Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    issue©
    Gast

    database problem

    An error occurred trying to update the database
    Table 'phpbb_auth_access' already exists




    Das sagt er

    Ich habe das phpBB forum hochgeladen und alles ausgefüllt, wie es sein soll, jedoch passiert bei dem "install.php" vorgang das was oben steht

    Woran liegts? Muss ich da irgendwas löschen? :x Ich kenne mich mit forensoftware nicht so aus..

    Das Problem hat sich erübrigt.

    Das Problem ist nur, wenn ich jetzt in den Admistations Panel will, das da eine weiße Seite kommt ;/


  2. #2
    keen4
    Gast
    Bei Upload wurde eine Datei wahrscheinlich nicht richtig hochgeaden und hat nun 0KB, lade einfach alles nochmal hoch!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •