Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzerbild von AG1M
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.168
    QLive Nick
    AG1M
    Likes
    1

    Q4 Spieler auf LAN Fehlanzeige

    Hi, da ich nur isdn besitzte und die q4bots schrott sind, besteht die einzigste Möglichkeit für mich Q4 zu spielen nun mal nur auf Lan Party's. Mein Kumpel und Ich spielen zwar ab und zu mal so aber immer nur gegen 1 Spielen ist auch langweilig und einseitig. Ich weiss es gibt eine Menge Lan Party's auch mit Q4 Tunieren nur leider sind auf solchen Lans selten mehr als 3 Q4 Spieler anzutreffen (Bsp. Böhlen 10 gerade mal 4 Q4 Spieler vpn 550 Spielern) Kennt jemand gute Lans die jetzt geplant sind wo es Q4 Tuniere und ganz wichtig auch Q4 Spieler gibt? Oder ob irgendwo so etwas aufgelistet ist/wird?

    Mfg


  2. #2
    dmflo
    Gast
    Quakespieler sind LANfaule Säcke ...
    Auf 100 Zocker kommen 1 q3 und 1 q4 Spieler.

    Daher sollte man auf sowas wie die NorthCon fahren oder die Dimension die bald ist. Man könnte da mal sowas wie ne Pq.de Sitzecke machen.



  3. #3
    Benutzerbild von AG1M
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.168
    QLive Nick
    AG1M
    Likes
    1
    Ja anscheindend sind Quaker Lanfaul^^

    Z.b. vor 3 Jahren wo ich auf Lan war waren auch max. 5 q3 Spieler auf 400 Mann :/ leider...

    Aber das wär ja dann ne kleine pq.de Ecke ?

  4. #4
    Lambo
    Gast
    ich war auch ma auf ner lan wo ein q4 turnier angesetzt war naja bin erster geworden, aber wem wunderts bei 3 teilnehmern !?!

  5. #5
    Hoobslan! Egal wie

    Twitter.com/s1ro Member: Pauke Racing Team

  6. #6
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    naja, von quake 4 kann ich nicht mehr reden. aber fulda ist z.B. ne stadt, mit verdammt vielen quakern. also, waren auf lans auch immer recht viele quaker.

    was es aber nie gab, waren ut spieler.

  7. #7
    Benutzerbild von phiL00r
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    204
    QLive Nick
    phil00r
    Likes
    0
    ich finds auch schade das es kaum noch only quake lans gibt wie synforce lan damals! die war geil nicht nur das ich zu hause schlafen konnte ist ja auch schon wieder 4 jahre her wo die war ...

    quaker auf lan sind echt rar! ich war auf einer 666 mann lan und da waren grad mal 5 q4ler noch ein noob wie ich und dann k1ller beeni und husqvarna! also kann man sagen das man da nicht so viel spaß hatte

  8. #8
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Original geschrieben von mArT1N aka AG1M
    Ja anscheindend sind Quaker Lanfaul^^

    Z.b. vor 3 Jahren wo ich auf Lan war waren auch max. 5 q3 Spieler auf 400 Mann :/ leider...

    Aber das wär ja dann ne kleine pq.de Ecke ?

    auf meiner bevorzugten 300mann-lan finden sich immer um die 16 leute für n q3-turnier (also welche die das game einigermaßen gut können)
    sogar n tdm mit 4-6 teams bekommen wir zum laufen (is aber mehr team-ffa )

    und ein ffa-server is immermit n paar noobs besetzt



    mit q4 siehts aber echt mager aus :-/


    echt jetzt hier!


  9. #9
    Kysus;o
    Gast
    q4 stinkt und es ist gut, dass dieses game nicht gespielt wird :\

  10. #10
    Benutzerbild von phiL00r
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    204
    QLive Nick
    phil00r
    Likes
    0
    Original geschrieben von Kysus;o
    q4 stinkt und es ist gut, dass dieses game nicht gespielt wird :\
    danach hat kein mensch gefragt! also kannst deine dummen kommentare bei dir behalten!

  11. #11
    loxer
    Gast
    da empfehl ich dir die quakecon
    da gibts genügend quaker : >

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •