Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 54
  1. #1
    Super Moderator Benutzerbild von thg
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.464
    PSN Nick
    slyght_
    Likes
    1

    [WM] Stuttgart ist viel schöner als Berlin!!! (pics & vids inside)

    Leute ich sag euch eins...

    Es war gestern einfach echt UNGLAUBLICH!

    Sowas hab ich noch nie erlebt und werd's wohl auch nie wieder...

    Alle 5 Minuten Gänsehaut.

    Man konnte kaum mal ne Minute sitzen - ständig ging wie ne Welle durch's Stadion "Steht auf wenn ihr Deutsche seid!" oder "Stuttgart ist viel schöner als Berlin!"

    Zum Teil gingen sogar zwei Wellen gleichzeitig durch's Stadion. Bist aufgesprungen und hast auf der anderen Seite noch ne Welle gesehn...

    Zwei, drei mal standen mir echt fast die Tränen in den Augen vor Freude...

    Nach dem Spiel dann Stadion abgedunkelt mit Siegerehrung und Feuerwerk - Gänsehautfeeling pur.

    Ich hab's noch nie erlebt, dass die Leute noch 30-40 Minuten nach dem Spiel auf den Rängen standen und gefeiert und getanzt haben. Es wollte einfach keiner gehen und die Stimmung noch so lange wie möglich auskosten.

    Ich hoffe echt, dass die Stimmung an den Großbildleinwänden in etwa rübergekommen ist. Hab auch ein paar Bilder gemacht - aber die beschreiben das wahrscheinlich nicht mal annähernd.

    Videos:


    Nationalhymne vor dem Spiel


    Laola-Welle


    Marmor, Stein und Eisen bricht...


    Ehrenrunde


    Fotos:


    Mein Bruder, ich und mein Paps vor dem Spiel


    Ballack kommt ins Stadion


    kurz vor dem Spiel


    Deutschland beim warm machen


    ziemlich viele weißte Trickots


    abgedunkeltes Stadion


    Ehrenrunde


    Gänsehautfeeling pur


    Selbst 40 Minuten nach dem Spiel noch alles am feiern und tanzen


  2. #2
    Benutzerbild von sno
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    4.988
    XBL Nick
    snononoko
    Likes
    0
    wow, scheint echt was los gewesen zu sein...
    freut mich für dich!
    ____________________________________________


  3. #3
    Benutzerbild von Schleudermongo
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4.452
    QLive Nick
    elzet
    Likes
    11
    Ich würde jeden schlachten um da dabei zu sein!
    Gratulation du alter Lucker!

  4. #4
    KiLiK2k1
    Gast
    boa nice, ich wär auch gern da gewesen :P

  5. #5
    Benutzerbild von Bluescreen
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    637
    Likes
    0
    oh mann gz...
    ich durfte das spiel gestern alleine gucken, weil meine leuts in berlin sind und ich net.... weil ich gestern arbeiten musste
    ich könnt so losheulen, das beste spiel der wm und ich bin alleine
    ey... wo bin isch?

  6. #6
    Benutzerbild von show1d
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    732
    Likes
    0
    Was denk ihr was angagangen währe wenn wir morgen gewonnen hätten :/
    Neja Gratulation lucker.
    Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!

  7. #7
    Benutzerbild von Tak47
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    boah wie gern wär ich da gewesen. Aber scheint ja echt hammer gewesen zu sein.

    Wo die wilden Kerle wohnen.

  8. #8
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    bin gerad voll am abneiden wäre auch total gern dabei gewesen

  9. #9
    Benutzerbild von desmo
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    9.746
    Likes
    7
    ich bin sehr auf die medienberichte der nächsten tage gespannd.
    das ganze war aber selbst alleine vorm fernseher sehr mitreisend.
    Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:

  10. #10
    nachoz
    Gast
    hoffentlich geht das alles so weiter. HOFFENTLICH.
    will die fahnen aus den häusern hängen sehn und gutgelaunte deutsche. die zeit war einfach so derbst genial. bitte nicht aufhörn damit deutschland!!

    schlaaaaaand!!!!


    hat jmd übrigens was davon gehört das der schiri von ger vs ita geschmiert gewesen sein soll? hat mir ein kumpel erzählt das verschiedene nationen ein untersuchungsverfahren eingeleitet hätte.
    hab leider keine quelle =/

  11. #11
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    neid

    einige von den bildern in groß gehen nicht und lass den blitz demnächst aus, bringt bei der entfernung sowieso nichts.

    wie kann man den ordnern nur orangfarbene westen anziehen, das ist sowas von geschmacklos. holländer oder was?

  12. #12
    FL2
    Gast
    Da hattest ganz gute Plätze, würd ich mal sagen!

  13. #13
    Benutzerbild von Bassi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    912
    Likes
    0
    Ich war mit Kumpels aufm Schlossplatz in Stuggi.. da wars schon traumhaft schön. Richtig geiles Feeling. Und zum Schluss nicht endender Applaus, richtig Respekt und Anerkennung gezeigt.

    Diese WM hat unglaublich Spaß gemacht.

  14. #14
    Benutzerbild von cHRS
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    6.013
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Likes
    12
    Habs nur zu Hause gesehen.
    Aber war echt geil das Spiel. Bin richtig neidisch auf dich :>

  15. #15
    Benutzerbild von vogelmann
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    #konsolen @ QuakeNet
    Beiträge
    6.857
    QLive Nick
    r0bert
    Likes
    78
    laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggweeeeeeeeeeeeeee eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggg

    Ganz Berlin ist seit vier Wochen im Ausnahmezustand. Ich bin nur am Feiern und Bier trinken.
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

  16. #16
    Benutzerbild von puffeldiphuu
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    bw
    Beiträge
    1.319
    QLive Nick
    n/a
    Likes
    0
    jo ganz schön cool bestimmt gewesen.
    war mit paar kumpels saufen <3


    „Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

  17. #17
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8
    Original geschrieben von vogelmann
    laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggweeeeeeeeeeeeeee eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggg

    Ganz Berlin ist seit vier Wochen im Ausnahmezustand. Ich bin nur am Feiern und Bier trinken.
    und posten
    und chatt0rn
    und so!

    @t-low

    hatteste deinen feldkocher wieder dabei? man kann ja nie wissen! :>



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

  18. #18
    Super Moderator Benutzerbild von thg
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.464
    PSN Nick
    slyght_
    Likes
    1
    Original geschrieben von MaRs

    einige von den bildern in groß gehen nicht und lass den blitz demnächst aus, bringt bei der entfernung sowieso nichts.
    die kaputten links fix ich mal...

    Das mit dem blitz stimmt - ich fotografier auch lieber ohne. Aber die Belichtungszeit ist dann höher und wenn die sich alle bewegen oder du die Kamera nicht still genug halten kannst, verwackelt das immer. Hab's probiert - sieht man auf dem vierten von unten...

  19. #19
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0
    Oha, ich beneide dich zutiefst.
    Eigentlich ist das Spiel um Platz 3 so quasi das unwichtigste Spiel der WM, aber gestern schien's ja echt verdammt geil gewesen zu sein. Nach dem Spiel hab ich auch gedacht "damn, da wär ich jetzt gerne dabei"...

  20. #20
    hoq
    Gast
    da hast dir ja nen super spiel "ausgesucht"
    das war vorm pc schon so mitreissend, wie geil muss es im stadion gewesen sein... wobei man von der stimmung im publikum während des spiels ja nicht so viel mitbekommen hat, aber nach dem spiel war auch vorm tv gänsehaut, einfach nur genial!
    und dann heute die party in berlin zu sehen, einen besseren abschluss gibts nicht. das trio poldi, asa und odonkor, einfach nur herrlich!
    Original geschrieben von DesmofheN
    das ganze war aber selbst alleine vorm fernseher sehr mitrei[red]s[/red]end.
    du willst doch nur werbung für dein tolles unterforum machen

  21. #21
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.583
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Original geschrieben von BlackOne
    Oha, ich beneide dich zutiefst.
    Eigentlich ist das Spiel um Platz 3 so quasi das unwichtigste Spiel der WM, aber gestern schien's ja echt verdammt geil gewesen zu sein. Nach dem Spiel hab ich auch gedacht "damn, da wär ich jetzt gerne dabei"...
    vor allem, was ich superb finde: deutschland hat das letzte spiel im tunier gewonnen, sehr wichtig für die stimmung etc. und das sogar relativ klar. echt genial, einfach genial. slyght ist hiermit der größte wm glückspilz von uns

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  22. #22
    Benutzerbild von geco
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    3.000
    Likes
    0
    Wow, wie geil!
    freut mich für dich!
    wars schwer an die karten zu kommen? wenn du noch mehr videos/bilder hast, her damit
    und erzähl noch ein bisschen mehr, wie gings danach weiter etc

  23. #23
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    Stuttgart > Berlin

  24. #24
    Benutzerbild von Seiko
    Registriert seit
    Mai 2004
    Ort
    Flensburg, S-H
    Beiträge
    7.788
    Likes
    6
    *neid*
    Konnte nichtmal zum Übertragungswürfel am Hafen gehen, weil 21 Uhr schon viel zu spät für meinen Sohn gewesen wäre
    Aber vorm TV wars trotzdem toll. Schade, dass jetzt wieder alles vorbei ist.

  25. #25
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Wir sind danach in die Altstadt gefahren. Meine Güte...Verkehrsregeln gabs keine mehr. Autos quer auf Kreuzungen geparkt, Leute die auf den Straßen Deutschland Flaggen angebetet haben, nix ging mehr. Hat bestimmt ne Stunde gedauert ne Strecke von 2 km zurückzulegen. Als wären wir Weltmeister. Hat schon Spass gemacht...

  26. #26
    Benutzerbild von gaertner
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    2.182
    Likes
    0
    waere ich im stadion gewesen, dann haette ich die traenen wohl kaum zurueckhalten koennen. echt eine geniale stimmung, die die wm auf uns uebertraegt.
    Meine Katze ist fett und das ist gut so!

  27. #27
    mnz
    Gast
    Original geschrieben von ^DrCrazy^
    Ich war mit Kumpels aufm Schlossplatz in Stuggi.. da wars schon traumhaft schön. Richtig geiles Feeling. Und zum Schluss nicht endender Applaus, richtig Respekt und Anerkennung gezeigt.

    Diese WM hat unglaublich Spaß gemacht.
    hey ich war auch auf'm schlossplatz und hab einen mit nem planetquake.de shirt gesehen, warst du das etwa?

  28. #28
    Super Moderator Benutzerbild von thg
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.464
    PSN Nick
    slyght_
    Likes
    1
    Original geschrieben von geco
    Wow, wie geil!
    freut mich für dich!
    wars schwer an die karten zu kommen? wenn du noch mehr videos/bilder hast, her damit
    und erzähl noch ein bisschen mehr, wie gings danach weiter etc
    Na ja was heißt "schwer".
    Im Grunde war's halt purer Zufall würd ich sagen.
    Hab mich bei der aller ersten Verkaufsphase für das Achtelfinale und Spiel um Platz 3 in Stuttgart sowie Eröffnungsspiel beworben. Da ist dann nichts drauf geworden aber später gabs dieses Optionsticketprogramm für alle, die sich beworben hatten, aber leer ausgegangen sind. Da hab ich das gleiche nochmal gemacht und es hat glücklicherweise geklappt.

    Videos werd ich mal ein paar hochladen. Sind aber nicht die beste Quali weil halt nur mit Digicam gemacht.

    Hier ist das erste von der Ehrenrunde der deutschen Mannschafft:
    http://www.youtube.com/watch?v=4bZOBNVADJQ

  29. #29
    Benutzerbild von sethic
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    389
    QLive Nick
    k1llYou
    Likes
    0
    war die gesamte nacht in stuttgart unterwegs,warne mordsstimmung, als obs das große finale gewesen wäre
    bin ma wieder übelst heißer
    STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN
    SCHÖNER ALS BERLIN
    SCHÖNER ALS BERLIN

  30. #30
    Ch0da
    Gast
    Ey schleit wo sind die Raviolie?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •