Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    ^dem0n^
    Gast

London preiswert?

Soweit ich rausgefunden habe, kann man höchstens in den Jugendherbergen unter 200 € übernachten. Aber da schläft man ja mit 20 fremden Leuten in einem Raum! Muss das denn sein, oder gibt es noch andere Möglichkeiten, möglichst preiswert in London zu übernachten?

Hat jemand bereits Erfahrung mit den Jugendherbergen in London und kann mir sagen, wie das mit dem Duschräumen aussieht? Sind das Gemeinschaftsduschen (*schauder*) oder hat man da halbwegs seine Ruhe?

Und wie sieht es mit Essen oder Sehenswürdigkeiten aus? Kann man in London überleben, ohne dass hinterher das Konto Gott weiß wie im Keller ist?

Und wie funktioniert es eigentlich, mit "cheque in pound sterling" zu bezahlen?

Genes1s
    Gast
    Werde vielleicht die Tage noch mal mehr schreiben, habe aber eben leider zu wenig Zeit.
    Gestern zusammen mit 2 Kumpels da ein Vierer Zimmer gebucht:
    http://www.regentpalacehotel.co.uk/

Wir bezahlen ca. 40-50 Pfund die Nacht für das Zimmer, also ca 30 Euro pro Übernachtung für jeden, was für London ausgesprochen günstig ist. Dazu kommt noch, dass dieses "Hotel" direkt am Piccadilly Circus gelegen ist (sehr geil!). War selber noch nie in diesem Hotel, jedoch wurde es uns von Freunden empfohlen. Also empfohlen... naja das geht wieder zu weit ;D
    Schlimmer als meine letzte Unterkunft kann es da aber nicht sein! *schauder*

In London bewegt man sich nur mit der Tube fort. Aus diesem Grund würde ich mir vor Reiseantritt ein Visitor Ticket beantragen. Kostet je nach Fahrtzone und Dauer zwischen 10 und 30 Pfund. Für London "Anfänger" reicht das 1-2 Zone Ticket völlig aus!
    Und es stimmt was alle sagen. London ist schweineteuer. Man bezahlt alleine für das Essen täglich mind. 25 Euro. Falls du studierst, würde ich mir einen Internationalen Studentenausweis besorgen. Man bekommt damit an vielen Orten wenigsten 1-2 Pfund Rabatt.

Benutzerbild von little
    QLive Nick
    littlechick
    war zwar lange nicht mehr da, aber ich würde dieses easy hotel
    mal ausprobieren. allerdings die zimmer mit fenster.....