Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
    t1eR
    Gast

[kt] nüchtern werden

gibt es ne möglichkeit, schneller wieder nüchtern zu werden, nachdem man ne kleinigkeit oder auch mehr geraucht hat?
    ich mein so wie halt bei alkhohol z.b. fettiges und viel trinken und so

ich frage weil ein freund fragt

Benutzerbild von ElBurro
    Dialyse?

Benutzerbild von qq~
    Loel.

Benutzerbild von pazZz
    QLive Nick
    paZifist
    VIELE VITAMINE. Orangensaft, brausetabletten, obst usw.

t1eR
    Gast
    ne also, wenn ich am nächsten tag in die arbeit muss und ich immer noch voll bin, dann ist das nicht so gut :P

Benutzerbild von isk
    also wenn ich stoned werd ich nüchterner wenn ich

a) esse
    b) wichse

Benutzerbild von ReSpawN
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Frische Luft in ya head

und viele Vitamine
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*

Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

Benutzerbild von radebert
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Schlafen und Vitamin C.
    Damals hat sich folgende Kombination bewährt:
    1 Zink + C (Lutschtablette), 1 Aspirin+C, >2h pennen.

Tee

Fickmaschine
    Gast
    adrenalin!

habe mal einen geraucht. als ich dann nen autounfall hatte, war ich sofort wieder nüchtern durch den schock.

Benutzerbild von misteryx
    bei alkohol soll ja auch ACC (dieser Hustenlöser) helfen den alk besser ab zu bauen...

vielleicht geht das ja auch bei anderen stoffen (soll ja die leber unterstützen)

wikipedia.de sagt:

Acetylcystein stellt dem Körper Cystein zur Verfügung, was er zur Bildung von Glutathion benötigt. Deshalb wird es gerne zur Entgiftung des Körpers, z. B. bei der Bekämpfung eines Alkohol-Katers eingesetzt
    wieso nicht auch bei anderen dingen als alk?! schaden tuts sicher nicht.

KoD666
    Gast
    Original geschrieben von Fickmaschine
    adrenalin!

habe mal einen geraucht. als ich dann nen autounfall hatte, war ich sofort wieder nüchtern durch den schock.
    Ich glaub wenn die Bullen n Bluttest gemacht hätten, wär dein schock noch größer^^

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    definitiv schlafen!
    wenn ich rauch und dann 2stunden penne, bin ich wieder klar, bzw. nicht mehr stoned, ich bin zwar immer noch auf gras, aber ist irgendwie n andrer trip wenn man zwischendurch gepennt hat, bin danach immer extrem wach und aufmerksam, kann dann z.b. viel besser lernen, muss nachprüfung jetz bald machen, und immer wenn wir am vorherigen abend kiffen, sitzen die vokabeln viel besser als wenn wir es nich machen, ka ist komisch.
    Original erstellt von prion
    Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
    ...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...

issy.
    Gast
    Jah Schlafen ist das Allheilmittel, manchmal schlaf ich dicht aus versehen ein und wenn ich wieder aufwache, oshit Wirkung weg.

Benutzerbild von monsieurx
    - viel trinken
    - duschen/baden
    - sport
    - vitamine (v.a. c)

[XS]SoF
    Gast
    Original geschrieben von isk
    also wenn ich stoned werd ich nüchterner wenn ich

a) esse
    b) wichse
    klingt komisch, ist aber so, wenns schnell gehen soll klappt das im begrenzten maße sehr gut.

a) man wird bissl platter aber die aktivitäten verlagern sich in den magen und der kopf wird klarer.
    b) dadurch wird ja erwiesenermaßen der kreislauf angeregt, hat also irgendwo schon seine basis.

bei einigen anderen sachen scheint es auf die person anzukommen. einige sachen die hier genannt wurden, erwirken bei mir eher das gegenteil, aber es kommt wahrscheinlich sehr auf die menge an von der man runter will.
    morgens z.B. steckt mir das zeuch immer in den knochen und ich bin lahm wie n toter regenwurm -.- schlafen ist bei mir meist keine lösung, das plättet eher.
    - viel trinken
    bringt bissl was, auf jeden fall immer zu empfehlen
    - duschen/baden
    macht mich meist platt wobei es manchmal recht gut helfen kann wenn man sich danach nochmal kalt abduscht oder einfach danach die trägheit überwindet
    - sport
    definitiv immer gut
    - vitamine (v.a. c)
    vitawas? habs noch nicht mit "dosierten" Mengen probiert, aber ne Banane allein tut es auf jeden Fall nicht sollte aber kontrolliert eingesetzt was bringen, Vitamine sind ja eigentlich immer zu was gut
    - adrenalin!
    ja auf jeden Fall eine Schrecksekunde und man ist doch meist wieder gut bei der Sache, hilft leider den Augen nicht (zumindest bei mir)

JayS
    Gast
    Reine Ascorbinsäure (Vitamin C) in Wasser auflösen und das trinken
    Ansonsten einfach abwarten.

Benutzerbild von KiLiK
    QLive Nick
    Lors
    Original geschrieben von issy²
    Jah Schlafen ist das Allheilmittel, manchmal schlaf ich dicht aus versehen ein und wenn ich wieder aufwache, oshit Wirkung weg.
    wie du schläfst auf einmal ein?

ek654
    Gast
    Essn !
    Spar !!

*STONED ^^