Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    m.buehler
    Gast

Biete Quake I + II incl. der dazugehörigen Missionpacks in OVP (opt. auch Q3+Addon)

Hallo

Da ich mich entschlossen habe meine Videospielsammlung nurnoch im Videospielkonsolenbereich weiterzuführen, biete ich hier nun meine Quakes an.
    Ich habe Quake I + Beide Missionpacks und Quake II + Beide Missionpacks, alles in OVP mit anleitung und so weiter.
    Bilder kann ich gerne machen, Preislich hatte ich mir sowas um die 70€ vorgestellt, VHB versteht sich. Wer will, kann Quake 3 + Team Arena auch noch kaufen, müsste man sich dann noch über den Preis einigen. Die Spiele sowie die Verpackungen sind gut erhalten, standen nur im Regal, sammler eben
    Ihr könnt damit bestimmt mehr anfangen als ich

Also, bin mal auf eure Rückmeldung gespannt, bei mehrern "Bietern" müsste man mal schauen, das höchste Gebot gewinnt oder ihr einigt euch untereinander, ich denke mein Angesetzter Preis ist auch nicht umbedingt zu hoch. Sind auch keine CUT-Versionen...

Beste Grüße !

Benutzerbild von Tesp
    Klingt nice...Pix wären echt gut
    "Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."

-Dante

Benutzerbild von zulu
    QLive Nick
    carisma
    Also ich bin an Q1 und an Q2 ohne Missionpacks interessiert!

Benutzerbild von psycotic
    ist das Quake 3 in der Blechbox?

m.buehler
    Gast
    Also ich mache heute mal Bilder, dann könnt ihr selber schauen. Würde sagen sind Deutsche Versionen, aber das müsst ihr mal den Bildern abgewinnen. Der Verpackungstext ist auf jeden Fall Deutsch, Inhalt is mehrsprachig
    Bis dann mal
    Gruß!

So hier die Bilder

Quake I + Addons (Inhalt)

Quake II + Addons (Inhalt)

Ihr seht, gut erhalten, ich denke der Inhalt spricht auch für sich
    sind die originale von damals, wie man an dem PC-Gamer Aufkleber erkennt.

Ach ja, auf dem ersten Bild sieht es aus als wäre ein Riss in der Plastik-CD Hülle des orig. Quake, is aber nich, könnte ein Kratzer sein der dank meiner tollen Kamera so krass rauskommt.

Auf Bild zwei sieht man beim Ground-Zero Addon son matten Fleck im Eck, da war mal der Preis, sieht man aber nur wenn mans ins Licht hebt, da is der Glanz leider etwas weg, aber keine Farbe oder so.

So, jetzt könnt ihr mal schauen wers haben will

Die CDs an sich sehen gut aus, keine bis kaum Kratzer, keine Lust jede einzeln zu Fotographieren

Bis dann !

Gruß

Benutzerbild von skatan
    QLive Nick
    skatan
    was willste denn für q3?

m.buehler
    Gast
    Hi!
    Leider is Q3 jetzt schon weg, n Kumpel von mir hats genommen, sorry! Aber die anderen Games sind noch zu haben!

gruß

Benutzerbild von hellii
    Hätte Interesse an Quake II + Addon The Reckoning.

Wir können ja alles weitere per PN machen.

mou[de]
    Gast
    Ich hätte interesse an Q1 ohne mission packs, schreib mir mal ne PM oder so.

m.buehler
    Gast
    So, die Spiele sind Verkauft!
    Danke an alle!

Beste Grüße