Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 100
    Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_

Tour de France 2006

Heute geht die Tour de France los!

Freut ihr euch nach dem Doping-Skandal überhaupt drauf bzw guckt ihr's noch?

Ich kann mir bei dem Sport bald kaum vorstellen, dass solche Leistungen ohne Doping machbar sind. Und jetzt fahren die, die eben nicht erwischt wurden... Wobei es sich bisher ja nur um Verdächtigungen handelt.

Benutzerbild von wilderer
    richtig dafür interessiert hats mich eigentlich nie (habs nie angeschaut, nur immer die ergebnisse gecheckt)

aber ohne ulle sinkt mein interesse nochmals und dieses rechtliche doper-pack kenn ich eh nicht -> das ganze wird wohl weitesgehend ohne mich ablaufen

Benutzerbild von BoogieWoogi
    Die wird sowas von floppen - WM und ohne Ulle, wer schaut sich das denn dann überhaupt noch an!
    "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

Gast
    Gast
    Fahradfahren im TV anzusehen find ich fast so spannend wie Autos die sich bei der Formel 1 im Kreis drehen

Omg ich sterbe fast vor Aufregung, hoffentlich geht es bald los

Benutzerbild von MaRs.

Re: Tour de France 2006

Original geschrieben von slyght

Ich kann mir bei dem Sport bald kaum vorstellen, dass solche Leistungen ohne Doping machbar sind. Und jetzt fahren die, die eben nicht erwischt wurden... Wobei es sich bisher ja nur um Verdächtigungen handelt.
    Richtig, der ganze Profiradsport ist lächerlich. Jeder ist Astmathiker und darf deshalb irgendwelche Mittelchen im Blut haben, darüber hinaus wird auch mit offiziell unzulässigen Mitteln gearbeitet.

In einem anderen Forum habe ich ein Bild vom mutmaßlichen Favoriten beim Abschlußtraining gefunden:

btw: http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=208848

Original geschrieben von BorZ.
    Fahradfahren im TV anzusehen find ich fast so spannend wie Autos die sich bei der Formel 1 im Kreis drehen
    Ich finde jeden Sport langweilig, sobald ich dabei nur zusehen darf, egal ob Fußball, Radfahren oder Schwimmen.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

lamborghini, frau, posaune

ein_olf
    Gast
    wollte es sehen, aber da ulle, basso beloki und mancebo net dabei sind, wirds wohl langweilig werden. vinokourov gewinnt.

kloltbh
    Gast
    Dieses jehr kann man die sache in die tonne kicken.

Benutzerbild von weamchen
    Original geschrieben von pleasure
    ... vinokourov gewinnt.
    Der darf auch nicht mitfahren

btw. Ich werds wahrscheinlich nicht mal mehr anschauen dieses Jahr. Ich bin eigentlich ein riesen Fan war letztes Jahr auch bei zwei Etappen in Frankreich, diese Stimmung einfach gigantisch. Aber dadurch dass jetzt die guten nicht mitfahren ist es mir egal.

Benutzerbild von friteuseur
    Original geschrieben von pleasure
    wollte es sehen, aber da ulle, basso beloki und mancebo net dabei sind, wirds wohl langweilig werden. vinokourov gewinnt.
    Nein, da sein Team jetzt doch (nach mehrmaligem Hin und Her) komplett ausgeschlossen wurde.
    Zeitfahren und Bergankünfte finde ich eigentlich richtig spannend, hab ich schon als Kind liebend gern geguckt, aber mangels TV und scheinbar mangelnder Favoriten wirds dieses Jahr dann wohl eher nix 8)

phryda
    Gast
    Ich werde gucken, zumindest nebenher. Finde den Kommentator einfach nur UBER. Werde im Rahmen meines Blogdings aber auch Bericht erstatten, ihr müsst also eigentlich garnicht gucken, nur abends schnell in Zwiebelstinkmanns lustiger Online-Dosenwurst nachgucken, wird's genug Informationen geben, dass ihr am nächsten Tag mitreden könnt.

Benutzerbild von Bone-O-Matic
    QLive Nick
    BoneOmatic
    für mich gibts kaum was langweiligeres als stundenlang irgendwelchen leuten beim radfahren zuzugucken...

Member of [50up]

FL2
    Gast

Re: Tour de France 2006

Original geschrieben von slyght

Freut ihr euch nach dem Doping-Skandal überhaupt drauf bzw guckt ihr's noch?

Also ich persönlich hätte auch nicht gekuckt, wenn es keinen Doping-Skandal gegeben hätte! ;o

Find die Tour und so Radrennen allgemein bissle langweilig :|

phryda
    Gast
    Wann zeigen ZDF oder ARD denn heute die Tour? Finde per tvifo.de nicht mal die tägliche Zusammenfassung abends, die es bisher immer gab...was ist da los?

hoq
    Gast
    heute ab 14.00uhr auf zdf.
    ich werd wohl in nen paar bergetappen mal reingucken, aber aufgrund der ganzen sperren interessiert es mich jetzt nicht mehr wirklich. und aufgrund der wm gibts es zur zeit interessantere sachen als die tour!

