Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Benutzerbild von Fasolt
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.376
    QLive Nick
    le0_stotch
    Likes
    0

    Bruno der Bär zu neuem Leben erweckt!

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...no-haribo.html

    Klasse Aktion imho, ganz besonders, dass eben 20 Cent pro Dose an WWF gehen!


    mfgly


  2. #2
    mnemonic
    Gast
    so ein blödsinn. man kanns auch echt übertreiben... ich mein, es ist halt nur ein verdammter bär und keine gottheit...

  3. #3
    mgd.grave
    Gast
    bild :/

  4. #4
    Haekelschwester
    Gast
    das habe ich schon vor tagen durch das fernsehen mitbekommen, finde ich ziemlich genial das der wwf soviel abbekommen wird.
    hoffen wir mal das das produkt so gut laufen wird wie so manch anderer klassiker von haribo.

  5. #5
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Wie kann man nur einem Bär so nachtrauern? Ich werde jedoch kein einziges Teil davon essen/kaufen.

  6. #6
    el.mariachi
    Gast
    Original geschrieben von mgd.grave
    bild :/
    !



    Wie man aus Scheisse Geld macht:

    Original geschrieben von der dümmsten Zeitung Deutschlands

    Er hat früher selbst Waschbären und Zwergnasenbären gehalten.

    BILD fand den Mann, der sich ganz besonders über den Tod von „JJ 1“ ärgert. Bruno Bär (41), aus Schwarzach am Wald (Bayern). „Ich lebe noch“, sagt der Fernfahrer mit Wut in der Stimme.

  7. #7
    Benutzerbild von Fasolt
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    2.376
    QLive Nick
    le0_stotch
    Likes
    0
    Original geschrieben von mgd.grave
    bild :/

    sorry, war die erstbeste quelle, die ich gefunden hab...spiegel hatte noch nix...

  8. #8
    mgd.grave
    Gast
    Original geschrieben von lambda²
    sorry, war die erstbeste quelle, die ich gefunden hab...spiegel hatte noch nix...
    das wird dort auch nicht erscheinen... haribo hat bild dafür bezahlt, liegt doch wohl auf der hand - schlichte und einfache werbekampagne

  9. #9
    baSHl0r
    Gast
    Original geschrieben von Technoboy
    Wie kann man nur einem Bär so nachtrauern? Ich werde jedoch kein einziges Teil davon essen/kaufen.
    Naja, vielleicht schmeckts ja.

  10. #10
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Karamell klingt gut.

  11. #11
    Haekelschwester
    Gast
    Original geschrieben von Technoboy
    Wie kann man nur einem Bär so nachtrauern? Ich werde jedoch kein einziges Teil davon essen/kaufen.
    hauptsache es schmeckt?

  12. #12
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Original geschrieben von fightmare
    so ein blödsinn. man kanns auch echt übertreiben... ich mein, es ist halt nur ein verdammter bär und keine gottheit...
    Sagst du.

  13. #13
    Benutzerbild von fame
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    München
    Beiträge
    14.018
    Likes
    433
    Meint ihr Haribo würde auf Anfrage auch blaue Melonen herstellen? :/

  14. #14
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Original geschrieben von --B3CKS--
    Wie man aus Scheisse Geld macht:
    Ich find alleine für diesen (unfreiwillig lustigen) Satz hat sich das der Thread schon gelohnt.


    Aber prinzipiell: Produkte, bei denen für jede gekaufte Einheit was an den WWF geht, sind doch eigentlich immer lohnenswert, oder?

  15. #15
    Benutzerbild von PHLPP
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.324
    Likes
    0

    Re: Bruno der Bär zu neuem Leben erweckt!

    Original geschrieben von lambda²
    Klasse Aktion imho, ganz besonders, dass eben 20 Cent pro Dose an WWF gehen!
    Ja und?
    Bei der Kiste Krombacher-Plörre, die ich heute noch leere gehen auch 20 cent an WWF.


    Was sagst du dazu, Rudi?

  16. #16
    Mr.Right
    Gast
    Die Wrestler verdienen doch schon genug!

  17. #17
    Benutzerbild von Torque2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.404
    Likes
    0
    Ich finde das voll in ordung das tiere hier in deutschland so sehr respektiert werden, wenn ich das mit anderen ländern vergleiche.

  18. #18
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von Mr.Right
    Die Wrestler verdienen doch schon genug!
    Foley/Manhunt nicht
    Ansonsten ist der Witz doch sehr abgegriffen

  19. #19
    Benutzerbild von Torque2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.404
    Likes
    0
    Original geschrieben von Mr.Right
    Die Wrestler verdienen doch schon genug!
    So flach das er wieder verdammt witzig ist

  20. #20
    nichtbetrunken
    Gast
    Original geschrieben von fame
    Meint ihr Haribo würde auf Anfrage auch blaue Melonen herstellen? :/

  21. #21
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Original geschrieben von baSHl0r
    Naja, vielleicht schmeckts ja.
    Original geschrieben von Haekelschwester
    hauptsache es schmeckt?
    Auch wenn die Teile schmecken werden, ich will davon nicht eins essen!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •