Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von Zeyall
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.946
    Likes
    0

    dvb-t und fast tausend fragen

    also: ich hab vor kurzem erst von dvb-t gehört. und dass es dazu kleine handliche usb sticks mit antenne gibt. jetzt aber meine fragen:

    -qualität?

    -was kann ich alles damit empfangen? alle sender? oder nur einige?

    -kann man auch alles im keller empfangen, wenn antenne am fenster steht?

    -was brauch ich dazu alles? reicht ein solches angebot aus?:
    http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=363780

    -muss ich dazu in bestimmten gebieten wohnen?


    danke


  2. #2
    hoq
    Gast
    das dvb-t netz wird immer größer. hier gibts ne grobe übersicht über die verfügbarkeit: http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/ da unter verfügbarkeit testen.
    alle programme stehen hier: http://www.dvb-t-portal.de/Programme/
    lokal fallen einige dabei weg.
    qualität ist auf jeden fall besser als normale antenne.
    zum empfang: kommt eben drauf an, wie stark das signal ist. das wird in der verfügbarkeitskarte ziemlich genau angezeigt, wobei ich da auch nicht alles für bahre münze nehmen würde!
    auf der seite findet man allgemein recht viele informationen über die ganze geschichte!

  3. #3
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    www.ueberallfernsehen.de offizielle seite mit karten zur benötigten antenne, programmen etc.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  4. #4
    Benutzerbild von Zeyall
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.946
    Likes
    0
    für diese usb sticks brauch ich doch keine karte oder?

  5. #5
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    kart = landkarte. ob der empfänger als usb-stick oder pci-karte realisiert ist macht dabei keine unterschied.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •