Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 78
  1. #1
    Benutzerbild von snarther
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.578
    Likes
    0

    ich habe mein teppich habe ich ein kotzfleck gemacht

    Also jo um so ziemlich genau das soll es gehen, habt ihr schonmal eurem Teppich einen Kotzfleck gemacht ,? oder es nichtmehr aufs Klo geschafft ?

    also ich hatte bis jetzt glück, bei meinem schlimmsten Erlebniss bin ich besoffen nach Hause , ins Hochbett hab ichs netmehr geschafft bin dann direkt vor meinem Schreibtisch eingepennt und dann kams:
    war aber "zum Glück" noch Geistesgegenwärtig genug mir irgndwie irgendwoher ein Handtuch ranzuziehen das ich dann mit einem grossen Schwall Mageninhalt bedeckte .
    (gut das man manchma wäsche etc einfach auf dem boden liegen laesst) Das hat meinen Teppich gerettet, hab da dann halt draufgekotzt weil Kotzen ja befreit hab ich dann schnell das zeug zusammengerafft meine bedecke gekrallt und mich ins Bad gelegt. (falls es nochmal passiert)
    Bin dann ohne weitere "zwischenfälle" Morgens um 9 uhr von Mutti im bad liegend geweckt worden
    about:blank


  2. #2
    madonna18
    Gast
    ohne pix läuft hier nichts

  3. #3
    Benutzerbild von xian
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    4.988
    Likes
    0
    bwahhaa... netter topictitel

    edit: ja, hab ich mal... als kleinkind vom hochbett aus hinunter an der tapete
    uuund unten auf den teppich... aaaber - vorahnend wie man bei kleinkindern ist, hat mein papa eine art fliesen-teppich gehabt.. so 80x80cm stücke oderso.. da konnte man das bekotzte stück herausnehmen und im bad reinigen

    \o/

    PROST!

  4. #4
    Benutzerbild von Puffe
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    837
    Likes
    0
    selfpwnd
    Sig zu groß
    [*img]http://s6.directupload.net/images/071127/ednxnuya.jpg[/img]

  5. #5
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    Hab mal nachner Party neben meinen Rechner n Fladen gelegt. Sah sehr aus. Wollt nicht meine Tastatur treffen also hab ich den Kopf schnell nach rechts gezogen und da kams auch schon.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  6. #6
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Ich kotze meistens erst am Morgen danach.

  7. #7
    Benutzerbild von jacen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    9.762
    Steam Nick
    jacen
    Likes
    0
    Original geschrieben von Jutta B. aus L. an der M.
    ohne pix läuft hier nichts
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

  8. #8
    ohnitsch
    Gast
    Vor ca. 3 Jahren mit Kumpels böse einen Saufen gewesen. Naja, sagte meiner Freundin zuvor, dass ich nicht länger als 3 vllt. 4 Stunden unterwegs bin - das war so gegen 20°°. Irgendwann so gegen 3°° in der Nacht mit allen beiden nach hause getorkelt. Wir alle drei natürlich durcheinander gesoffen weil sich das ja soo schön verträgt.

    Mir ist zwar nicht mehr bewusst wie ich mich die Treppen hoch in die 2. Etage gemoved habe, aber mein erster Weg war die Kommode im Flur abzuräumen, um dann schließlich schwankend , in die Kloschüssel zu aimen. Bin irgendwann von meiner damaligen geweckt worden, da ich schlafend den Kopf in die Schüssel hängen ließ. das war nicht angenehm, nein!

    Ansonsten halt die normalsten Erlebnisse, wie aus fahrenden Auto kübeln, Brückenkotzen u.v.m

    btw.
    Finde das Thema zum Kotzen!

  9. #9
    Benutzerbild von E1skr4tzeR
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.240
    Likes
    0
    hab nur Parkett oder Fliesen daheim, so what?

    "Legends may sleep, but they never die!"

  10. #10
    Benutzerbild von cHRS
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    6.013
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Likes
    12
    Ich hab an Silvester vor 3 Jahren meinen Kumpel, den Teppich, die Treppe nach unten und das Klo vollgekotzt.

    Original geschrieben von Boozy the clown

    Ein Kumpel von mir hat mal aus dem Fenster kotzen wollen. Dummerweise hat er vergessen, dass da noch ein Fliegengitter davor war...
    lol, hab au ma ausm Fenster gekotzt. Dann war die ganze Hauswand voll damit. Meine Mutter is aufgewacht und hat dann mitm Eimer Wasser das Zeug weggespült :P

  11. #11
    Benutzerbild von Bronx Chiliblasco
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Selbcity
    Beiträge
    4.412
    QLive Nick
    xBZYx
    Steam Nick
    xBZYx
    PSN Nick
    B--Z--Y
    Likes
    0
    Hab immer nur vor der Haustür in Garten gekotzt

    Ein Kumpel von mir hat mal aus dem Fenster kotzen wollen. Dummerweise hat er vergessen, dass da noch ein Fliegengitter davor war...

  12. #12
    Benutzerbild von Silentkiller
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    726
    Likes
    0
    hab aus meinem bett neben das bett gekotzt. war aber nur so rotwein mit schwarzem vodka und jägermeister vermischt, hab alles rausbekommen mir irgendso einem reiniger von mutti

    aber mutti war ganz bös irgendwie :P

    To those once loyal now wreathed in crimson
    Solemn reminder of silent sacrifice
    To the once loyal forever wrapped in glory
    In white crossed acres - lines of sorrow laid


    Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
    Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung

    Humppa über alles

  13. #13
    Benutzerbild von Tak47
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    Original geschrieben von Boozy the clown

    Ein Kumpel von mir hat mal aus dem Fenster kotzen wollen. Dummerweise hat er vergessen, dass da noch ein Fliegengitter davor war...
    baaah das stell ich mir grad lecker vor

    @topic: habs immer geschafft. Ich kotz dann auch meistens ein paar stunden nach dem Aufwachen am nächsten tag.

    Wo die wilden Kerle wohnen.

  14. #14
    Benutzerbild von xian
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    4.988
    Likes
    0
    Original geschrieben von Boozy the clown
    Hab immer nur vor der Haustür in Garten gekotzt

    Ein Kumpel von mir hat mal aus dem Fenster kotzen wollen. Dummerweise hat er vergessen, dass da noch ein Fliegengitter davor war...
    bwahahah sehr gut

  15. #15
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0
    Yo, volle Lotte.
    Und ich habs am nächsten Morgen nichtmal mehr gewusst, bin aufgestanden, hab mich sogar noch gefreut, dass ich so fit bin und auf einmal OMG FUCK...

  16. #16
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Ich habe es immer bis zum Klo geschafft


    Oh, moment. Einmal war ein Kotzfleck am Ende des Bettes, als ich bei 'nem Kumpel gepennt hab. Aber meine Klamotten blieben sauber

  17. #17
    Benutzerbild von nois
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.815
    Likes
    0
    Ein Freund meinerseits hat mal wochenlang seinen vollgekotzten Pullover im Schrank versteckt, weil er seiner Mutter nicht sagen wollte, daß er Alkohol getrunken hat.
    War er circa 14, 15 Jahre alt.

  18. #18
    Benutzerbild von Lebian
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    2.030
    Likes
    0
    Original geschrieben von -Xian-
    bwahhaa... netter topictitel
    word

    naja mein teppich ist bisher verschont geblieben.
    hab mal auf ner stufenfahrt ner alten dame von oben ausm fenster fast auf den kopf gereihert

  19. #19
    Benutzerbild von hahahehehahahehe
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.259
    Likes
    0
    Musste mich nach dem zweiten Satz Übergeben, weil mir vom Lesen kotzübel wurde. Hab den Teppich eingesaut. Um was gehts?

  20. #20
    Benutzerbild von yampel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Original geschrieben von nois
    Ein Freund meinerseits hat mal wochenlang seinen vollgekotzten Pullover im Schrank versteckt, weil er seiner Mutter nicht sagen wollte, daß er Alkohol getrunken hat.
    War er circa 14, 15 Jahre alt.
    Hmm,wie lecker



  21. #21
    bq.qu4d
    Gast
    Ich war mit 10 Jahren mal im Krankenhaus so über 3 Wochen.

    Zum Mittag gabs Spaghetti und naja, mir war den ganzen Tag leicht übel, habs den Schwestern aber nich gesagt. Naja nachts so gegen 3 kams dann alles raus, direkt nebens Bett und frühs is die Schwester fast umgefallen.

    Wegen dem synthetischen Teppich soll das üüüübelst gestunken haben, Hab aber keinen Geruchssinn... von daher keine Ahnung.
    Wir mussten dann jedenfalls s Zimmer wechseln und nach einer Woche intensiven Reinigens wurden wieder Patienten dort reinverlegt

  22. #22
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Gibts jetzt pix oder was?

  23. #23
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Original geschrieben von Boozy the clown
    Ein Kumpel von mir hat mal aus dem Fenster kotzen wollen. Dummerweise hat er vergessen, dass da noch ein Fliegengitter davor war...

    Dann kam es gefiltert raus und die Brocken sind drinnen geblieben.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

  24. #24
    fr3xx
    Gast
    war auf ´ner fete beim kumpel. meine damalige freundin ist gefahren. auf dem rückweg hab ich dann auf der landstraße aus dem beifahrerfenster raus gekotzt. durch die geschwindigkeit hat sich das auch gut auf der seite verteilt. das zeug klebte auch ganz gut auf dem lack.

  25. #25
    r4ND0m
    Gast
    Original geschrieben von Saladbowl
    Gibts jetzt pix oder was?
    Kotzfetisch?

    Wir hatten mal 'ne kleine Fete und der Kumpel hat bisserl zu viel gehabt. Am Morgen säuft er dann so 'nen Liter Wasser und geht ans Fenster und spuckt raus. Ich hab' da so gesagt "kotz' aber nicht, ja?" er so "ne ne, ich muss nicht" und im selben Moment des letzten gesprochenen Wortes Kübelt's aus ihm heraus wie 'ne Fontäne...

  26. #26
    >V
    Gast
    Pix ...
    Ihr wolltet es so :o

    http://www.directupload.net/show/d/743/OlFNv2YX.jpg

    Mein Bruder vor 4 Tagen, also nicht von mir!!
    Wenn ich kotze, dann ins Waschbecken

  27. #27
    Benutzerbild von show1d
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    732
    Likes
    0
    Bin bisher zum glück "erst" 2 mal in meiner Kotze aufgewacht bzw in der Kotze von andern, man weiß ja nie ...
    Einmal mein Bett, einmal des Sofa von Kumpels Eltern :o
    Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!

  28. #28
    712
    Gast
    hab ich auch schon geschafft...tja teppich ausgetauscht


    oder leg ne socke drauf

  29. #29
    Benutzerbild von monsieurx
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.790
    Likes
    0
    Original geschrieben von bq.qu4d
    Ich war mit 10 Jahren mal im Krankenhaus so über 3 Wochen.

    Zum Mittag gabs Spaghetti und naja, mir war den ganzen Tag leicht übel, habs den Schwestern aber nich gesagt. Naja nachts so gegen 3 kams dann alles raus, direkt nebens Bett und frühs is die Schwester fast umgefallen.

    Wegen dem synthetischen Teppich soll das üüüübelst gestunken haben, [red]Hab aber keinen Geruchssinn... [/red]von daher keine Ahnung.
    Wir mussten dann jedenfalls s Zimmer wechseln und [red]nach einer Woche intensiven Reinigens[/red] wurden wieder Patienten dort reinverlegt
    zum 1.: wirklich garkeinen? kannst du dann schmecken?

    zum 2.: eher nach 10min reinigen

  30. #30
    r4ND0m
    Gast
    Original geschrieben von monsieurx
    zum 1.: wirklich garkeinen? kannst du dann schmecken?
    Gibt's überhaupt Menschen ohne Geruchssinn?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •