Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 78
    Benutzerbild von snarther

ich habe mein teppich habe ich ein kotzfleck gemacht

Also jo um so ziemlich genau das soll es gehen, habt ihr schonmal eurem Teppich einen Kotzfleck gemacht ,? oder es nichtmehr aufs Klo geschafft ?

also ich hatte bis jetzt glück, bei meinem schlimmsten Erlebniss bin ich besoffen nach Hause , ins Hochbett hab ichs netmehr geschafft bin dann direkt vor meinem Schreibtisch eingepennt und dann kams:
    war aber "zum Glück" noch Geistesgegenwärtig genug mir irgndwie irgendwoher ein Handtuch ranzuziehen das ich dann mit einem grossen Schwall Mageninhalt bedeckte .
    (gut das man manchma wäsche etc einfach auf dem boden liegen laesst) Das hat meinen Teppich gerettet, hab da dann halt draufgekotzt weil Kotzen ja befreit hab ich dann schnell das zeug zusammengerafft meine bedecke gekrallt und mich ins Bad gelegt. (falls es nochmal passiert)
    Bin dann ohne weitere "zwischenfälle" Morgens um 9 uhr von Mutti im bad liegend geweckt worden
    about:blank

madonna18
    Gast
    ohne pix läuft hier nichts

Benutzerbild von xian
    bwahhaa... netter topictitel

edit: ja, hab ich mal... als kleinkind vom hochbett aus hinunter an der tapete
    uuund unten auf den teppich... aaaber - vorahnend wie man bei kleinkindern ist, hat mein papa eine art fliesen-teppich gehabt.. so 80x80cm stücke oderso.. da konnte man das bekotzte stück herausnehmen und im bad reinigen

\o/

PROST!

Benutzerbild von Puffe
    selfpwnd
    Sig zu groß
    [*img]http://s6.directupload.net/images/071127/ednxnuya.jpg[/img]

Benutzerbild von ReSpawN
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Hab mal nachner Party neben meinen Rechner n Fladen gelegt. Sah sehr aus. Wollt nicht meine Tastatur treffen also hab ich den Kopf schnell nach rechts gezogen und da kams auch schon.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*

Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Ich kotze meistens erst am Morgen danach.

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    Original geschrieben von Jutta B. aus L. an der M.
    ohne pix läuft hier nichts
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

ohnitsch
    Gast
    Vor ca. 3 Jahren mit Kumpels böse einen Saufen gewesen. Naja, sagte meiner Freundin zuvor, dass ich nicht länger als 3 vllt. 4 Stunden unterwegs bin - das war so gegen 20°°. Irgendwann so gegen 3°° in der Nacht mit allen beiden nach hause getorkelt. Wir alle drei natürlich durcheinander gesoffen weil sich das ja soo schön verträgt.

Mir ist zwar nicht mehr bewusst wie ich mich die Treppen hoch in die 2. Etage gemoved habe, aber mein erster Weg war die Kommode im Flur abzuräumen, um dann schließlich schwankend , in die Kloschüssel zu aimen. Bin irgendwann von meiner damaligen geweckt worden, da ich schlafend den Kopf in die Schüssel hängen ließ. das war nicht angenehm, nein!

Ansonsten halt die normalsten Erlebnisse, wie aus fahrenden Auto kübeln, Brückenkotzen u.v.m

btw.
    Finde das Thema zum Kotzen!

Benutzerbild von E1skr4tzeR
    hab nur Parkett oder Fliesen daheim, so what?

"Legends may sleep, but they never die!"

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Ich hab an Silvester vor 3 Jahren meinen Kumpel, den Teppich, die Treppe nach unten und das Klo vollgekotzt.

Original geschrieben von Boozy the clown

Ein Kumpel von mir hat mal aus dem Fenster kotzen wollen. Dummerweise hat er vergessen, dass da noch ein Fliegengitter davor war...
    lol, hab au ma ausm Fenster gekotzt. Dann war die ganze Hauswand voll damit. Meine Mutter is aufgewacht und hat dann mitm Eimer Wasser das Zeug weggespült :P

Benutzerbild von Bronx Chiliblasco
    QLive Nick
    xBZYx
    Steam Nick
    xBZYx
    PSN Nick
    B--Z--Y
    Hab immer nur vor der Haustür in Garten gekotzt

Ein Kumpel von mir hat mal aus dem Fenster kotzen wollen. Dummerweise hat er vergessen, dass da noch ein Fliegengitter davor war...

Benutzerbild von Silentkiller
    hab aus meinem bett neben das bett gekotzt. war aber nur so rotwein mit schwarzem vodka und jägermeister vermischt, hab alles rausbekommen mir irgendso einem reiniger von mutti

aber mutti war ganz bös irgendwie :P

To those once loyal now wreathed in crimson
    Solemn reminder of silent sacrifice
    To the once loyal forever wrapped in glory
    In white crossed acres - lines of sorrow laid

Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
    Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung

Humppa über alles

Benutzerbild von Tak47

baaah das stell ich mir grad lecker vor

@topic: habs immer geschafft. Ich kotz dann auch meistens ein paar stunden nach dem Aufwachen am nächsten tag.

Wo die wilden Kerle wohnen.

Benutzerbild von xian
    Hab immer nur vor der Haustür in Garten gekotzt

bwahahah sehr gut

Benutzerbild von BlackOne
    Yo, volle Lotte.
    Und ich habs am nächsten Morgen nichtmal mehr gewusst, bin aufgestanden, hab mich sogar noch gefreut, dass ich so fit bin und auf einmal OMG FUCK...

Benutzerbild von Adieu
    Ich habe es immer bis zum Klo geschafft

Oh, moment. Einmal war ein Kotzfleck am Ende des Bettes, als ich bei 'nem Kumpel gepennt hab. Aber meine Klamotten blieben sauber

Benutzerbild von nois
    Ein Freund meinerseits hat mal wochenlang seinen vollgekotzten Pullover im Schrank versteckt, weil er seiner Mutter nicht sagen wollte, daß er Alkohol getrunken hat.
    War er circa 14, 15 Jahre alt.

Benutzerbild von Lebian
    Original geschrieben von -Xian-
    bwahhaa... netter topictitel
    word

naja mein teppich ist bisher verschont geblieben.
    hab mal auf ner stufenfahrt ner alten dame von oben ausm fenster fast auf den kopf gereihert

Benutzerbild von hahahehehahahehe
    Musste mich nach dem zweiten Satz Übergeben, weil mir vom Lesen kotzübel wurde. Hab den Teppich eingesaut. Um was gehts?

Benutzerbild von yampel
    Original geschrieben von nois
    Ein Freund meinerseits hat mal wochenlang seinen vollgekotzten Pullover im Schrank versteckt, weil er seiner Mutter nicht sagen wollte, daß er Alkohol getrunken hat.
    War er circa 14, 15 Jahre alt.
    Hmm,wie lecker

bq.qu4d
    Gast
    Ich war mit 10 Jahren mal im Krankenhaus so über 3 Wochen.

Zum Mittag gabs Spaghetti und naja, mir war den ganzen Tag leicht übel, habs den Schwestern aber nich gesagt. Naja nachts so gegen 3 kams dann alles raus, direkt nebens Bett und frühs is die Schwester fast umgefallen.

Wegen dem synthetischen Teppich soll das üüüübelst gestunken haben, Hab aber keinen Geruchssinn... von daher keine Ahnung.
    Wir mussten dann jedenfalls s Zimmer wechseln und nach einer Woche intensiven Reinigens wurden wieder Patienten dort reinverlegt

Benutzerbild von Saladbowl
    Gibts jetzt pix oder was?

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx

Dann kam es gefiltert raus und die Brocken sind drinnen geblieben.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

fr3xx
    Gast
    war auf ´ner fete beim kumpel. meine damalige freundin ist gefahren. auf dem rückweg hab ich dann auf der landstraße aus dem beifahrerfenster raus gekotzt. durch die geschwindigkeit hat sich das auch gut auf der seite verteilt. das zeug klebte auch ganz gut auf dem lack.

r4ND0m
    Gast
    Original geschrieben von Saladbowl
    Gibts jetzt pix oder was?
    Kotzfetisch?

Wir hatten mal 'ne kleine Fete und der Kumpel hat bisserl zu viel gehabt. Am Morgen säuft er dann so 'nen Liter Wasser und geht ans Fenster und spuckt raus. Ich hab' da so gesagt "kotz' aber nicht, ja?" er so "ne ne, ich muss nicht" und im selben Moment des letzten gesprochenen Wortes Kübelt's aus ihm heraus wie 'ne Fontäne...

>V
    Gast
    Pix ...
    Ihr wolltet es so :o

http://www.directupload.net/show/d/743/OlFNv2YX.jpg

Mein Bruder vor 4 Tagen, also nicht von mir!!
    Wenn ich kotze, dann ins Waschbecken

Benutzerbild von show1d
    Bin bisher zum glück "erst" 2 mal in meiner Kotze aufgewacht bzw in der Kotze von andern, man weiß ja nie ...
    Einmal mein Bett, einmal des Sofa von Kumpels Eltern :o
    Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!

712
    Gast
    hab ich auch schon geschafft...tja teppich ausgetauscht

oder leg ne socke drauf

Benutzerbild von monsieurx
    Original geschrieben von bq.qu4d
    Ich war mit 10 Jahren mal im Krankenhaus so über 3 Wochen.

Zum Mittag gabs Spaghetti und naja, mir war den ganzen Tag leicht übel, habs den Schwestern aber nich gesagt. Naja nachts so gegen 3 kams dann alles raus, direkt nebens Bett und frühs is die Schwester fast umgefallen.

Wegen dem synthetischen Teppich soll das üüüübelst gestunken haben, [red]Hab aber keinen Geruchssinn... [/red]von daher keine Ahnung.
    Wir mussten dann jedenfalls s Zimmer wechseln und [red]nach einer Woche intensiven Reinigens[/red] wurden wieder Patienten dort reinverlegt
    zum 1.: wirklich garkeinen? kannst du dann schmecken?

zum 2.: eher nach 10min reinigen

r4ND0m
    Gast
    Original geschrieben von monsieurx
    zum 1.: wirklich garkeinen? kannst du dann schmecken?
    Gibt's überhaupt Menschen ohne Geruchssinn?