Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Live-Dnb

  1. #1
    Pater Sion
    Gast

    Live-Dnb

    Ich suche typische dnb-Tracks, am besten ohne Bass.
    Auch gut ist, wenn er auf nur aus drums und irgendwelchen "Hintergrundeffekten" besteht.

    Ich möchte nämlich gerne mit dem Bass(+Effekte) dazu spielen und versuchen Live-DnB zu schaffen.

    Vielleicht kann mir ja jemand, der selber Tracks produziert etwas hochladen, bei dem nur Drumspur existiert.
    Gruß
    der Pater


  2. #2
    issy.
    Gast
    Mhh hab mal bei nem kurzen Track von mir soweit alles entfernt bis auf Drums und ner Ambient Spur, vielleicht kannst damit ja was anfangen.
    http://home.arcor.de/issy6/dnb21drums.mp3

    Und zum Vergleich der Track mit Bass etc.
    http://home.arcor.de/issy6/dnb21.mp3

    Und hier noch eins nur mit Drums:
    http://home.arcor.de/issy6/dnbdrums.mp3

  3. #3
    Pater Sion
    Gast
    Vielen Dank.
    Werde wohl morgen mal ausprobieren, was ich dazu machen kann. Kommt mir gerade etwas zu hektisch vor, aber mal schauen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •