Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129

    Muskelkater - wie verhindern/entfernen?

    N'abend zusammen,

    aufgrund der Tatsache, dass ich seit dem Training (Freitag) Muskelkater habe, öffne ich diesen Thread.
    Morgen muss der Muskelkater weg sein, denn dann ist wieder trainieren angesagt

    Danke im Vorraus für Tipps.


  2. #2
    Benutzerbild von denz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.437
    Likes
    4
    Naja, jetzt wirds wohl zu spät sein. Aber nach dem Training vernünftig ausdehnen solange die Muskeln noch warm sind. Außerdem schön Magnesium in irgendeiner Form zu sich nehmen. Das mach ich eigentlich immer nach dem Training und habe eigentlich nie Probleme mit Muskelkater.
    Ja. Hehe.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    14
    QLive Nick
    fyreWalker
    Likes
    0
    jo, nach dem training einfach nochmal 10minuten auslaufen oder so hilft echt, oder einfach mehr sport machen

  4. #4
    Benutzerbild von [cu|PoD]MaC
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    664
    Likes
    0
    Oder nach dem ersten Tag Muskelkater wieder nochmal trainieren. Kommt ja aufs selbe raus, wie ordentlich abwärmen.

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    14
    QLive Nick
    fyreWalker
    Likes
    0
    hab damals immer 3x die woche trainiert und danach halt immer 10min- keine lust mehr cooldown gemacht und danach nie muskelkater gehabt, ausser ich habe mal wieder die falsche hantel genohmen mit 2kg mehr als ich wollte

  6. #6
    Benutzerbild von wee
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    22.742
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Likes
    432
    sport forum

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •