Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    uringeller
    Gast

    [juhu] stargate atlantis season 3 geht los! [season2 spoiler]

    morgen guck ich mir die erste folge an, bin ja mal sau gespannt wie die die wraith von dem turn runterkriegen die erde zu fressen :>


  2. #2
    Nummer Droelf
    Gast
    habs schon gesehn, sg1 season 10 is aber auch nicht ohne. ja und wenn die ori so weitermachen sind wraith unser kleinstes problem... gna wieder eine woche warten bis es weitergeht.

    fand die dialoge in sg1 btw teilweise um längen witziger

  3. #3
    Acheron
    Gast
    WOS?
    Wann läuft Atlantis? Dienstag oder Mittwoch?
    Und wann läuft SG1 Staffel 10?


    Btw, Ende von Staffel 2 war doch der Angriff auf Atlantis, oder?

  4. #4
    Benutzerbild von pixelpoet
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    892
    Likes
    0
    Original geschrieben von Acheron

    Btw, Ende von Staffel 2 war doch der Angriff auf Atlantis, oder?
    War das nicht das ende von Staffel 1?

  5. #5
    uringeller
    Gast
    Original geschrieben von Acheron
    WOS?
    Wann läuft Atlantis? Dienstag oder Mittwoch?
    Und wann läuft SG1 Staffel 10?


    Btw, Ende von Staffel 2 war doch der Angriff auf Atlantis, oder?
    das war das ende von staffel 1, 2 müsste die tage auf rtl2 anlaufen, hier solls schon um s3 gehn

  6. #6
    Trinion
    Gast
    w00t

    war ja schonmal ganz nett der anfang. wer hätte gedacht, dass die ori-toilettensitze tatsächlich auch landen können? schade das valas tochter nich länger in dieser kinderform war... die war echt creepy

    und das gefasel con mckay in diesem kokon war auch klasse

  7. #7
    uringeller
    Gast
    Original geschrieben von Trinion
    w00t

    und das gefasel con mckay in diesem kokon war auch klasse
    was hab ich gelacht

  8. #8
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    237
    hab ich das richtig verstanden bei atlantis: das waren nicht die "richtigen" replikatoren, die immer bei sg1 ärger gemacht haben, sondern andere die von den antikern als waffe gegen die wraith entwickelt wurden? und was passiert mit dem kerl der noch im weltraum treibt? kommt der nochmal ganz böse zurück?


  9. #9
    Benutzerbild von maze
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    2.517
    QLive Nick
    mazeli
    Likes
    0
    Das sind sozusagen die Vorfahren der Replikatoren,

    Ne Theorie besagt das ein Antiker zur Erde zurück kam und ein Menschenform Replikator gebaut hat (Staffel 5 Reese).

    Die Folge Progeny war bisher eine der genialsten Atlantis Folgen...Hammer freu mich schon auf die nächste.

    The Pegasus Project bei SG1 war auch genial...

    Hoffentlich steigen die Quoten wieder in den USA sonst siehts düster für SGA + SG1 aus

  10. #10
    Administrator Benutzerbild von Bass-T
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.160
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Likes
    112
    Original geschrieben von Psycho2063
    hab ich das richtig verstanden bei atlantis: das waren nicht die "richtigen" replikatoren, die immer bei sg1 ärger gemacht haben, sondern andere die von den antikern als waffe gegen die wraith entwickelt wurden? und was passiert mit dem kerl der noch im weltraum treibt? kommt der nochmal ganz böse zurück?
    Nen freundlichen Eindruck machte er auf jeden Fall nicht

    Zumverständnis: Atlantis läuft auf RTL2 grad Staffel 2 und SG1 ist (erst) bei Staffel 5?

  11. #11
    Benutzerbild von maze
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    2.517
    QLive Nick
    mazeli
    Likes
    0
    Nope RTL2 hat schon die 8te Staffel ausgestrahlt von SG1

    "demnächst" müsste also Season 9 kommen

  12. #12
    Administrator Benutzerbild von Bass-T
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.160
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Likes
    112
    Original geschrieben von maze
    Nope RTL2 hat schon die 8te Staffel ausgestrahlt von SG1

    "demnächst" müsste also Season 9 kommen
    Ich meinte, welche z.Zt. auf RTL2 Mittwochs um 21:15 läuft :<

  13. #13
    Acheron
    Gast
    Ich habe bei Atlantis nur die 1. Folge von S2 gesehen, 2 verpasst, danach irgendwie keinen Bock mehr gehabt.

    SG-1 werde ich wohl auch ned mehr weiterschauen, obwohl es früher meine Lieblingsserie war (neben Akte-X).
    Bin irgendwie nimmer so scharf auf Serien.

  14. #14
    Benutzerbild von Kaesch
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    191
    Likes
    0
    kann fans diese seite hier sehr an herz legen
    http://www.stargate-planet.de/stargate.html
    vor allem die episodenführer sind klasse

  15. #15
    Benutzerbild von maze
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    2.517
    QLive Nick
    mazeli
    Likes
    0
    hmm jetzt ist ja erstmal ewig pause....min 3 monate bei SG1...atlantis geht ja schon ende oktober in kanada weiter....naja lost kommt ja jetzt wieder

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •