Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.662
    Likes
    66

    (Fußball) Hosen runter beim Feiern!!!1

    Jo!

    Hier haben ja so einige das Finale gesehen. Der eine Italiener (stüüüüürb) hat ja die Hosen runtergelassen als das Spiel zu Ende war.

    Nun würden mich 2 Dinge interessieren:


    1. Ist es generell erlaubt, bei Torjubel die Hosen runter zu ziehen (bei dem wars zwar kein Tor aber ok) oder ist das auch verboten wie beim Trikot?


    2. Würdet ihr es gut finden, wenn dieses Hose runterlassen bei Torjubeln in Mode kommt?

    Bei 2. kann ich sagen: jo, find ich mal ne ganz lustige Idee... Die Spießer des DFB werden damit allerdings nen Problem haben...

    Die Fifa findet ja noch net mal offene Oberarme gut.

    Fangt an!

    Work, work!


  2. #2
    Gast
    Gast

    Re: (Fußball) Hosen runter beim Feiern!!!1

    Original geschrieben von Wh!$

    2. Würdet ihr es gut finden, wenn dieses Hose runterlassen bei Torjubeln in Mode kommt?
    Nur wenn keine Unterwäsche darunter getragen werden darf und auch nur beim Frauenfußball

  3. #3
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.662
    Likes
    66

    Re: Re: (Fußball) Hosen runter beim Feiern!!!1

    Original geschrieben von BorZ.
    Nur wenn keine Unterwäsche darunter getragen werden darf und auch nur beim Frauenfußball
    F1!

    Da wär ich auch stark dafür


    Insbesondere bei Schwedinnen --> <-- sagt alles!

  4. #4
    Ne00ne
    Gast

    Re: Re: (Fußball) Hosen runter beim Feiern!!!1

    Original geschrieben von BorZ.
    Nur wenn keine Unterwäsche darunter getragen werden darf und auch nur beim Frauenfußball
    Ganz genau.

  5. #5
    yoless
    Gast
    wie findet ihr die sache mit israel und libanon?

  6. #6
    Benutzerbild von stf2
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    7.664
    Likes
    0

    Re: (Fußball) Hosen runter beim Feiern!!!1

    Original geschrieben von Wh!$

    Die Fifa findet ja noch net mal offene Oberarme gut.

    offene oberarme tun weh und sauen alles zu

  7. #7
    Benutzerbild von PSIman
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    2.816
    Likes
    1
    Original geschrieben von yoless
    wie findet ihr die sache mit israel und libanon?
    ketchup oder mayo ?

    aka Marsupilami
    [yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]

  8. #8
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    vllt. wollen sie, dass man den da sieht:































    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  9. #9
    UeYmiR
    Gast
    Original geschrieben von yoless
    wie findet ihr die sache mit israel und libanon?
    Genauso beschissen wie den Einmarsch der USA in Afghanistan, Irak und wo sie noch alle sind bzw. waren. Dummerweise kuschen viele vor ihnen, jetzt wohl auch vor Israel, weil die Länder einfach zu abhängig von diesen Schurkenstaaten geworden sind.


    Der Italiener mit der heruntergelassenen Hose sah mist aus, finde das nicht gut und will es auch nicht sehen. Egal ob Frauen oder Männerfussball.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •