Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 133
    agra
    Gast

Werde ein Freund von Firefox!

Du hast Firefox aus gutem Grund gewählt.

Du weißt, wie du dich im Netz bewegen möchtest. Du bist Teil einer Bewegung, auf die sich Firefox stützt — eine Gemeinschaft, die die Balance im Netz wiederherstellt.

Wir bitten dich beginnend mit dem 15. Juli, dem Gründungstag der Mozilla Foundation, einer Person, die Firefox noch nicht benutzt, zu erzählen, warum sie Firefox benutzen sollte und warum du es tust.

Teile Firefox mit einem Freund. Wenn dein Freund Firefox vor dem 15. September herunterlädt, werdet ihr beide in Firefox 2 verewigt.

So funktionierts:

1. Wähle eine Person, die du kennst, und füge ihren Namen und E-Mail-Adresse in das Formular rechts ein, zusammen mit deinem Namen und E-Mail-Adresse.
    2. Nachdem du das Formular abgeschickt hast, überprüfe deinen Posteingang, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    3. Gebe der Einladung deinen persönlichen Anstrich und schicke sie an deinen Freund.
    4. Dein Freund erhält deine Einladung, Firefox herunterzuladen.
    5. Wenn dein Freund Firefox vor dem 15. September herunterlädt, fügen wir eure beiden Namen zu Firefox 2 hinzu.

http://www.worldfirefoxday.com/de/

Dazugehörige Heise-Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75566
    Beta-Ankündigung bei Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/75338

ein_olf
    Gast
    was isn nu mit dem plakat?

Benutzerbild von catch
    Und warum benutzen wir Firefox?

Fickmaschine
    Gast
    Original geschrieben von catch
    weil opera dreck ist

agra
    Gast
    Original geschrieben von pleasure
    was isn nu mit dem plakat?
    Mal davon abgesehen, dass das meine Entscheidung ist, ob und wann ich ein von mir erstelltes Plakat hochlade: Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Original geschrieben von catch
    Weil es ein tolles Programm ist.

ein_olf
    Gast
    Original geschrieben von agra
    Mal davon abgesehen, dass das meine Entscheidung ist, ob und wann ich ein von mir erstelltes Plakat hochlade: Was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

liegt ja wohl auf der hand?!

Benutzerbild von agony
    wow aufregend

der langsame drecksbrowser der erst mit 30 extensions wirklich anpassbar und benutzer freundlich wird lockt nun schon den 08/15 internetz DAU mit einem eintrag im source code

dolle wolle

agra
    Gast
    Original geschrieben von ageha
    wow aufregend

der langsame drecksbrowser der erst mit 30 extensions wirklich anpassbar und benutzer freundlich wird lockt nun schon den 08/15 internetz DAU mit einem eintrag im source code

dolle wolle
    Und das wirklich Tolle ist: es funktioniert.

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    wow aufregend

dolle wolle
    [ironie]
    besser als ein aufgeblasener browser mit drölftausendfunktionen (die kein mensch braucht, es wesentlich bessere alternativen gibt oder sowas in einem browser einfach nix zu suchen hat) und dazu noch closed source ist[/ironie]

Benutzerbild von sl1zer
    wow aufregend

dolle wolle
    HAIL OPERA!

\o \o \o \o \o

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von yampel
    Hmm mochte Firefox noch nie..

IE 7& Opera sin einfach doller :>

Benutzerbild von agony
    Und das wirklich Tolle ist: es funktioniert.
    mit einem source code der dann noch um viele viele eintraege groesser ist, geil

Original geschrieben von Sok4R[2]
    [ironie]
    besser als ein aufgeblasener browser mit drölftausendfunktionen (die kein mensch braucht, es wesentlich bessere alternativen gibt oder sowas in einem browser einfach nix zu suchen hat) und dazu noch closed source ist[/ironie]
    mail, torrent, chat, widgets

mail is default aus
    torrent geht leicht aus
    chat ist auch aus
    widgets muss man nicht nutzen

droelftausend?

agra
    Gast
    Es wäre mir übrigens sehr recht, wenn wir das so handhaben könnten wie im Opera-Strang. Wer Opera nutzt, muss das hier nicht nochmal verkünden. Wäre nett, danke.

[ironie]
    Warum Ironie, das entspricht doch der Wahrheit?

Wer Opera mag, soll Opera benutzen, stört mich nicht im Geringsten. Für mich und meine Bedürfnisse jedoch ist der Firefox die perfekte Wahl und da ich sicherlich nicht weniger Anforderungen als der Durchschnittsnutzer stelle, bin ich mir sicher, dass der Firefox für mehr Leute eine gute Wahl ist.

Original geschrieben von yampel

[red]IE 7[/red]& Opera sin einfach doller :>

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    [ironie]
    Und trozdem ist der aufgeblasene browser schneller als der langsame "default-hat-er-nix-browser".

Benutzerbild von pazZz
    QLive Nick
    paZifist

IE 7& Opera sin einfach doller :>
    IE7 dir hat wohl einer in den kopf gekotet... unglaublich. Habe das horroteil hier 2 monaten zum testen auf dem rechner gehabt und es ist unsäglich schlecht !!! Opera ist kein stück besser als firefox. Ich mag meinen firefox sehr gerne auch wenn ich mir erst nen paar extensions runterladen muss

Und auf misionarstour bin ich sowieso immer! Jeder dem ich den Rechner von mir fertig gemacht kriegt der bekommt auch firefox und es funzt bis jetzt hat niemand den ie vermisst

Benutzerbild von agony
    ehm nur mal so nebenbei, der IE7 wird mittlerweile von vielen mit firefox gleichwertig angesehen

vorallem im bereich RAM nutzung ist der IE7 um einiges besser als FF, weil FF den ram nicht freigibt

IE7 minimiert gibt wieder speicher fuer das system frei

und selbst der FF entwickler sven da ist sehr angetan von IE7

@ untermir

MS-Fanboy.
    ja genau! immer dieses ueber den tellerrand sehen grausam

agra
    Gast
    Original geschrieben von GhOstR|der
    Und trozdem ist der aufgeblasene browser schneller als der langsame "default-hat-er-nix-browser".
    Er kann genau das, was er können soll: das Internet zugänglich machen.
    Und nun ist aber Schluss mit den Opera-Fanboys hier, kommt mir gerade so vor, als ob ich ich Euch persönlich angegriffen hätte. Schlimm.

ehm nur mal so nebenbei, der IE7 wird mittlerweile von vielen mit firefox gleichwertig angesehen

vorallem im bereich RAM nutzung ist der IE7 um einiges besser als FF, weil FF den ram nicht freigibt

IE7 minimiert gibt wieder speicher fuer das system frei

und selbst der FF entwickler sven da ist sehr angetan von IE7
    MS-Fanboy.

Benutzerbild von fame
    Es wäre mir übrigens sehr recht, wenn wir das so handhaben könnten wie im Opera-Strang. Wer Opera nutzt, muss das hier nicht nochmal verkünden. Wäre nett, danke.

Warum Ironie, das entspricht doch der Wahrheit?

Wer Opera mag, soll Opera benutzen, stört mich nicht im Geringsten. Für mich und meine Bedürfnisse jedoch ist der Firefox die perfekte Wahl und da ich sicherlich nicht weniger Anforderungen als der Durchschnittsnutzer stelle, bin ich mir sicher, dass der Firefox für mehr Leute eine gute Wahl ist.

Agra du achtest doch immer so auf SIcherheit oder?

Wieso benutzt du dann einen unsicheren Browser ala Firefox wenn der frei verfügbare Browser "Opera" mehr Sicherheit bietet?

agra
    Gast
    [...]
    ja genau! immer dieses ueber den tellerrand sehen grausam
    Das mache ich auch ständig, ansonsten hätte ich wohl kaum den Schritt zu einem neuen Betriebssystem gewagt. Weiterhin teste ich natürlich auch unter Ubuntu Opera, aber mir gefällt der Firefox noch immer besser. Den IE7 kann ich nicht testen, da ich keine Windows-Partition mehr habe, nur auf dem Rechner meiner Eltern.

Benutzerbild von yampel
    Du hast ihn bis jetzt noch nich getestet aber lachst dich schon über ihn tot?Ahja..

Benutzerbild von DASPRiD
    Du hast ihn bis jetzt noch nich getestet aber lachst dich schon über ihn tot?Ahja..
    Wir erkennen nunmal das offensichtliche.

Benutzerbild von KrogoTh
    QLive Nick
    KrogTaar
    Steam Nick
    Wargasmatron
    IE ftw !!

"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"

agra
    Gast
    Tut mir leid, aber Microsoft-Produkte sind einfach schlecht. Damit musst Du Dich abfinden.

Benutzerbild von bonester
    Auch nicht schlecht diese Art von Email Adressen Sammeln. Ob sich FF wohl dadurch finanziert?

Meine Internet Seite
    http://www.atombomben-tipp.de wurde aktualisiert mit einem News System.

Das ist sehr toll!

agra
    Gast
    Original geschrieben von bonester
    Auch nicht schlecht diese Art von Email Adressen Sammeln. Ob sich FF wohl dadurch finanziert?

Sicher, es gibt ja auch keine Möglichkeit, neue E-Mail-Adressen anzulegen.
    Stimmt, habe ich vergessen.

(nKn.mephisto)
    Gast
    mail, torrent, chat, widgets

mail is default aus
    torrent geht leicht aus
    chat ist auch aus
    widgets muss man nicht nutzen

droelftausend?
    Und dann beschwerst du dich, dass Firefox keine Plugins hat?
    Du bist süss, Hasi :>

@Topic
    Mozilla > Firefox > Lynx > Opera > *(-IE) > IE

agra
    Gast
    Original geschrieben von (nKn.mephisto)
    [...]
    @Topic
    Mozilla > Firefox > Lynx > Opera > *(-IE) > IE
    Du benutzt immer noch den Mozilla? Warum das denn?

Benutzerbild von fragmaster
    QLive Nick
    #cpmpickup
    Steam Nick
    diddiyo
    PSN Nick
    diddiyo
    Wann kommtn da endlich mal die mail von firefox für den geworbenen und mich :<

palandir
    Gast
    Modulares Design (Firefox) > monolithisches Design (Opera).
    Firefox ist auch per Default benutzbar genug und hat die wichtigsten Features. Opera hat ein paar mehr nuetzliche Features, ja, aber dafuer installiert man sich bei Firefox, je nach der Funktionalitaet die man braucht, 1-5 Extensions (nicht 30) und schon hat man die Bedienung genauso wie man sie bei Opera mag oder eben noch besser, und das ohne weiteren Bloat. Ich bin mir sicher, die meisten Opera-User benutzen nicht mal die Haelfte der "benutzerfreundlichen" Features des Browsers. Bei Firefox kann man dagegen exakt auswaehlen was man will und was nicht.
    Schnell ist Opera schon lange nicht mehr, und Firefox ist nicht mehr so lahm wie er mal war. In dem Punkt sind die beiden subjektiv gesehen ziemlich gleichwertig (zumindest in Linux).
    Davon abgesehen ist Open Source noch ein Vorteil.

Benutzerbild von yampel
    Tut mir leid, aber Microsoft-Produkte sind einfach schlecht. Damit musst Du Dich abfinden.
    omg..