mit involviert. diesen user wollten die betreffenden anzeigen... aber ich weiss nicht mehr wer das war, aber evtl. sieht er diesen thread hier und meldet sich zu wort..

(war es suckxes oder so?)

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

StarvinMarvin
    Gast
    Original geschrieben von drluv
    Garantiert nicht.

Aber es gab hier ja mal n anderen der hieß suqxes, kein Plan..

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Original geschrieben von drluv
    Vielleicht zeqture? oder zonque? zaphod?
    Die vier verwechsle ich auch immer

Benutzerbild von NAIL
    hm, ich erinnere mich auch noch an den Thread mit diesem e-sport verein. Aber ich glaub die haben dicht gemacht, weil wir die so dermaßen zugespammt haben ^^
    ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰

r4ND0m
    Gast
    Den wollt' ich auch sehn'.

5IC
    Gast
    Hm was solls ich kann ja hier auch mal meinen Text ausm iU reinposten. so in etwa war auch der werbetext von diesem verein, nur das DER ersnt gemeint war. ^^

===

Wir sind der Gay Ess Vau - Brotherhood of Noodlewood Verein … Vorverein … naja wir wollen auf jeden Fall mal irgendwann ein ganz echter Verein sein Das ist alles schon sehr eingeleitet! Wir schreiben schon seit 4 Monaten mit einer Belegschaft von 343 Mann (und Frau) fieberhaft an unserer Satzung. Es kann sich nur noch um Wochen handeln, da wir unseren einzigen Duden momentan verlegt haben!

Aber nun zu dem Projekt selber: Unser Konzept besteht essenziell aus dem Ziel E-Sport Weltmeister zu werden! Und DU kannst dabei sein! Für läppische € 56,99 pro Woche könnt ihr in unseren Verein. „Was habe ich davon für Vorteile?“ fragt ihr euch? Nichts einfacher als das:

- eure Chance E-Sport Weltmeister zu werden steigt sehr sehr stark an
    - bei uns gibt es nackte Server! Ihr lest richtig! Nackte Server!
    - wir legen Wert auf sozial umgängliche Mitglieder, sozial unumgängliche Mitglieder zahlen a) € 10,99 mehr pro Woche oder werden b) direkt der Vorstandsleitung zugefügt.
    - bei uns lernt ihr nicht nur wie man Weltmeister wird, sondern ihr belegt gleichzeitig einen staatlich anerkannten Kurs über die Rechtslage und gängige Rechtsverfahren bei Fällen der Beleidigung und übler Nachrede! (auch genannt „Fläims“)
    - Jedes Mitglied bekommt ein „Rebhuhn“ Spiel GRATIS!
    - Ihr könnt euch hocharbeiten und könnt dann als Team- oder Squadleader bis zu 8 Millionen Euro im Monat durch verteilen von Flyern aus eurem Firmen-Porsche verdienen! Wenn ihr es drauf habt, sogar 9 Millionen.

Folgend werden wir euch unsere Zukunftsplanung erörtern:

1.1.2006 – 37 Mitglieder
    1.1.2007 – 10.004 Mitglieder
    1.1.2008 – 34.679.455 Mitglieder
    1.1.2009 – Deutschland + Österreich + Schweiz – 132 Mitglieder
    1.1.2010 – Börsengang
    1.1.2011 – Weltherrschaft

Das geschulte Auge erkennt: Straffe Planung wurde an den Tag gelegt, doch wir werden das packen und den Gay Ess Vau zum E-Sport Weltmeister machen!

Nun zu meiner Person:
    Mein Name ist Dr. Gloet Van Der Gusel. Ich habe meinen Doktor in E-Sport-Wissenschaften gemacht und bin deshalb ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner. Ich arbeite momentan bei einem echt voll großen Chemiekonzern! Den Namen darf ich leider nicht nennen aber der ist echt voll groß, das verspreche ich! Ich bin 29 Jahre alt und seit 34 Jahren in der Gaming-Industrie. U.a. war ich verantwortlich für die Blockbuster-Hits „Lern das ABC mit Wuschelmuschel“, „Mega Hyper Blaster Combat Schach Tactic Pawns“ und „Rebhuhn – Kommando Kommunismus“. Man sieht, ich habe Know-How das seines gleichen sucht!

Falls sie unseren Verein unterstützen wollen können sie das gerne in finanzieller Weise tun. Leider können wir ihnen nicht genau sagen in welchem Bereich wir ihr Geld einsetzen, aber sie können sich sicher sein das wir das auch wirklich nur für gute Sachen benutzen, weil wir ja wachsen wollen, und außerdem sind wir äußerst seriös. Wir möchten aber auf die Möglichkeit hinweisen, dass wir möglicherweise das Projekt beenden und dann ihr Geld in Kolumbien verprassen, aber wir schicken ihnen selbstverständlich eine Ansichtskarte!

Update:

In ganz vielen Foren haben Leute böse über uns gepostet und haben uns als Betrüger bezichtigt. Mehrmals haben wir ihnen gesagt, dass wir sie dann anzeigen damit sie ins Gefängnis kommen, aber sie haben weitergemacht. Dann haben wir ihnen die Chance gegeben Entschuldigung zu sagen, aber das haben sie nicht gemacht. Deswegen wurden nun Anzeigen gegen folgende Personen eingeleitet:

B4sH0r^afk (nannte mich einen „Sagg“)
    1337.g0su (sagte über den Gay Ess Vau: „Das wird doch eh nichts, das komische Zeux da!“)
    m0€se (sagte „Umpumpen da“ – Ich nehme an das es sich hierbei um eine Morddrohung handelt!)
    fluXx^work (nannte mich einen „neurotischen Menschen“)
    zutro (sagte zu mir: „Hahahaha ich kratz mich mal am After!“)

Gast
    Gast
    da hätte ich auch gleich eine frage:
    kann man threads auch auf der HD speichern?

z.b. den hier hätte ich gerne bei mir gespeichert, bevor er im nirwana verschwindet:
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...9672&highlight

5IC
    Gast
    Original geschrieben von giggeriggiiiiii
    da hätte ich auch gleich eine frage:
    kann man threads auch auf der HD speichern?

z.b. den hier hätte ich gerne bei mir gespeichert, bevor er im nirwana verschwindet:
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...9672&highlight
    naja jede seite des threads aufrufen und im browser Datei -> Seite speichern unter

Gast
    Gast
    Original geschrieben von 5IC
    naja jede seite des threads aufrufen und im browser Datei -> Seite speichern unter
    bah...ist ja mühsam...danke trotzdem

5IC
    Gast
    Original geschrieben von giggeriggiiiiii
    bah...ist ja mühsam...danke trotzdem
    naja irgendwas is immer :P