Benutzerbild von nois
    Mit Ulle wär ich beim durchschalten der TV Kanäle vielleicht ab und zu noch bei den übertragenden Sendern hängen geblieben, um zu sehen wie er gewinnt.
    Aber so ist auch diese Hoffnung dahin.

Benutzerbild von enasnI
    Ich gucke mir immer die Ankunft, bzw so die letzten 40-50 Kilometer von einer Etappe an. Oft fahre ich sowieso selber während die fahren und finde es dann ganz nett, mir nach dem Nachausekommen die Ankunft anzugucken. Eine ganze Etappe angucken ist in der Tat sehr langweilig. Wobei da Formel 1 oder DTM langweiliger ist.

Benutzerbild von BlackOne
    Original geschrieben von weamchen
    Der darf auch nicht mitfahren

btw. Ich werds wahrscheinlich nicht mal mehr anschauen dieses Jahr. Ich bin eigentlich ein riesen Fan war letztes Jahr auch bei zwei Etappen in Frankreich, diese Stimmung einfach gigantisch. Aber dadurch dass jetzt die guten nicht mitfahren ist es mir egal.
    Das kann ich so unterschreiben.
    Zum kotzen dieses ewige gedope...

exor
    Gast
    Nach der Doping-Aktion und der Suspendierung der Favoriten:

Tour de Wayne.

Benutzerbild von Smurftrooper
    ist dieses Jahr voll fürn Anus
    hab eh zu tun
    ---- Signatur ----

Benutzerbild von JonBorno
    QLive Nick
    JonBorno
    Ich wäre dafür das sie sich mit allem vollballern dürfen was es gibt.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von jon borno
    Ich wäre dafür das sie sich mit allem vollballern dürfen was es gibt.
    Jo und da sterben von 200 Fahreren 50 während der Tour. :/

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Ohne die Top5 des Vorjahres -> ich werds mir ersparen!

KiLiK2k1
    Gast
    wm geht vor und radsport find ich übrigens zum sterben langweilig

phryda
    Gast
    Original geschrieben von enasnI
    Jo und da sterben von 200 Fahreren 50 während der Tour. :/
    Was hundertprozentig zu einer öffentlichen Verurteilung von Doping führen würde und eine enorme Abschreckungswirkung hätte.
    Bin selber nicht dafür, bin nicht der Meinung, dass das das Richtige wäre.
    Aber wäre schon mal interessant, die Fahrer nicht mehr zu kontrollieren, sie alles nehmen zu lassen, was sie wollen. was würden da für Etappenrekorde gefahren werden, wie viele würden zusammenklappen während den Etappen, nachts im Schlaf uswusw. Wäre echt interessant.

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    georg totschnig
    gewinnt

nicht
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Solche Idioten, kommen die sich mit der Dopingscheiße nicht selber bissel blöde vor?
    Naja, die Tour de France werd ich höchstens bei akuter Langeweile gucken :\

Benutzerbild von speckglied
    ich wollte an meinem geburtstag die bergankunft in alpe d huez ulle bejubeln; jetzt bleibe ich daheim ich werde mir die tour auch nicht ansehen, interessiert mich jetzt einfach nicht mehr

Benutzerbild von Spawn
    Ich hab mich so auf die Tour gefreut und ich hab Ulle auch was zugetraut ... das mitm Doping is ne leidige GEschichte im Radsport.

Mal schauen, obs trotzdem interessant wird, aber ohne deutsches "Zugpferd" kann ich mich nicht ganz so begeistern .. vielleicht hat ja der Klöden die Form seines Lebens ...

Benutzerbild von Levty2001
    Ist echt komisch in diesem Jahr:
    Fast keiner der Top-Favoriten ist dabei, ein Sprinter gewinnt den Prolog... :/
    Aber nicht gleich schwarzmalen, richtig leid tut es mir um Vino. Die hatten einfach nicht mehr genug Leute im Team um zu starten, sehr schade

Benutzerbild von Scythe
    Mich hat der ganze Skandal schon ein wenig erschüttert. Ich meine, es ist klar, dass die wahrscheinlich alle gedopt sind, aber ich hätte es Ulle so gegönnt. Vor allem in seiner jetzigen Verfassung...aber jetzt werden wieder alle wie Aasgeier über ihn herfallen und an den Pranger stellen. Und jetzt wird so getan, als wenn der Rest des Fahrerfeldes "sauber" unterwegs sei. Wer's glaubt wird selig.
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]