Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24

    Micra vs. Rind

    vorgesichte:

    mein kumpel ist vor 8 wochen mal mit der seite gegen ein eine laterne gefahren und die ganze linke seite war kaputt. er hat eine neue tür gekauft und alles neu lackieren lassen. das ist genau 3 wochen her.

    vor 3 tagen war sein bruder mit dem wagen unterwegs und kam alleine von 4.00uhr von einer party. dabei ist er durch dörfer gefahren bis auf einer strasse, ca. 2km von daheim 3 autos mit warnblinklicht rumstanden. er hat sich dahinter gestellt. 2 vor ihm parkende autos sind dann zurückgefahren, weil die starsse gesperrt war. er hat sich dann als zweites auto eingereiht.

    warum war die strasse gesperrt:

    einem bauer sind um die uhrzeit 10 rinder abgehauen und rannten da halt rum. er konnte sie irgendwie an der starsse wieder einfangen, aber dann passierte das unglück.

    die rinder haben panik bekommen und rannten die starrse entlang wo die autos standen. ein rind ist leider auf den micra gesprungen und in die windschutzscheibe geflogen und die andren sind rechts und links vorbeigerannt.

    seit dem tag hat er alpträume von rindern.











    einfach unglaublich. mal gespannt, was mit dem auto passiert. :>


  2. #2
    ncc|bdk
    Gast
    einfach

  3. #3
    Cpt. Kewl2
    Gast
    olol

  4. #4
    Benutzerbild von mcfly
    Registriert seit
    Mai 2001
    Ort
    Erfesfurt
    Beiträge
    3.304
    Likes
    122
    hahahah.. aua

  5. #5
    Benutzerbild von [cu|PoD]MaC
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    664
    Likes
    0
    Und ich dachte schon sowas könnt nur mir passieren....

    Spass bei Seite, armer Kerl... andererseits hat er jetzt ne Geschichte die er seinen Kindern erzählen kann. Oder dem Psychologen, falls er mal durchdreht und Leute umbringt.

  6. #6
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Das ist hart :hammer:
    Muss der Bauer mitbezahlen? Er ist ja für die Rinder verantwortlich.

  7. #7
    mnemonic
    Gast
    lol

    zum glück wars nur ein alter nissan und kein porsche oder so...

  8. #8
    Benutzerbild von kne
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    23.812
    Likes
    404
    Da wird der Bauer wohl blechen (höhö) müssen. :E
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

  9. #9
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    Original geschrieben von fightmare
    lol

    zum glück wars nur ein alter nissan und kein porsche oder so...
    der ist doch ent so alt.

    aber zum glück, wars kein teures fahrzeug.

    Original geschrieben von falky_
    Das ist hart :hammer:
    Muss der Bauer mitbezahlen? Er ist ja für die Rinder verantwortlich.
    keine ahnung. ist ja net solange her, werde euch aber mal auf dem laufenden halten.

  10. #10
    Benutzerbild von shiboyu
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    14.654
    QLive Nick
    dorifto
    Likes
    27
    das glaubt keine versicherung ! "mir is da en rind ins auto gesprungen!!" ja ne is klar
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  11. #11
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    was willste denn sonst sagen?

    übler steinschlag?

  12. #12
    linc
    Gast
    Original geschrieben von sp00n
    das glaubt keine versicherung ! "mir is da en rind ins auto gesprungen!!" ja ne is klar
    In so einem speziellen Fall fängt man den Satz am besten mit "Auch wenn sich das komisch anhört..." an und hört mit "...müssen Sie mir glauben" auf. So hat man vielleicht noch 'ne Chance

  13. #13
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    :hammer:

    Nach so einer Aktion isst man entweder mehr oder kein Rindfleich mehr

  14. #14
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    Original geschrieben von Technoboy
    :hammer:

    Nach so einer Aktion isst man entweder mehr oder kein Rindfleich mehr
    Wieder ein grund mehr zum Burger King zu fahren So sehe ich das aber sind schon krasse Bilder :/ tut sicher weh
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  15. #15
    Benutzerbild von shiboyu
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    14.654
    QLive Nick
    dorifto
    Likes
    27
    schade eigentlich das das rind wieder weggelaufen ist
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

  16. #16
    Benutzerbild von kne
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    23.812
    Likes
    404
    Original geschrieben von caine
    tut sicher weh
    Mindestens dem Rindvieh.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •