Zeige Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Ultraviolet

Benutzerbild von Hamster123

Ultraviolet

Hi,

würde mich mal interessieren, ob ihr schon Meinungen über den bald anlaufenden Ultraviolet mit Milla Jovovich gehört habt oder euch selbst gebildet habt.

Offizielle Seite: http://www.apple.com/trailers/sony_p...s/ultraviolet/

Regisseur ist Kurt Wimmer, der auch schon bei dem m. M. nach sehr guten Equilibrium Regie geführt hat. Der Trailer macht für mich einen ordentlichen Eindruck, wenn man auf viel Action steht. Release ist der 6. Juli 2006... in den USA erscheint er schon gegen Ende Juni auf einer brandneuen Blue Ray Scheibe!

Nun wüsste ich gerne eure Meinung über den Film (schaut euch mal den Trailer an, am besten in HD) und sagt mir, was ihr davon haltet... - und wenn jemand den letzten Song aus dem Trailer für mich hätte, wäre ich auch noch sehr dankbar!

THx & mfG

Stalk3r

Benutzerbild von royce
    Der Film ist urgrottengrottig schlecht. Grund: Wimmer fehlten mindestens 50 Mio für die Umsetzung der Effekte und er wurde nach Drehschluss sogar noch gefeuert, so dass das Studio den Film ohne ihn geschnitten hat.

Vonwegen sowas cooles wie Equilibrium...

Netter Versuch, nette Ideen, aber ungenügend in der Herausforderung. Highlight hätte die Action sein müssen, doch dank der schwachen Effekte wirkt sie nicht, und weder Story noch Bösewicht können das wieder gut machen.

Wer Milla & Asskickery sehen will, der schaut sich besser noch mal Resident Evil und Das fünfte Element an.

Geld sparen und Fluch der Karibik 2 gucken.

Benutzerbild von Yippiekyo
    woher kenne ich das 1. lied?

Benutzerbild von mascara, inc.
    Ich hab dem Film 7/10 gegeben, weiss garnicht mehr warum - vielleicht war ich zu müde.
    Nach etwas längerem überlegen würde ich dem Film eher 4/10 geben.

Trailer wirkte, zugegeben, recht nett. Leider waren da schon alle gute Stellen zu sehen (ähnlich 'Day after tomorrow'). Schau dir wirklich lieber etwas anderes an, oder kauf dir die BluRay

Benutzerbild von nikon
    schade, hört sich ja nicht so gut an
    wäre unser blockbuster nächste woche gewesen

naja, vielleicht die dvd mal ausleihen
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    Original geschrieben von myers
    Geld sparen und Fluch der Karibik 2 gucken.
    oder den filmsommer in wien genießen und

ghost in the shell
    ghost in the shell: innocence
    2001 - a space odysee

erfahren

\o/
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

Benutzerbild von ekse
    Original geschrieben von Yippiekyo
    woher kenne ich das 1. lied?
    ich würd spontan sagen es ist ausm matrix soundtrack

Benutzerbild von Saladbowl
    Soll sehr scheisse sein... kann ich mir auch gut vorstellen.

Original geschrieben von jacen
    oder den filmsommer in wien genießen und

ghost in the shell
    ghost in the shell: innocence
    2001 - a space odysee

erfahren

\o/
    Oder 'Kino unter Sternen' mit Survive Style 5+ und Invisible Waves
    Beim Mondscheinkino ist das Programm leider Müll.

Benutzerbild von Percilator
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Ich mag Trailer nicht bei den fast jedes Wort doppel und dreifach ausgesprochen wird "My name is violet" .."Violet"..."violet" usw....wie bei Domino den urgrottigen Film, selbe Aufmachung, schlechter Film.

Leider sieht es echt so aus, als wäre Ultraviolett mit mehr Budget ein geiler Film geworden.

Ein Fall für leichte DVD Unterhaltung zu Hause.

=p=

Benutzerbild von memph
    QLive Nick
    paperwings
    Werde ihn mir ansehen, ist gerade eh nichts im Kino was mich sonst außerordentlich ansprechen wird. FdK2 noch, das wars aber.
    Den Trailer habe ich schon ein paar Monate auf dem PC
    (Weiß wer wie das letzte Lied, beginn ab Minute 1:40, heißt?) Und ich freu mich Und auf IMDB steht das der Directors Cut sehr gut sein soll, 30 Mins länger etc.
    Ich kann mich schon gar nicht mehr an einen rein auf Action aufgebauten FIlm erinnern den ich gesehen habe.

Und myers hast du den Film schon gesehen?

Benutzerbild von Hamster123
    Original geschrieben von =percilator=
    Ich mag Trailer nicht bei den fast jedes Wort doppel und dreifach ausgesprochen wird "My name is violet" .."Violet"..."violet" usw....wie bei Domino den urgrottigen Film, selbe Aufmachung, schlechter Film.

Leider sieht es echt so aus, als wäre Ultraviolett mit mehr Budget ein geiler Film geworden.

Ein Fall für leichte DVD Unterhaltung zu Hause.

=p=
    das die Kritiken verherend waren, habe ich natürlich auch schon gelesen... wusste nicht, dass das Budget so knapp war, schade, schade... der Film hätte mir sonst sicherlich zugesagt -und zu Domino kann ich mich nur anschließen, der war wirklich nicht gut...!

& @ Myers.. Pirates of the Caribean, Superman & Co. wird sowieso im Kino angeschaut, in 3 Woche beginnt ne geile Kinosession!

Benutzerbild von royce
    Original geschrieben von masc
    Schau dir wirklich lieber etwas anderes an, oder kauf dir die BluRay
    Womöglich ist VHS hier das beste Format, weil die schlechten Effekte da am schlechtesten zu erkennen sind.

Ich werd mir diesen Monat noch Tom Yum Goong, Fluch, Fast and Furious, Poseidon und Wolf Creek ansehen.

Original geschrieben von myers
    Womöglich ist VHS hier das beste Format, weil die schlechten Effekte da am schlechtesten zu erkennen sind.

Ich werd mir diesen Monat noch Tom Yum Goong, Fluch, Fast and Furious, Poseidon und Wolf Creek ansehen.
    Hab den Film im Flugzeug auf einem 4" Display gesehen, da hat es eigentlich recht brauchbar ausgeschaut
    Ich warte einmal den "DC" ab, vielleicht kann der ja was.

Benutzerbild von SanaK4n
    Steam Nick
    mensarb

Re: Ultraviolet

Original geschrieben von Stalker
    ... - und wenn jemand den letzten Song aus dem Trailer für mich hätte, wäre ich auch noch sehr dankbar!
    der song ist von JEM und heißt "24" auf dem album "finally woken"

ich geb dem film 5/10 punkten. anspruchslose story, mittelmäßige kämpfe (dafür aber originelle aufmachung). was den film wieder rausreißt ist die verdammt coole verfolgungsjadt mit dem motorrad .
    Ich bin Jack's Signatur

Benutzerbild von yampel
    Hmm wolltene igentlich ins Kino..aber nachdem was ihr jetze so sagt hmms..

Aber mal nebenbei wieso läuftn der in fast keinem Kino? Auffer Cinemaxx Seite sind ganze 11 Kinos eingetrahen die den Spielen..?!

Banned
    Schaue ich mir gerne an aber mit Milo kann ich mich nicht anfreunden.

nachoz
    Gast
    kann mir jmd mal erklären für die soldaten diese glasscheiben vor den bäuchen und so haben?
    ist ja nicht gerade die beste art sich vor schlägen zu schützen wenn alles auseinanderfällt oO

Benutzerbild von SanaK4n
    Steam Nick
    mensarb
    Original geschrieben von denyia
    kann mir jmd mal erklären für die soldaten diese glasscheiben vor den bäuchen und so haben?
    ist ja nicht gerade die beste art sich vor schlägen zu schützen wenn alles auseinanderfällt oO
    die sind nur dazu da um spektakulär zu zersplittern; und das nur weil sie _so_ fest zuschlägt
    Ich bin Jack's Signatur

nachoz
    Gast
    achso, natürlich

ich wäre jetzt davon ausgegangen, da das ganze ja in der zukunft spielt, dass diese scheiben irgendwie laserstrahlen absorbieren können. aber da ja die violet nur haut und das soo fest, bringt das natürlich nichts

naja, soviel zu story und effekte :>

Benutzerbild von Bradamante
    oh gott ich hab grad den Trailer in HD gesehen, und das mit den effekten sieht man sogar dort o_O wenn irgendwas zersplittert in teile sieht das immer "nackt" aus wie ausm 3D programm. und was liegt da für ein seife-filter drüber? und der dialekt von der Jovo

außerdem hatten wir das schon tausendmal. die viel zitierten "gothic kid stories", wo eine geheimnisvolle, wortkarge schöne, plötzlich exblodiad (Serenity, Aeon Flux, Domino kenn ich nicht) ... und nein, es ist mir auch beim x-ten mal nicht klar, wie ein 60 Kg Supermodel ohne große anstrengung einen typen bloß mit ausgestreckter faust umhaun soll, der mit seiner ausrüstung auf 90+ Kg kommt.

nachoz
    Gast
    Original geschrieben von Bradamante
    ... und nein, es ist mir auch beim x-ten mal nicht klar, wie ein 60 Kg Supermodel ohne große anstrengung einen typen bloß mit ausgestreckter faust umhaun soll, der mit seiner ausrüstung auf 90+ Kg kommt.
    ey alter, wir reden hier von mila?!
    also mal nich so respektlos. die muss nur mit dem finger schnippen dann isses aus mit dir ^^

Benutzerbild von yampel
    Habn gestern mal geguckt,also soo schlecht fand ich ihn jetze nciht aber naja doll isser nu auch nich

Benutzerbild von memph
    QLive Nick
    paperwings
    Original geschrieben von Bradamante
    ... und nein, es ist mir auch beim x-ten mal nicht klar, wie ein 60 Kg Supermodel ohne große anstrengung einen typen bloß mit ausgestreckter faust umhaun soll, der mit seiner ausrüstung auf 90+ Kg kommt.
    Ja stimmt, jetzt wo du es sagst ist mir auch aufgefallen das der Film irgendwie unrealistisch ist.

Ich werf mich weg...(!)

Benutzerbild von Saladbowl
    Hmmm, der Trailer sieht eigentlich gut aus. Mila mag ich auch. Werd ihn mir nicht ansehen, obwohl meine Freundin mich vermutlich am Ende doch rein schleifen wird..

Benutzerbild von HeavyM
    Mila ist geil, scheiss auf die Story und die Effecte aber 88 min Mila sehen!!!!!!!!!!!
    Ihr denkt quake ist ein Spiel? entworfen von Menschen..... entwickelt von Menschen? Das ist falsch! Quake ist Religion