Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Benutzerbild von Torque2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.404
    Likes
    0

    Jackass2:Teaser Trailer

    ICh wusste nicht das einer noch in der mache ist, habe den ersten nicht mal angeschaut, bin auch nicht so der fan davon,dachte aber hier ist vielleicht jemand den der streifen denoch interessiert.

    http://www.jackassmovie.com/movies/trailer.html



    ps: ok eine stelle von jackass fand ich genial, das mit der windel und der fake scheisse, das war wirklich funny


  2. #2
    Benutzerbild von ekse
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.363
    Likes
    0
    hab den ersten film glaub garnicht gesehen, nur damals die ersten folgen. irgendwann wars dann nichtmehr lustig, sondern einfach nurnoch dumm und brutal ...

    aber die orginal musik ist einfach klasse


    ps: die szene in der der eine dem am bart rumzupft versteh ich net, reisst der dem einfach die barthaare raus oder wie ?

  3. #3
    Benutzerbild von scaerry
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    3.063
    Likes
    0
    hab den ersten schon gesehn und fand ihn größtenteils sehr lustig

    freu mich auf jedenfall auf teil 2 :>
    WOMBAAAAAAT!

  4. #4
    Winrich
    Gast
    Hm da bin ich Fan von. Jackass wird einfach nicht alt, ist irgendwie immer zumindest für nen schmunzeln gut.
    Von daher werd ich mir den warscheinlich kaufen.

  5. #5
    (on
    Gast
    hehe geil !!!
    da bin ich mal gespannt druf,endlich neue hirnlose kacke von denen. *ggg*

  6. #6
    Benutzerbild von memph
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.706
    QLive Nick
    paperwings
    Likes
    3
    Mir tun solche Sachen schon beim hinschauen so weh das ich mich immer wegdrehen muss

    Mal davon ab das ich es dumm finde. Fast so dumm wie daraus einen Kinofilm zu machen :>

  7. #7
    Haekelschwester
    Gast
    normalerweise schauen ich "jackass", "viva la bam" und co. nicht regelmaessig, aber den film gebe ich mir dann wahrscheinlich doch wieder

  8. #8
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    So lange man irgendwie an den Film im O-ton kommt. Die Synchro ging ja schon bei 1 mal gar nicht.

  9. #9
    Benutzerbild von yampel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Der Trailer is ja schoma goil..freu mich aufn Film =)



  10. #10
    uringeller
    Gast
    wie geil der trailer schon ist

    hoffentlich synchronisieren die den nicht und zeigen den im oton, sonst muss ich wohl auf die dvd warten :/

  11. #11
    Benutzerbild von Fonzmaster
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    Der Gefangene von Aldakrass
    Beiträge
    1.009
    QLive Nick
    Fonzmaster
    Likes
    0
    die deutsche synchro war auch bei mir der grund, warum ich teil 1 nicht im kino gesehen habe und auf die dvd gewartet habe. mit der serie auf mtv funktioniert es doch auch wunderbar auf englisch mit den deutschen untertiteln. die paar zeilen text in den filmen dürften auch für den lesefaulsten machbar sein.

  12. #12
    Gang
    Gast
    da freu ich mich schon drauf

    stumpfe unterhaltung, genau das was man manchmal braucht

  13. #13
    Benutzerbild von HyanChun
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Original geschrieben von eKse
    hab den ersten film glaub garnicht gesehen, nur damals die ersten folgen. irgendwann wars dann nichtmehr lustig, sondern einfach nurnoch dumm und brutal ...

    aber die orginal musik ist einfach klasse


    ps: die szene in der der eine dem am bart rumzupft versteh ich net, reisst der dem einfach die barthaare raus oder wie ?
    Ich glaub die kleben dem mit Wachs Schamhaare an

    Naja ich werd auf jedenfall reingehen

    Die Szene mit dem Bullen

  14. #14
    Benutzerbild von SideShowBob2
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    1.455
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Likes
    0
    Yeah. Endlich nochmal was mit Niveau von den Jungs nach Viva La Bam und Wildboyz

  15. #15
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    Das mit dem Bullen ist sehr gewagt. Warum wird der Mist eigentlich synchronisiert? Afair ist Jackass auf MTV nur mit Untertiteln?
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  16. #16
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Das mit dem Bullen ist absolut lebensmüde.






  17. #17
    Benutzerbild von OelmeX
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.587
    Likes
    0
    herrlich dümmlich. da freu ich mich drauf.
    ist auf jeden fall gut unterhaltsam, gerade ala dvd-session mit ein paar kollegen beim bierchen. :]

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •