Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von sl1zer
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    21.492
    Likes
    683

    Opera9+Shockwave = Teh geht nicht :\

    Moin,

    wollte eben ma wieder Shockwave installen, lad also den Slim, installe, er sagt es ist installed -> will ein *.swf abspielen -> programm kann nicht gestartet werden -> o_O ?!

    Full gezogen -> selber Mist

    Hab ma hier im Forum gesucht, allerdings hilft mir der Tip Opera als Standardbrowser einzustellen nix, isser nämlich schon :x


    Is das irgendwie ein größeres Problem oder stell ich mich einfach nur sauhundsblöd an (das ist wahrscheinlich eher der Fall :>)


    Kann mir wer verklickern wie ich das zum Laufen krieg?



    thx

    Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!


  2. #2
    712
    Gast
    hab mich mit dem auch mal beschäftigt...

    also unter %systemroot%\system32\Macromed\Shockwave 10
    die dlls und den ordner "Xtras" in den opera ordner unter program\plugins kopieren...opera neu starten...

    auf http://www.adobe.com/shockwave/welcome/ testen


    €dith
    meint...es sind u.U. nicht alle *dll`s nötig...aber ich hab nicht durchprobiert welche dlls reichen...es braucht aber mehr als nur eine dll...der ordner scheint wohl auch wichtig...ohne den hab ich den test nie "bestanden" O.o naja

  3. #3
    Benutzerbild von sl1zer
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    21.492
    Likes
    683
    Puh, danke dir, es funktioniert

    Dummer Shockwave Installer :\

    Hab eben einfach alle dlls da reinkopiert

    Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •