Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: pukkelpop

yoless
    Gast

pukkelpop

war jemand schonmal beim pukkelpop in belgien?
    kann vielleciht kurz was drüber erzählen wie sympathisch das festival ist, ob es vorraussichtlich ausverkauft sein wird, ob die location toll ist, wie die leute sind etc pp..
    überlege nämlich dort dieses jahr anzutanzen, aber wenn dann nur die bands gut sind und alles andere scheisse wie zb beim southside immer wieder, würde ich davon abkommen.

schonmal vielen dank

€:
    für alle interessierten www.pukkelpop.be

Benutzerbild von airbone
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Also das Lineup klingt echt geil. War erst einmal in Belgien auf einem Festival, aber das war das geilste überhaupt.

yoless
    Gast
    ich war gerade in frankreich beim eurockeennes. im vgl zu deutschen festivals sollte man doch ab und an über den tellerrand schauen und viel bessere sachen mal entdecken.
    beide festivals sind gerade 80km von der grenze, aber beim eurockeennes hab ich ca 4 deutsche gesehen...

Benutzerbild von Dagon
    Ich war auch noch nicht da aber wenn man das Line-Up sieht, müsste man eigentlich hinfahren.
    Hab grad im Routenplaner geschaut, sind nur 400km - ich bin stark am überlegen.

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.

Benutzerbild von crunge
    QLive Nick
    Manfred Krug
    Oh man, das ist wirklich ein sehr starkes Line-Up...Schade, das ich in diesem Zeitraum arbeiten muss.

Aber ich wuerde an deiner Stelle schon hingehen...weil, nur du allein kannst am Ende doch sagen, ob es gut ist oder nicht, weil es fuer jeden anders ist.

Benutzerbild von Fleshgolem
    Ouh, da würd ich auch gerne hin, aber Geld ist dann doch eher Mangelware

Benutzerbild von Soulmirror
    hui das ist echt ma nen klasse line-up... wär sogar die kohle wert...

Evensong their last song.
    Pray for the prey! Sing for your supper!
    Funeral pyres for one and all today.
    As hand of God to give,
    as hand of God to take away.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Ich denk, ich hab diesen Sommer sowohl Kohle als auch Zeit; wenn ich noch jemand finde, der mitfährt, bin ich da. :]

yoless
    Gast
    ich überleg da wiederum gerade.
    ich wär in dem zeitraum in köln und würde nur 9 euro fürs hinkommen bezahlen. allerdings ist die karte so bei 120 euro angerechnet.
    es sollen wo recht viele sehr junge leute kommen, da das festival das ende der ferien da darstellt. ausserdem ist alles irgendwie geregelt und nichts erlaubt, was mich ein bisschen stört.
    komme gerade von einem festival in frankreich, das eben ua dadurch so sympathisch was, da man alles gute machen konnte. zB plastikflaschen mit zim festival nehmen, feuer am zeltplatz machen (holz wurde von veranstalter bereitgestellt) etc pp...
    da wird das dann da wohl n bisschen frustrierend werden wenn ich nochnichmal ne flasche wein zum campingplatz mit rein nehmen darf und dann bei cursive von unverstandenen kleinen kinder angeschrien werde :/
    also richtig sympathisch hört sich das für mich nicht an, aber eben radiohead, daft punk und und und. das ist schon n starkes argument...

€:
    guschtl: ich schau mal wie mit dem geld aussieht und sag dir dann in haldern bescheid. wird anscheinend nicht ausverkauft sein.

Benutzerbild von Gurkenmann
    LOL der Preis

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original geschrieben von regurge
    LOL der Preis
    Du weißt aber schon, dass Rock am Ring noch mehr gekostet hat, oder?