Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25

    Mainboard Batterie zu schnell leer ?

    hab ein problem mit meinem MSI K8N Neo4 mainboard. hab das ding jetz etwa n halbes jahr und musste schon zwei mal die CR3032 Batterie wechseln, und jetzt zeigt mir n tool an dass die 12V batterie schon wieder nur weniger als 2V hergibt. das kann doch nicht sein?
    wie schaffe ich dem abhilfe?


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!


  2. #2
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    ist das einzige, was google auf die schnelle auspucken wollte http://www.pcwelt.de/forum/archive/i.../t-153271.html

  3. #3
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25
    googlen kann ich selber... hab den link auch schon konsultiert aber nix besonders schlüssiges aus "umtauschen" gefunden...


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

  4. #4
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1
    warum machste dir auch son stress. Umtauschen und gut ist. An dem Mobo scheint was defekt und fertig löten wirst du es wohl nicht selbst

  5. #5
    Benutzerbild von ColdFusion
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    10.315
    QLive Nick
    zhujik
    Likes
    25
    Original geschrieben von pazZz
    warum machste dir auch son stress. Umtauschen und gut ist. An dem Mobo scheint was defekt und fertig löten wirst du es wohl nicht selbst
    das mobo hatte ich schonmal eingeschickt, zurück kam es mit verweis darauf dass das teil bei deren tests alle stabil läuft. versandkosten blieben an mir hängen


    Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •