Zeige Ergebnis 1 bis 28 von 28
    Benutzerbild von ReSpawN
    QLive Nick
    ReSpawN83

Schaut ihr euch die Last.fm Accounts anderer User an

Ich schaue öfters mal rein was die anderen User so hören weil bin dadurch schon öfters auf gute Sachen gestossen.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*

Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Mh.

Also eigentlich nicht, nein.

Benutzerbild von enasnI
    Klar, last.fm ist ein super Fundort für einem unbekannte und gute Musik. Ich durchforste zwar nie gezielt die Accounts der pq.de-User. Aber so im Allgemeinen suche ich schon gerne mal ein wenig rum.

Benutzerbild von ktr
    QLive Nick
    ktr
    meist nur bei meinen kumpeln und nachbarn... und leute mit lustigen bildern :>

aber wirklich musik such ich mir nur unter recommended raus, nur find ich von den eher unbekannten öfters nix

Based on your past week of listening, you may enjoy the following artists. Drag the slider to explore more popular or more obscure recommendations.
    http://www.last.fm/recommended/music/

e:\ einfach last.fm player anmachen und diverse radios hören

Mr.Right
    Gast
    Ja

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Ich mach es sogar, obwohl ich kein eigenes Profil hab (hätte gerne eins, scheitert aber an technischen Problemen :/). Bin so z.B. auf die Rakes gestoßen.

Gast
    Gast
    noe, schau ja nicht mal meins an

Benutzerbild von smoke
    QLive Nick
    smoke
    Ab und zu.

Benutzerbild von Dies Irae
    nein

Benutzerbild von phri3k
    ab und an

Cullondeion
    Gast
    gelegentlich

Surfels
    Gast
    ja, öfters.

Benutzerbild von bornoklaus
    ja, sehr oft

Benutzerbild von Kanegou
    Nein.

Ich digge lieber selben in den crates. Das is doch grad der meiste Spaß an der Sache.

Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

Benutzerbild von donnosch
    Ja, finde dadurch regelmäßig neue Musik.

Benutzerbild von ReSpawN
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Original geschrieben von mr .fragman
    noe, schau ja nicht mal meins an
    Ich schau bei mir 1 - 2x die Woche rein. Allerdings dürfte mein Musikgeschmack für die meisten Leute hier im Forum recht uninteressant sein.

€ Zumindest für die die ausschliesslich auf Metal stehen
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*

Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

issy.
    Gast
    Jah desöfteren, finds irgendwie interessant zu sehen was für Leute welche Musik hören.

hoq
    Gast
    ich durchstöbere öfters mal die accounts von nen paar bekannten und auch von usern hier. zwar nicht umbedingt, um neue musik zu finden, sondern einfach um zu sehen, was sie so in letzter zeit hören. voyeurismus pur

Benutzerbild von hrkrueger
    QLive Nick
    sonnig
    Steam Nick
    hrkrueger
    XBL Nick
    hrkrueger
    ja, wenn meine eigene musik keine neuen möglichkeiten mehr bietet und alle neuerscheinungen bis zur vergasung durchgehört wurden schau ich bei last.fm mal ein bisschen rein.

Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
    karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
    fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.

palandir
    Gast
    Nur wenn mir mal ein User bekannt ist (aus meinem Freundeskreis benutzt es aber niemand) bzw. ich weiss dass derjenige einen aehnlichen Geschmack hat und ich zufaellig den Link parat habe, dann klick ich mal drauf und schau's mir an... ansonsten nein.

Neue Musik finde ich hauptsaechlich durch Reviews/Vergleiche, zufaellig durchs Surfen oder die Listen von amazon.com ("Leute, die das gekauft haben, haben auch folgendes gekauft: ..." oder "Meine Top<n> <Genre>-Liste").

Benutzerbild von impY
    QLive Nick
    imp0r
    eigentlich nicht mehr, früher öfters gemacht, da ich auch nicht mehr das plugin installiert habe und mein user password vergessen habe und dazu leider zu faul bin den "send password" button zu drücken :P

Benutzerbild von Morb1d
    QLive Nick
    Morb1d
    Ja, bin ein kleiner Statistikfreak und lerne auch so oft neue Interpreten kennen.
    [right]

cron-X
    Gast
    Jo, manchmal wenn ich sehe, dass ein ähnlicher Musikgeschmack da ist, so komme ich dann auf neue Musik

Benutzerbild von kne
    Original geschrieben von pruned aka Schnitzelpeter
    Jo, manchmal wenn ich sehe, dass ein ähnlicher Musikgeschmack da ist, so komme ich dann auf neue Musik
    Naja, Jimi Hendrix, Totenmond und Mozart haben nicht allzu viel miteinander zu tun.

Ontopic: Ja, gelegentlich, wenn ich neue Interpreten suche.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von Reborn
    Wenn ich jemanden sehe, der den selben Musikgeschmack hat (komm hier leider ehr selten vor), dann schau ich mir solch ein Profil schon ma an.

Benutzerbild von Scythe
    Ja eigentlich schon. So kommt man doch ab und zu an neue Sachen ran. Ausserdem finde ich es einfach interessant.
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Benutzerbild von Rhyn
    ja klar, weil es immer wieder neues und interessantes zu entdecken gibt. sowohl bei unbekannten als auch zb bei anderen 'bekannten' usern hier Kann ich nur empfehlen (vor allem wenn man mal wieder zu viel zeit hat..).

Benutzerbild von crunge
    QLive Nick
    Manfred Krug
    Ich bin viel auf last.fm unterwegs. Sei es in den Foren, in den Groups oder Recommandations, man erfaehrt viel ueber Musik, entdeckt schoene Sachen und erfreut sich daran.

Und die User profile werden natuerlich auch immer fein durchgestoebert. Nur hoer ich eher selten das Radio.